*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das hab ich doch geschrieben....trotzdem is es ein B-verstoß und bedeutet trotz punkt keine nachschulung

aso habs iwie andersrum verstanden ;)
aber war B verstoß nicht shcon nachschulung?
zwei a oder ein b verstoß?
ach ka, bin seit über nem jahr aus der probezeit :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an euch, gabs vom GTI V ne Special Edition die verchromte Spiegel und ne weiße mittelkonsole hatte? Ansonsten schaut er wie ein normaler GTI aus. Kenn jemanden der so einen fährt und er behauptet des sei ne Special Edition wie damals der Pirelli GTI, aber ich find irgendwie nix zu dem Wagen.
 
Dann hast aber nicht wirklich gesucht:

VW Golf V

weiteres findest beim google.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast aber nicht wirklich gesucht:

VW Golf V

weiteres findest beim google.

Gruß

Ich sagte wie den Pirelli, es ist nicht die Pirelli Edition ;), wie gesagt er hat die Mittelkonsole wo Radio und Klima sind in weiß und die Spiegel sind verchromt, der restliche wagen schaut normal aus. Der Pirelli hat hinten beim Auspuff den schwarzen Plastikteil doch auch in Wagenfarbe, was der von mir gemeinte hat den aber schwarz. Der Besitzer behauptet es sei ne Limitierte Sonderedition was ich aber net recht glauben will.
 
Frage an euch, gabs vom GTI V ne Special Edition die verchromte Spiegel und ne weiße mittelkonsole hatte? Ansonsten schaut er wie ein normaler GTI aus. Kenn jemanden der so einen fährt und er behauptet des sei ne Special Edition wie damals der Pirelli GTI, aber ich find irgendwie nix zu dem Wagen.

es gab in belgien (war das meine ich) eine spezielle edition limitiert auf 500 exemplare oder so in einem speziellen weiß. verchromte spiegel hatte der aber nicht und auch die mittelkonsole ist nicht lackiert (wenn ich mich richtig erinnere), d.h. dein bekannter da will nur einen auf dicke hose machen.
 
@Boardi

Ah okay, hatte ich überlesen. Solch eine Limitierte Edition gab es nie. Sonst könnte er dir sicherlich den Namen dieser nennen. Ich denke das wurde nachträglich verändert.
 
Ich sagte wie den Pirelli, es ist nicht die Pirelli Edition ;), wie gesagt er hat die Mittelkonsole wo Radio und Klima sind in weiß und die Spiegel sind verchromt, der restliche wagen schaut normal aus. Der Pirelli hat hinten beim Auspuff den schwarzen Plastikteil doch auch in Wagenfarbe, was der von mir gemeinte hat den aber schwarz. Der Besitzer behauptet es sei ne Limitierte Sonderedition was ich aber net recht glauben will.

der labert doch nur, was hat der wagen für sitze?
 
Jop glaub auch der redet nur müll. Die Sitzte sind die originalem mit dem karomuster. Die weiße Mittelkonsole schaut aber echt gut aus.
 
Es gab noch ne auf 60 Stück limitierte Luxemburg Edition. Aber die passt auch nicht zu deiner Beschreibung.

Gruß
 
Es gab noch ne auf 60 Stück limitierte Luxemburg Edition. Aber die passt auch nicht zu deiner Beschreibung.

Gruß

ah, genau die habe ich gemeint :)

waren aber dann doch ein paar weniger als ich dachte :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

Jop glaub auch der redet nur müll. Die Sitzte sind die originalem mit dem karomuster. Die weiße Mittelkonsole schaut aber echt gut aus.

dann ist es entweder ein normaler gti wenn die dinger komplett aus stoff sind oder wenn die seitenwagen leder sind ein ed30
 
Wenn man bedenkt einen Golf GTI für ~13000€, dann noch Fahrwerk, Felgen und Chip = mehr geht einfach nicht für das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt einen Golf GTI für ~13000€, dann noch Fahrwerk, Felgen und Chip = mehr geht einfach nicht für das Geld.

da macht die marke ihrem namen wieder alle ehre. volks(renn)wagen :) wobei wenn ich so bei mobile durchguck ist 13k auch die untergrenze, da findet man dann meistens eh nix was einigermaßen in der nähe ist und sauber aussieht
 
Schaut echt gut aus, wär schon toll wenn man einen der 30 Handschalter bekommen würde :d

Warum will man das haben? DSG passt doch viel besser.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------

hier noch einen schönen gefunden, ausstattungstechnisch alles an board wie deiner (+ xenon, standheizung und dsg, tempomat nicht, lässt sich aber für ca. 150 euro nachrüsten bei vw und das multifunktionslenkrad kann man auch noch reinbauen für ein paar 100 euro wenn man das unbedingt braucht)

über ein jahr jünger wie deiner, fast nur halb soviel km und das ganze für 13,8k

Gebrauchtwagen : Volkswagen Golf 2.0 GTI DSG AutoScout24 Detailseite

Bei dem muss man aber noch den Kühlergrill austauschen, aber sonst ein sehr schöner Golf, vor allem mit der Innenausstattung.
 
