MJNO
Enthusiast
OK super
Zu meiner Situation:
Ich soll mir ein eigenes Auto zulegen, bezuschusst werde ich dabei aber nicht, naja man kann nicht alles haben.
Preiskontingent sind etwa 4000 Euro +/- 500, darunter wäre mir aber lieber.
Versicherung müsste da noch dazukommen, da besteht allerdings die Möglichkeit mich bei meinem Vater als Zweitwagen zu versichern, ich würde aber ungerne dafür mehr als 1000 Euro einplanen.
Zu den Dingen, die ich gerne hätte:
- Nicht zu alt
- Km Leistung ist mir relativ egal, solange er noch lange genug läuft
- PS Zahl oberhalb der 100, bzw ich will schon, dass etwas passiert, wenn ich aufs Gaspedal trete
Angeschaut hatte ich mir bisher:
3er Bmw, allesamt ältere Modelle
A3
Honda Civic, allerdings ist da das Design eher nicht mein Ding bei den alten Modellen
Hyundai Coupe 1.6 und 2.0 -> die wären preismäßig auch echt super
Ich hoffe hier auf guten Rat der Luxxer Autofreaks, da ich mich mit Autos eher weniger auskenne .
Lg
Zu meiner Situation:
Ich soll mir ein eigenes Auto zulegen, bezuschusst werde ich dabei aber nicht, naja man kann nicht alles haben.
Preiskontingent sind etwa 4000 Euro +/- 500, darunter wäre mir aber lieber.
Versicherung müsste da noch dazukommen, da besteht allerdings die Möglichkeit mich bei meinem Vater als Zweitwagen zu versichern, ich würde aber ungerne dafür mehr als 1000 Euro einplanen.
Zu den Dingen, die ich gerne hätte:
- Nicht zu alt
- Km Leistung ist mir relativ egal, solange er noch lange genug läuft
- PS Zahl oberhalb der 100, bzw ich will schon, dass etwas passiert, wenn ich aufs Gaspedal trete
Angeschaut hatte ich mir bisher:
3er Bmw, allesamt ältere Modelle
A3
Honda Civic, allerdings ist da das Design eher nicht mein Ding bei den alten Modellen
Hyundai Coupe 1.6 und 2.0 -> die wären preismäßig auch echt super
Ich hoffe hier auf guten Rat der Luxxer Autofreaks, da ich mich mit Autos eher weniger auskenne .
Lg