*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds hammer so......ging mir tierisch aus den sack was nach nem D-land spiel 2 stunden auf den strassen los war.

bissle hupen ist schon ok, aber muss ich mich unbedingt bei 50kmh aus dem schiebedach strecken und ne bestimmt 2x3meter flagge @ 2 zusammen geklebte besenstiele raus halten?

"zum glück" ist der besen stiel gebrochen, sonst hätts den kerl noch aus dem schiebedach rausgerissen...
 
Pro Tag kommt dann aber noch eine Tankfüllung oben drauf.
Gerade wenn man probieren, testen und gucken will, gehen mit dem Tank nur die 300 KM, die am Tag frei sind.

BTW:
Finde das bei den Leihwagen immer doof, dass man nur eine Klasse aussuchen kann. Gerade bei den teuren besonderen Wagen ist es einem doch wichtig, dass das "richtige" Auto da ist. Solche Angebote sind da schon ziemlich interessant. Wobei so ein V8 Cabrio eher zum Schnecken checken geeignet ist, als zum sportlichen fahren. :haha:
Also den M3 kann man fest buchen, die Tankfüllung wäre es mir wert. Und wenn ich die Kundennummer angegeben habe und sage "bitte stellen Sie sicher, dass es ein XYZ ist" - klappt es auch in 9 von 10 Fällen. Privat mache ich es dann immer so, dass ich denen sagen "entweder ihr stellt da nen XYZ hin oder ich nehme den Wagen nicht". ;)
 
Heute morgen ist mir eine Birne vorne durchgegangen.
Nach der Arbeit bin ich auf dem Heimweg bei "real" vorbeigefahren und hab eine H7-Lampe für 5,99€ mitgenommen.
Ist die Lampe den Preis wert oder hätte ich besser eine von Osram etc. nehmen sollen?

Neugierhalber bin ich gegenüber zu A.T.U. rein. Da kostete die H7 von Phillips ab 12-20€


edit:

WTF???? :eek: http://www.preisroboter.de/search.php?search=h7+55+lampe&x=0&y=0&min=&max=


btw:

Darf man eigentlich eine H7-Xenon einsetzen, wenn sonst nur normale H7 drin waren?
Oder ist das egal, da nur die Watt zählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
man darf in einen Halogenscheinwerfer niemals ein Xenon Leuchtmittel einsetzen (in Deutschland zumindest)

nur gegen Originale Xenonscheinwerfer darf man tauschen muss aber dann die Scheinwerferreinigung und die automatische Leuchtweitenregelung nachrüsten
 
man darf in einen Halogenscheinwerfer niemals ein Xenon Leuchtmittel einsetzen (in Deutschland zumindest)

nur gegen Originale Xenonscheinwerfer darf man tauschen muss aber dann die Scheinwerferreinigung und die automatische Leuchtweitenregelung nachrüsten

er meint das halogen xenon look zeug

solang die lampen ein "E" haben und weiss leiuchten ist total egal obs xenon look oder sonst was ist

Damals sind die Konkurrenten noch nicht mit Einzelradaufhängung rumgefahren ;)

die einen fangen mit einzelrad aufhängung an, die anderen habens seit fast 20jahren serie in so gut wie jedem auto, hören aber "aus kosten gründen" auf und machen ne "verbundlenkerachse" so ein schwachfug
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den M3 kann man fest buchen, die Tankfüllung wäre es mir wert. Und wenn ich die Kundennummer angegeben habe und sage "bitte stellen Sie sicher, dass es ein XYZ ist" - klappt es auch in 9 von 10 Fällen. Privat mache ich es dann immer so, dass ich denen sagen "entweder ihr stellt da nen XYZ hin oder ich nehme den Wagen nicht". ;)

Ja, der M3 ist ja auch ein Fahrzeug, den man fest buchen können sollte.
Für €4 weniger gibt es übrigens auch das Coupé.

Habe allerdings keine Fahrzeugklasse gesehen, in der man den Wagen sonst bekommen könnte, wenn es nicht das Sonderangebot gibt.
 
