Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich, wird sonst zu teuer, fahr einfach zu viel...Willst du auf Autogas umbauen?
Daher die frage: Roach, du hast ja auch 19er druff und 35er Puschen... Wie verhält sich der Fahrkomfort bei dir? Weil ich ja eigentlich keine brettharte Hüpfburg will...
Das was du sagst kann die normale MFA auch, aber schau mal unter "Einstellungen" und "Audio" dazu musst du nur länger auf den "nach oben" knopf am wischerhebel drücken
Beim Scirocco ist es auch nicht wirklich integriert, einfach über den Grill gepappt.
danke dir, werd ich mal testen wenn ich wieder in den "genuss" komme. was kann ich dann einstellen? dass ich den aktuellen radiosender/track sehe?
nee, 19er is scho was anderes als 17er...
warum steht bei Roach13 "banned"?
Der da wäre? Bei 205/40R17 habe ich ne Flanke von ca. 4,1cm und bei 235/35R19 wären das ebenfall 4,1cm Flanke ... sprich der Reifen hat die gleich viel "Gummi" zum Federn - oder hab ich da gerade nen Denkfehler drin? Die ungefederte Masse der größeren Alufelgen hat ja eher weniger Auswirkungen auf das generelle Federverhalten oder nicht?
das könnte der grund sein. war halt nur erstaunt, weil er mir nicht negativ aufgefallen war.Weil er gebannt wurde?
TDI ist der 101PS 1.9 TDI
Oh das wundert mich aber nun sehr. Hatte vorhin eine Begegnung mit so einem Polo und bis 180km/h konnte der sehr gut mithalten. Und ich hab immerhin 6 Zylinder und 150PS...
das könnte der grund sein. war halt nur erstaunt, weil er mir nicht negativ aufgefallen war.
Nein, der hat zwei rote Buchstaben, siehe wiki.
@Rilla
Jo dann war er bestimmt gechipt wenn er mithalten konnte, oder er hatte Fake Buchstaben drauf.
Den 320er gabs auch als E36.Dann ist das ein E46 und der wiegt ja auch mindestens 1,4t.
Dann ist das ein E46 und der wiegt ja auch mindestens 1,4t.