Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte auch gerne diese PN
Nochmal wegen Tagfahrlicht, meine NL gehen nicht, nur mit Standlicht und zu hell. Habe diese hier gefunden: KFZ UND TUNINGTEILE - Hella LEDay Flex, LED Tagfahrlicht ohne Positionslicht, LED day Flex
roach13 banned? Bitte um aufklärung
naja was meinst wie oft die rennleitung leute mit nebellicht anhalten kann bzw. es tut, ich denke es nervt jeden streifenbullen doch arg wegen so nem scheiss sinnlos zeit zu vergeuden....meine Schwester wurde vor kurzem deswegen angehalten und der Bulle fragte ob sie denn nebel sieht, war etwas überheblich zu ihr, sonst war nichts.
heftiger preisNochmal wegen Tagfahrlicht, meine NL gehen nicht, nur mit Standlicht und zu hell. Habe diese hier gefunden: KFZ UND TUNINGTEILE - Hella LEDay Flex, LED Tagfahrlicht ohne Positionslicht, LED day Flex
Naja, für TFL gibt's ja auch einige Auflagen wie sie an / in der Front verbaut sein müssen... legal nachrüsten ohne ATU Basteloptik ... kaum.
Was haltet ihr denn von nem Renault Megane II 1.6? Vor allem als Alternative zu beispielsweise einem Golf IV.
Der Megane ist vor allem in der Versicherung schon wesentlich günstiger und damit könnte ich mich auch anfreunden..
z.B. Pkw-Inserat: Detailansicht
Eins kann ich dir zum Thema sagen: Wenn du beim C Klasse Coupe zuschlägst, schau genau nach Roststellen. Da haben derb viele Rostprobleme und das tw. schon im Alter von 5 Jahren und der Rost würde auch nach "Bereinigung" nach 2 Jahren wiederkommen. Deswegen habe ich den Gedanken (fande die auch recht schick) recht schnell verworfen.
lg
roach13 banned? bitte um aufklärung
@Coffeinfreak: arbeitest du im verkauf?
lass mich lügen aber wo die nebler das tfl bilden sind sie entweder runtergedimmt als tfl oder da ist noch ne schwächere lampe drin, da daas tfl nicht zu hell sein darfe! Wieso man die NL-Leuchten, z.B. wie es beim VW Golf V ist, einzeln ohne Standlicht oder so anmachen kann? Nicht nur weil es bei mir nicht geht, zu hell und zu viel brauchen, nur weil der TüV solche Sachen verbietet, dann doch Ausnahmen macht. Ich meine das TFL nur jetzt als Bsp..
lass mich lügen aber wo die nebler das tfl bilden sind sie entweder runtergedimmt als tfl oder da ist noch ne schwächere lampe drin, da daas tfl nicht zu hell sein darf
wo bitte kocht da was??und der motor am kochen war (hallentemp 26°, wassertemp 91°, öltemp 102°)
Rost ist bei denen ein Thema, Heckklappe, Türkanten und Holme rosten gerne mal. Sind halt auch nicht die sparsamsten Autos von 7-12L ist alles drin.Sind hier eigentlich Golf III Fahrer unter uns? Ich überlege mir im Moment einen anzuschaffen. -> Pkw-Inserat: Detailansicht
Wie verhält der Wagen sich bei euch mit Steuern und Versicherung?
Bis wieviel gehts mit den Originalpleuel? Ich denke die finden das bald nimma so geil