Einfach ein gutes mobiles festnetztelefon kaufen. Dann kannste auch während der fahrt telefonieren....:shot:
 
er meint das halogen xenon look zeug

solang die lampen ein "E" haben und weiss leiuchten ist total egal obs xenon look oder sonst was ist



die einen fangen mit einzelrad aufhängung an, die anderen habens seit fast 20jahren serie in so gut wie jedem auto, hören aber "aus kosten gründen" auf und machen ne "verbundlenkerachse" so ein schwachfug

naja, wenns nicht langsamer wird, ist doch ok.

siehe EP3 vs. FN2, die paar zehntel dürften nur das höhere gewicht sein.

Honda Civic Type-R (FN2) vs Honda Civic Type R (EP3 Facelift) - FastestLaps.com
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenns nicht langsamer wird, ist doch ok.

siehe EP3 vs. FN2, die paar zehntel dürften nur das höhere gewicht sein.

Honda Civic Type-R (FN2) vs Honda Civic Type R (EP3 Facelift) - FastestLaps.com

wenn auch nicht SOOOOO viel langsamer unter steuert das ding viel zu sehr

allein vom fahrspass her nicht mitm EP zu vergleichen

E: als walkie talkies darf man am steuer benutzen :d haben uns mal just for fun 4 billig dinger gekauft und sind rum gefahren :d:d war schon lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der M3 ist ja auch ein Fahrzeug, den man fest buchen können sollte.
Für €4 weniger gibt es übrigens auch das Coupé.

Habe allerdings keine Fahrzeugklasse gesehen, in der man den Wagen sonst bekommen könnte, wenn es nicht das Sonderangebot gibt.
Ja, die sind in der Regel für VIP-Kunden habe ich mir sagen lassen. Es gibt auch nen 911er als "After Work" Angebot für 140€ oder so - wobei mich der nicht reizt :d
 
für meinen kleinen kombi hatte ich angebote zwischen 1500 bis 2000€ mit 5-10 jahre garantie.

So etwas in der Richtung hatte mein Dad auch getippt, ich hingegen hätte es eher auf rund 1000€ geschätzt. Ist für so einen Wagen natürlich viel, wenn man den Gegenwert dazu sieht.

Die Garantie allerdings, wäre schon eine interessante Sache. Zu mal sie den Wagen sicher einige Jahre fahren wird. Am liebsten in Kawasaki Grün - ich war wohl ansteckend :haha:

Mit meinem Wagen hingegen bin ich noch nicht schlauer. Neues Motorrad oder neues Auto. Wobei das Einspurfahrzeug ganz klar mehr dem Spaß dient.:xmas:
 
Jau ;)

Aber dreist kommt bekanntlich im Leben weiter. Hat schon einer angerufen, der ihn für 12900 mitnehmen würde, warten wars mal ab.
 
Wenn einem Aussattung nix wert ist...

naja, xenon fehlt bei deinem z.b.,

der von mir gepostete gti hat 18 zöller, multifunktionslenkrad, dsg, xenon, mittelarmlehne vorne, 4 türen

ich denke das ist auch genügend ausstattung ;)

das einzige was fehlt (ist mir jetzt erst gerade aufgefallen) ist die climatronic, das ist bei deinem wagen besser :)

vom motorentechnischen unterschied sprechen wir besser nicht



wenn dir einer 12,9k zahlt verkauf ihn, mehr wirst du nicht kriegen mit sicherheit (eher weniger)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:38 ----------

hier noch einen schönen gefunden, ausstattungstechnisch alles an board wie deiner (+ xenon, standheizung und dsg, tempomat nicht, lässt sich aber für ca. 150 euro nachrüsten bei vw und das multifunktionslenkrad kann man auch noch reinbauen für ein paar 100 euro wenn man das unbedingt braucht)

über ein jahr jünger wie deiner, fast nur halb soviel km und das ganze für 13,8k

Gebrauchtwagen : Volkswagen Golf 2.0 GTI DSG AutoScout24 Detailseite

wenn da einer für deine kiste 12,9k bezahlt weg mit dem ding und zwar besser gestern wie morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh