@ vpower
ich zähle aber 4 bilder von dir
soll ich 2 löschen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ vpower
ich zähle aber 4 bilder von dir
tja...genau das is mein prob...ich weiß es nicht...
wobei ich glaub die schwarzen favourisiere...denn mit den neblern da vorn is schon genug weiß....und wenn die blinker da "verschwinden" würden wäre vllt nciht schlecht...
soll ich 2 löschen?
wahnsinnig???soll ich 2 löschen?
Salzburg - chiemsee - innsbruck - zams (nächtigung) - Ischgl - Silvretta Hochalpenstraße - bludenz - vaduz - Davos- Flüelapassstraße - Livigno - Bormio (nächtigung) - Stilfser Joch (Stelvio Pass) - Meran - Trimmelsjoch - Sölden - Innsbruck - Salzburg
Hilft nichts, Bilder in Spoilertags werden immer mit geladen. Allerdings sollte der Kollege über mir wohl die Mausradabnutzung bezahlen.Also generell fände ich es bei den massenhaften Bildern nicht schlecht, wenn man mal Spoilertags oder ähnlich verwenden würde.
Zuhause habe ich vDSL, da ist das egal, aber unterwegs womöglich mal nur mit EDGE kann das was stören.
Aber ich bin wohl der einzige mit mobilem Internet, sonst wäre das bestimmt mal aufgefallen.
wahnsinnig???
was habt ihr aktuell so für temps in der "bude" ?
ich sitze hier nur in "unterbüchs" bei kuschligen 29,7° Celsius und der venti bläst von der seite auf stufe 1
Also generell fände ich es bei den massenhaften Bildern nicht schlecht, wenn man mal Spoilertags oder ähnlich verwenden würde.
Zuhause habe ich vDSL, da ist das egal, aber unterwegs womöglich mal nur mit EDGE kann das was stören.
Aber ich bin wohl der einzige mit mobilem Internet, sonst wäre das bestimmt mal aufgefallen.
naja bremse beläge/scheiben können 1000-600000 halten
im keller 10meter unter der erde oder mit klimaanlage!!?
das nenn ich dezentes Tuning!
Pkw-Inserat: Detailansicht
Das einzig verräterische ist die Bremsanlage.. und evtl. der Sound
Hilft nichts, Bilder in Spoilertags werden immer mit geladen.
Hilft nichts, Bilder in Spoilertags werden immer mit geladen.
das ist schiebung und zieht eine disqualifiktion nach sich2 Stock, alle Fenster auf und 3 Ventilatoren @ 3 Stufe Die 24°c werden aber ein wenig verfälscht sein durch die Ventilatoren.
das ist schiebung und zieht eine disqualifiktion nach sich
ist das nicht sau laut? und wenn das duerhaft so läuft zieht das auch gut saft aus der dose...
2 Stock, alle Fenster auf und 3 Ventilatoren @ 3 Stufe Die 24°c werden aber ein wenig verfälscht sein durch die Ventilatoren.
wie oft prüft ihr eigentlich so den reifendruck und guckt kühlwasser und öl nach?
Reifendruck: alle 2 Monate, außer mir fällt vorher was auf
Öl&Kühlwasser: entweder beim 2. Oder 3. Tankvorgang, wie ich gerade Lust habe