Warum will man das haben? DSG passt doch viel besser.

Ne bei mir hier nicht, bin einmal DSG gefahren und das passte mir gar net, aber das ist die eigene Meinung. Kenn jemand der den R32 V mit DSG hat, n guter Fahrer der echt auf seine Wagen aufpasst, aber hier in den Bergen isses normal dass man die Kupplung der DSG's so alle 2-3 Jahre wechselt, und das will ich mir nicht antun. Um das noch zu bestätigen kenn ich jemanden der in der VW/Audi Werkstatt arbeitet und der kann es bestätigen, die Autos mit DSG haben mehr probleme als die mit Tiptronic (Audi). Dann muss man beim Automatik ja auch das Öl alle 30k km (bin mir net sicher) wechseln und da ich weis wie die hier zu lande in den Werkstätten arbeiten, nene, lieber kein Risiko eingehen.
 
Warum will man das haben? DSG passt doch viel besser.

Steht halt nicht jeder auf so nen kram, zumal wenn das DSG mal kaputt geht wirste arm bei, ich finde auch ein Auto muss Handgeschaltet sein, finde das gehört dazu, auch wenn DSG schon was nettes ist ein must have isses für mich z.b. absolut nicht. Zumal das DSg im extrem kalten Winter probs machen kann sprich bekommt keinen gang rein usw. hatte kollege diesen winter gehabt wo es so arsch kalt war, karre ging nichtmehr vorwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSG ist nur was für nen Stau.. sonst wird gefälligst selbst Hand angelegt. Zumindest solange man noch kann. ;)
 
Dann muss man beim Automatik ja auch das Öl alle 30k km (bin mir net sicher) wechseln und da ich weis wie die hier zu lande in den Werkstätten arbeiten, nene, lieber kein Risiko eingehen.

Ölwechsel ist nur alle 60k km und kostet rund 200 €.

Mein DSG ist jetzt 6 Jahre alt und hat noch keine Probleme gemacht und ich wohne auch leicht bergig.

Ich persönlich würde ohne DSG keinen Golf mehr kaufen bzw. jedes andere Fahrzeug von Volkswagen auch nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:12 ----------

DSG ist nur was für nen Stau.. sonst wird gefälligst selbst Hand angelegt. Zumindest solange man noch kann. ;)

Geht ganz einfach, Wählhebel in die manuelle Gasse und fertig. ;)
 
DSG ist nur was für nen Stau.. sonst wird gefälligst selbst Hand angelegt. Zumindest solange man noch kann. ;)

Und in der City bei Stop&Go, da isses schon SEHR fein, ansonsten nix für mich, da ich es auch schon so weit gebracht hab, dass der Wagen net geschalten hat obwohl ich es ihm gesagt hab, das hat mich dann doch geärgert. Fährst in die Kurve rein, tippst den schalthelben zwei mal an und der wagen schaltet net, hinter der kurve dann hat das teil dann geschaltet, war n passat 170ps mit dsg und ja von der drehzahl her wärst ganz leicht gegangen, k.a. warum der da net runterschalten wollte


Der wär ganz hübsch, tolle ausstattung, bis auf die handyhalterung

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lr4pi44vemwn
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schalensitze sollen im Golf aber nicht so toll verarbeitet sein. Rissiges Leder an den Seitenwangen nach wenigen Monaten z.B.
Sieht man auf den Bildern ja schon ganz gut.
 
ist aber auch nen stolzer preis. klar ist quasi schon alles drin aber ich würde soviel geld nicht fürn gechipptes und zurechtgebasteltes fahrzeug bezahlen. sollte klar sein das der hart rangenommen wurde
 
So heute basteln, Innenraumfilter und Luftfilter wechseln, der Innenraumfilter ist ja ein Monster 10cm breit und 1m lang.....
 
ist aber auch nen stolzer preis. klar ist quasi schon alles drin aber ich würde soviel geld nicht fürn gechipptes und zurechtgebasteltes fahrzeug bezahlen. sollte klar sein das der hart rangenommen wurde

sehe ich ähnlich. für das geld lieber einen unverbastelten aus 1. Hand und dann selber bauen.

der durchschnittliche GTI käufer 2005 war übrigens 46 jahre alt, von daher ist erste hand da eine sehr gute wahl ;)
 
Ach bei mir wirds sicher n GTI VI, vom V gefällt der innenraum einfach nicht.

Die Schalensitzte sind schon ganz nice, hatte gar net gesehen dass der getuned wurde...
 
Bei dem muss man aber noch den Kühlergrill austauschen, aber sonst ein sehr schöner Golf, vor allem mit der Innenausstattung.

gibt auch leute denen gefällt das so ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

Schaut echt gut aus, wär schon toll wenn man einen der 30 Handschalter bekommen würde :d

Was haltet ihr von solchen Wagen? Preis ist ja schon toll aber da ist sicher einiges zu machen

Gebrauchtwagen : Audi RS 6 Avant plus "SILVER EDITION" AutoScout24 Detailseite

wenn du im monat ca. 1000 euro nur für auto übrig hast dann kauf ihn dir (spritverbrauch allein ca. 14 - 15 liter je nach fahrweise)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh