*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ich 2 löschen? :bigok:

Also generell fände ich es bei den massenhaften Bildern nicht schlecht, wenn man mal Spoilertags oder ähnlich verwenden würde.
Zuhause habe ich vDSL, da ist das egal, aber unterwegs womöglich mal nur mit EDGE kann das was stören.
Aber ich bin wohl der einzige mit mobilem Internet, sonst wäre das bestimmt mal aufgefallen. ;)

soll ich 2 löschen?
wahnsinnig???

was habt ihr aktuell so für temps in der "bude" ?

ich sitze hier nur in "unterbüchs" bei kuschligen 29,7° Celsius und der venti bläst von der seite auf stufe 1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück aus der 3 Tage Passfahrt!

Route:

Salzburg - chiemsee - innsbruck - zams (nächtigung) - Ischgl - Silvretta Hochalpenstraße - bludenz - vaduz - Davos- Flüelapassstraße - Livigno - Bormio (nächtigung) - Stilfser Joch (Stelvio Pass) - Meran - Trimmelsjoch - Sölden - Innsbruck - Salzburg

Gleich mal vorweg: Landschaftlich ist Stelio Pass schön, aber zum fahren finde ich den Trimmelsjoch Pass besser, besser ausgebaut, weniger hindernisse (Radfahrer, Wohnwägen, Opel Meriva, ....)

Bilder:

Silvretta Hochalpenstraße:
p1020386lffe.jpg

p1020388vhhf.jpg

dscn38218hlh.jpg

Davos - Livignio:
p1020436wcpv.jpg

p1020438fc5q.jpg

Stilfser Joch (stelvio pass):
p1020462xhj3.jpg

p10204787e4s.jpg

p1020477efgk.jpg

dscn3959vers.jpg

dscn3978qdvj.jpg

dscn39854d28.jpg

p1020503wd0r.jpg

p1020549sgba.jpg

Trimmelsjoch:
dscn4026fdnj.jpg

p10205559ee4.jpg

p10205546hmi.jpg

p1020563ngck.jpg

p10205678g6w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also generell fände ich es bei den massenhaften Bildern nicht schlecht, wenn man mal Spoilertags oder ähnlich verwenden würde.
Zuhause habe ich vDSL, da ist das egal, aber unterwegs womöglich mal nur mit EDGE kann das was stören.
Aber ich bin wohl der einzige mit mobilem Internet, sonst wäre das bestimmt mal aufgefallen. ;)
Hilft nichts, Bilder in Spoilertags werden immer mit geladen. ;) Allerdings sollte der Kollege über mir wohl die Mausradabnutzung bezahlen. :shot:

Ich auch, aber selbst mit EDGE läd es bei mir, sehr schnell.

damn im Wohnzimmer sind es knapp 35°C draußen im moment 37°C vorhin waren es noch 39°C.

Iceman88 Kumpel hat ja auch einen MK1, wahnsinn wie der Stock aussieht.
Kumpel seiner ist vorn 60mm tiefer hinten 50mm, dazu schicke 17" und eine Borla Catbackanlage und hinten getönte Leuchten.
Blinker und so sind bei ihm von Haus aus weiß.

Zuletzt bearbeitet:
oh ich habs ja fast richtig cool im gegensatz zu euch
na dafür habe ich die wohnzimmerscheiben auch verspiegelt und die rollos sind trotzdem unten, ziemlich dunkel ienzige lichtquelle der monitor
surfrechner hat angenehme 33,4° Celsius wasser temp

im moment 32° draussen und 30,5 im zimmer.....ebenfalls nur in boxer^^

naja bremse beläge/scheiben können 1000-600000 halten

gut, macht hoffnung, dass ich meine nicht wechseln muss, bevor ich den karrn (vorraussichtlich) abgeb.
bei meinem 130 gechille auf der bahn und das viele bundesstraßen bei tempomat 100 gegammel sollte sie doch schon noch bissl halten.
je nachdem wie der vorbesitzer die ersten 26000km damit umgegangen ist ;)

@ daniel16420:
geile landschaft! :eek:
meine eltern warn im urlaub und sind mitm bmw die passstraßen aufn großglockner hoch gefahren. das muss auch nen spass gewesen sein :drool:
ich glaub wenn ich mein eigenes motorrad hab (nichmehr die "langweilige" honda deauville von papi), dann werd ich da mal ne woche urlaub bei euch machen :drool:

@temps:
ich freu mich schonwieder auf meine einliegerwohnung im erdgeschoss. nichmehr daheim unterm dach dümpeln. ;)

uh, wenigstens die richtige automarke fuer eine rundfahrt in italien ;)

wie oft prüft ihr eigentlich so den reifendruck und guckt kühlwasser und öl nach?

reifen pump ich alle 6 - 8 wochen neu auf, daß der wert stimmt. so 0,1 - 0,2 bar fehlen dann immer. (ist natürlich auch temperaturbedingt bzgl. außen- und reifentemp)

öl und wasser guck ich alle 14 tage ca. nach

spritzwasser wird aufgefüllt wenn die warnung in der mfa steht :d

öl verbraucht meiner keins...alle 2 wochen guck ich trotzdem nach dem rechten

reifendruck guck ich sporadisch, je nach lust halt

vorgestern das erste mal seit 1,5 mon. hat rings rum 0.1bar gefehlt

2 Stock, alle Fenster auf und 3 Ventilatoren @ 3 Stufe Die 24°c werden aber ein wenig verfälscht sein durch die Ventilatoren.
das ist schiebung und zieht eine disqualifiktion nach sich :lol:

ist das nicht sau laut? und wenn das duerhaft so läuft zieht das auch gut saft aus der dose...

bei mir sinds hier geschätzt so ca. 25 grad, rechner steht aber auch im keller bzw. am kellerabgang

da kann man es aushalten :d

wenn ich die treppe hochlaufe ins haus, dann knallt es einen erstmal voll weg von der hitzewand

naja, geh mal raus eine rauchen, da ist der temp flash noch besser :shot:

das ist schiebung und zieht eine disqualifiktion nach sich :lol:

ist das nicht sau laut? und wenn das duerhaft so läuft zieht das auch gut saft aus der dose...

Laut ist es keine Frage, aber der TV ist lauter :) Der Strom ist mir ehrlich gesagt herzlich egal hauptsache ist schwitze nicht den ganzen Tag :)

2 Stock, alle Fenster auf und 3 Ventilatoren @ 3 Stufe :) Die 24°c werden aber ein wenig verfälscht sein durch die Ventilatoren.

Wie erreicht man denn so 24 °C ? 1. offene Fenster helfen auch nicht weiter wenn es draußen genau so warm ist. 2. Ventilatoren beschleunigen bloß die heiße Luft. Temperatur bleibt gleich. Also wohl eher 34°C :p

Focus Blinker gehören bei der Farbe weiß.

Ein 525i E39 verbraucht min. 10l da Automatik

Zuletzt bearbeitet:
Thermostat zeigt 24°c an, keine Ahnung obs wirklich 24°c sind. Auf jedenfall schwitze ich kein Stück :)

Reifendruck: alle 2 Monate, außer mir fällt vorher was auf
Öl&Kühlwasser: entweder beim 2. Oder 3. Tankvorgang, wie ich gerade Lust habe
:bigok:

reifen immer nach ner inspektion und vorm wechseln, sonst nie außer vieleicht ne sichtprüfung (what ? der is aba platt da muss mehr drauf ^^)

öl ca. alle 3 Monate in etwa, komme immer bis zum nächsten wechsel ohne nachkippen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh