Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also den M3 kann man fest buchen, die Tankfüllung wäre es mir wert. Und wenn ich die Kundennummer angegeben habe und sage "bitte stellen Sie sicher, dass es ein XYZ ist" - klappt es auch in 9 von 10 Fällen. Privat mache ich es dann immer so, dass ich denen sagen "entweder ihr stellt da nen XYZ hin oder ich nehme den Wagen nicht".Pro Tag kommt dann aber noch eine Tankfüllung oben drauf.
Gerade wenn man probieren, testen und gucken will, gehen mit dem Tank nur die 300 KM, die am Tag frei sind.
BTW:
Finde das bei den Leihwagen immer doof, dass man nur eine Klasse aussuchen kann. Gerade bei den teuren besonderen Wagen ist es einem doch wichtig, dass das "richtige" Auto da ist. Solche Angebote sind da schon ziemlich interessant. Wobei so ein V8 Cabrio eher zum Schnecken checken geeignet ist, als zum sportlichen fahren.
Jo, in den letzten zehn Jahren hat sich trotzdem was getan. Damals sind die Konkurrenten noch nicht mit Einzelradaufhängung rumgefahrenähm der FoFo hat mit abstand das beste fahrwerk und fahrverhalten seiner klasse
gibt näm auch b-verstöße die schon punkte geben, z.b mitm handy am ohr erwischt werden (war bei ihr....)
man darf in einen Halogenscheinwerfer niemals ein Xenon Leuchtmittel einsetzen (in Deutschland zumindest)
nur gegen Originale Xenonscheinwerfer darf man tauschen muss aber dann die Scheinwerferreinigung und die automatische Leuchtweitenregelung nachrüsten
Damals sind die Konkurrenten noch nicht mit Einzelradaufhängung rumgefahren
Also den M3 kann man fest buchen, die Tankfüllung wäre es mir wert. Und wenn ich die Kundennummer angegeben habe und sage "bitte stellen Sie sicher, dass es ein XYZ ist" - klappt es auch in 9 von 10 Fällen. Privat mache ich es dann immer so, dass ich denen sagen "entweder ihr stellt da nen XYZ hin oder ich nehme den Wagen nicht".
er meint das halogen xenon look zeug
solang die lampen ein "E" haben und weiss leiuchten ist total egal obs xenon look oder sonst was ist
die einen fangen mit einzelrad aufhängung an, die anderen habens seit fast 20jahren serie in so gut wie jedem auto, hören aber "aus kosten gründen" auf und machen ne "verbundlenkerachse" so ein schwachfug
Einfach ein gutes mobiles festnetztelefon kaufen. Dann kannste auch während der fahrt telefonieren....
naja, wenns nicht langsamer wird, ist doch ok.
siehe EP3 vs. FN2, die paar zehntel dürften nur das höhere gewicht sein.
Honda Civic Type-R (FN2) vs Honda Civic Type R (EP3 Facelift) - FastestLaps.com
Ja, die sind in der Regel für VIP-Kunden habe ich mir sagen lassen. Es gibt auch nen 911er als "After Work" Angebot für 140€ oder so - wobei mich der nicht reiztJa, der M3 ist ja auch ein Fahrzeug, den man fest buchen können sollte.
Für €4 weniger gibt es übrigens auch das Coupé.
Habe allerdings keine Fahrzeugklasse gesehen, in der man den Wagen sonst bekommen könnte, wenn es nicht das Sonderangebot gibt.
für meinen kleinen kombi hatte ich angebote zwischen 1500 bis 2000€ mit 5-10 jahre garantie.
für handy am ohr gibts aber auch schon nen punkt
schon mal über kumho ku15, hankook rs2 oder yokohama spec2 nach gedacht?
Alternativ Federal RSR.
bisschen arg optimistisch der preis, oder?
Wenn einem Aussattung nix wert ist...