*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TH1337 jup die sich für ihre Marke schämen.

pelmenipeter ist halt HKS :d
 
ich versteh voll viel ....
@roachi mach doch mal ein 100-200 vid pls!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Bildern hast du dir ja richtig Mühe gegeben!

Sorry, aber mir ist es eigentlich realtiv egal was mit dem Auto passiert! :shot:

Das Auto steht seit nem Jahr hier und wurde seitdem ca 2000KM gefahren, weils einfach kein Spaß macht mit dem Auto zu fahren ;)

Ist der 2. Wagen von meinem Vater. War eher ein Fehlkauf.
 
schlecht find ich ihn aber auch nicht...
die ausstattung is sehr gut, schaut auch noch alles aus wie neu und km sind auch nichts..

aber gehen tut der hald ned gut, aber azi jap geschenkt nehm ich ihn auch :)
 
Sorry, aber mir ist es eigentlich realtiv egal was mit dem Auto passiert! :shot:

Das Auto steht seit nem Jahr hier und wurde seitdem ca 2000KM gefahren, weils einfach kein Spaß macht mit dem Auto zu fahren ;)

Ist der 2. Wagen von meinem Vater. War eher ein Fehlkauf.

Dann hättest du bei 12.900 € ja sagen sollen. :angel::angel:
 
Naja nicht gut gehen... Ein Golf mit 150PS ist von nicht gut gehen weit weg.

Was macht dann ein 1,6er oder 116i fahrer?.... oder jemand mit so einem Fiat mit 70PS??
 
Für Fox geht doch kein Wagen gut genug. Außer er hat 6-Zylinder und nen Turbo...
 
muahaha so is es :)
nein, blödsinn

deinen alten rs JpG wär ich gern mal gefahren, der ging sicher gut!!
 
Naja. Klar es gibt Autos, wo noch weniger kommt. Aber bei 150PS hätten wir einfach mehr erwartet.

Da macht der 2 Liter Turbo der VAG im TT doch deutlich mehr Spaß!
 
Naja son Fox mit dem 3Zylinder Diesel geht schon gut, also besser als so manch anderer Kleinstwagen. Über die nervigen Vibrationen müssen wir net reden, die sind halt präsent.
 
soo
ich hab mich gestern mal mit nem Schrauber hier ausm Ort unterhalten...
( falls dem ein oder anderen teilegott was sagt.... )
Er meinte zu mir 19" würden sicherlich noch besser auf mein Auto passen... Ich verzweifel so langsam :fresse:

Daher die frage: Roach, du hast ja auch 19er druff und 35er Puschen... Wie verhält sich der Fahrkomfort bei dir? Weil ich ja eigentlich keine brettharte Hüpfburg will...

Desweiteren hab ich mit ihm über Audinachrüstung gesprochen...
Auch da will ich keinen Basskontest mit gewinnen, einfach nur vernünftig Mucke hören können... Abgesehen davon hab ich nur das Standardfrontsystem drin...
Er sagte mir was von HSK System, hab den Namen jetzt vergessen :(

Kennt sich da jemand mit aus?

grüße
 
mal ne kurze frage an die kenner. durfte gestern n Tiguan 4Motion 2.0 TDi kurz bewegen und gesehen dass der ne Öltempanzeige in der MFA hat. Ist das die MFA Plus?
 
Hmm hätte mir aber noch paar mehr "Sonderfunktionen" vorgestellt. sonst konnte man Fahrtzeit, Momentanverbrauch, Durchschnitssvebrauch und so angucken... Und da er ken Navi hatte auch keine Pfeildarstellung.
 
Das was du sagst kann die normale MFA auch, aber schau mal unter "Einstellungen" und "Audio" dazu musst du nur länger auf den "nach oben" knopf am wischerhebel drücken ;)
 
Naja. Klar es gibt Autos, wo noch weniger kommt. Aber bei 150PS hätten wir einfach mehr erwartet.

Da macht der 2 Liter Turbo der VAG im TT doch deutlich mehr Spaß!

ist einfach auch der unterschied sauger-turbo, der 1.8t mit 150 ps fährt sich gefühlt viel druckvoller wie der 2.0 fsi
 
Das Auto zu cleanen hat doch nix mit dem schämen für eine Marke zu tun, wer kommt auf so einen Blödsinn??

Manche Autos sehen ohne Embleme einfach viel besser aus, der 5er Golf gehört aber nicht dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh