Selecta
Semiprofi
ok stefan, du hast meinen beitrag voll verstanden !!!
Als Suprafahrer besteht natürlich auch keine Chance sowas einfach mal stehen zu lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok stefan, du hast meinen beitrag voll verstanden !!!
Ein Golf VI TDI ist inzwischen bei 130 leiser als eine E-Klasse W124 bei 100. Denkst du wirklich dass deine Supra da so viel besser ist.
die vw fahrer sind die proleten... mir egal ich fahr fiat und bin ein prolet
Zwei unterschiedliche Konzepte, der 5er ist aber in fast allen Bereichen dem Volkswagen überlegen.
In allen von dir genannten Punkten, dazu kommt auch noch Image, Zuverlässigkeit...
Ich bin den Passat CC schon gefahren und es ist ein ordentliches Auto, aber nicht mit den Premium Limousinen zu vergleichen.
also ich hab nen golf und nen mazda 3er im direkten vergleich, und die daemmung im mazda ist wesentlich besser. hat mich direkt ueberrascht, das is ne ganze klasse besser. aber halt beides benziner
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der Passat CC ist eine Premium-Limousine(-Coupe-Crossover-bla).Ich bin den Passat CC schon gefahren und es ist ein ordentliches Auto, aber nicht mit den Premium Limousinen zu vergleichen.
Scirocco als Diesel durfte ich auch oft bewegen, wer kauft einen Rocco als Diesel
Was ist daran lustig?
Du weist schon dass sich der CC sich sehr gut verkauft und ein großer Erfolg ist?
btw. Cope2 seit wann wohnste in NRW ? Warste jüngst nicht Hamburger ??
trotzdem hab ich bisher vielleicht 3 in freier wildbahn gesehen
verglichen mit den tausenden passats und e60
mMn ist der CC auch schon zu exklusiv für nen VW.
Wie gesagt, bevor ich so ein Auto kaufen würde, wäre es ein CC.Mein Rat wäre aber ebenfalls ein aktueller Mazda 6 oder der sehr ähnliche Mondeo.
Der Passat Dauertest der AB ist wohl wenig repräsentativ da er mit dem Epic Fail 170PS PD TDI durchgeführt wurde.
was ist denn das für ein dummer spruch
vws dürfen also nur unexklusiv, langweilig und klassen unter der konkurrenz sein???
immer dieses ständige gebashe hier und immer von den gleichen personen die ja immer so perfekt urteilen können über vws und schon alle gefahren sind und in und auswendig kennen wobei ja genau diese wagen ja so scheiße sind...
autos zu vergleichen die bei in etwa gleicher motorisierung und ausstattung u.u. 10 - 15k auseinander liegen ist in meinen augen einfach nur schwachsinn. (z.b. cc und 5er)
das preis/leistungsverhältnis ist entscheidend und wo das besser ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Der aktuelle Passat ist doch mehr oder weniger mit Pauken und Trompeten durch den Autobild Dauertest gefallen.
ich finde der passat cc ist einer der schönsten aktuellen vw, bis auf die heckleuchten, dei finde ich wie bei allen aktuellen vw und mercedes nicht wirklich schön
1. bash ich hier überhaupt ned immer gegen vw rum
2. darf ich mM äußern, und die ist nunmal so, dass vielen das IMAGE wichtiger ist
Pressebild gegen Normaluser