*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope ist das erste seit wochen, dass ich zeit hab, daher biken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bremsen "festrosten" ist ganz normal....
Oh ja, nach 1 Woche hat man deswegen im Honda ne ziemliche anfahrschwäche....

Einkuppeln bei 4000 RPM, da der Motor sonst nicht genug Kraft hat die Bremsen zu lösen :shot:

Liegt aber auch an einem typischen FX Problem -.-

(Falls ihr mal einen FX sieht, der erst rückwärts fährt und dann voll in die Eisen geht: Ist normal...)
 
oder an die Gefriertruhe :d
die is Randvoll mit Eis lol
täglich so 3 eis sind derzeit satz :d
hab nun aktuelle 32 grad in der bude
 
10 mal ist zuviel, so gross ist kein unterdruckspeicher für n bkv
wenn man richtig tritt sinds vielleicht 2-3 mal dann merkt man schon wies hart wird

ka ich weiß nicht wie es bei aktuellen Autos ist aber bei den alten Audis kann man einen Druckspeicher wegwerfen wenn man nur noch 2-3 mal treten kann

10x soll in Ordnung sein, ein neuer soll bis zu 30x schaffen...
 
also vorgeschrieben ist, dass man noch 2 vollbremsungen machen können muss. hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.
 
@ Plasson
ist das pedal nur hart aber er lässt sich halt mit grossem kraftaufwand bremsen??
wenn ja dann wärs gut möglich das nur der olle plateschaluch oder dessen ventil was zum bremkraftverstärker geht defekt ist
schaus dir mal an ist son kleine hartplaste schlauch, die werden gern mal porös

bild ist von nem anderen auto, aber so ähnlich sollte das aussehen
http://www.seatforum.de/uploads/unterdruckschlauch_bkv65.JPG

ich glaube du hast recht ...



Man kann deutlich sehen das der "Schlauch" sehr lose drauf sitzt und auch unten eingerissen ist.

Kann es daran liegen ?
 
Kommt drauf an. Wenn man normal fährt und nur zur Arbeit und zurück mitschwimmt (Straßensport betreibt man mit nem E39 ja eh nicht) tippe ich auf weniger, so ein Säufer ist der M54 nicht.

ja, man kann ihn auch mit ner 8 vorm komma fahren....aber bei normaler fahrweise und auch ordentlichen vorankommen muss man schon so mit 10l rechnen
 
grad vom "honda tuning day" zurück...war schön :d

paar geschenke gabs auch :fresse:



bilder hab ich ansonsten nur ein zwei stück gemacht...
 
Naja. Wenn man die ganze Zeit beschleunigt bremst beschleunigt bremst ... aber sagen wir einfach 8 - 10. ;)

Lässt man die erste und letzte Seite weg für die Extremfahrer ist man bei 9,5-11L.
Immer noch durchaus okay für so ein Ding.
 
Mach was du willst ist deine Haut
jaaajaaa ich weiss
ich verachte doch auch die leute die ich in kurze hose shirt sehe

was ich aber auch ziemlich daneben finde : leder jacke + kurze jeans, da kann ichs auch gleich sein lassen



Man kann deutlich sehen das der "Schlauch" sehr lose drauf sitzt und auch unten eingerissen ist.

Kann es daran liegen ?
was sagt der gesunde menschenverstand?? kurz überlegen!! normal sollte nix am auto so lose sein und so aussehen



öhm sag mal mit mehr megapixeln gingen die bilder nicht? das uppen hat doch sicher ganz schön gedauert ;)



bilder hab ich ansonsten nur ein zwei stück gemacht...
uuuund wo sind die bilderchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bremse beläge/scheiben können 1000-600000 halten
je nach fahrweise kann man so pauschal nie sagen, wenn man oft und viel bremsen tut/muss sollte man alle paar monde mal mit ner tala duch die felge leuchten und schauen was der belag so treibt
 
meine:









ausm forum:























mein beifahrer hat recht viele fotos gemacht. hat leider im mom keinen inet zugang um das zeug hochzuladen
 
ne gelb geht garnicht....


hab letztins einen mit weiß gesehn...sieht deutlich besser aus....aber mit schwarz hab ich leider noch keinen gesehn...
 
@ vpower
ich zähle aber 4 bilder von dir :)


@ ice
schwachz passt zur fabe weiss setzt kontraste!!
was gefällt dir besser?
 
tja...genau das is mein prob...ich weiß es nicht...

wobei ich glaub die schwarzen favourisiere...denn mit den neblern da vorn is schon genug weiß....und wenn die blinker da "verschwinden" würden wäre vllt nciht schlecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh