*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh ... Reuter lässt von Eisenmann fertigen, also eher weniger Selberschweißer. Unterschied ist nur, dass man noch die alten "Soundstufen" bekommen kann, die es direkt bei Eisenmann in der Form nicht mehr gibt.

Also das mit verschieden lang lasse ich definitiv sein, gerade noch n anderes Bild gesehen ... also gerade, nur von angeschrägt oder nicht, da muss ich erstmal Bilder suchen.

Gib mal eins von deinem her, bitte. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp, den gabs im ibiza und golf 4 glaube ich auch
vor allem beliebt weils ihn auch schon mit EU4 gab ohne dpf, also grüne plakete
bei guter pflege und den allgmeinen regeln haltbar
 
loooooooooool 200 PS mit Motortuning und dann ein Bild mit so viel weißem Rauch :d:d:d:d
das is ja echt der Witz des Jahres
 
Äh ... Reuter lässt von Eisenmann fertigen, also eher weniger Selberschweißer.

Eisenmann meinte ich mit "Selberschweißer". ;)
Auch bei denen können nicht alle Rohre gleich aussehen. Etwas Toleranz ist immer. Und gerade bei den unterschiedlich langen Rohren ist das vielleicht etwas "gefährlich", wenn es halt doch nicht so richtig optisch passt.

Gib mal eins von deinem her, bitte. :)

Ich hatte keine extra Auspuffbilder gemacht.
Hier kann man vielleicht was sehen.
Oder insgesamt auf der Seite zu dem alten M3: Klick
 
Gabs den hier schonmal:
(hab die pics ausm seat leon Forum sehr geil gemacht finde ich)











 
Im Golf 4 war der GTI bloß eine Ausstattungsvariante. Der TDI war da eine von vielen mögliche Motorisierung
 
Wenn man bedenkt einen Golf GTI für ~13000€, dann noch Fahrwerk, Felgen und Chip = mehr geht einfach nicht für das Geld.

Je nach dem, auf was man Wert liegt, gibt aber noch bedeutend schneller Geräte mit 4 Rädern in dem Preisberech.

Der wird mitterweile für 12.000€ angeboten :)

Bis auf die hässlichen Felgen und Rückleuchten echt ein top Auto!

Pkw-Inserat: Detailansicht

Zum Sound:
hab meine Kiste die Türen mit Bitumen gedämmt und in den Türen 16cm Mitteltieftöner sowie Hochtöner in der Dreiecksverkleidung von der A-Säule (also auf Kopfhöhe) und ne 2-Kanal Endstufe + Clarion Subwoofer im Kofferraum. Als Headunit dient nen Pioneer ... klingt sehr, sehr geil :)

Nach meiner Erfahrung klingt das Auto besser, wenn man das alles raus schmeißt :)


Pkw-Inserat: Detailansicht *g*
 
Das was du sagst kann die normale MFA auch, aber schau mal unter "Einstellungen" und "Audio" dazu musst du nur länger auf den "nach oben" knopf am wischerhebel drücken ;)

Danke für den Tip!
Jetzt hab ich auch rausgefunden wie ich meine Titelanzeige im MFA Anschalten kann :) :) :)

Das ändert das Fazit über das Dietz Media Interface nachhaltig 100%ig zum positiven :wink:

nee, 19er is scho was anderes als 17er...

aber ich würde aufjedenfall die 19er nehmen!! weils wirklich ganz einfach viel, viel besser aussieht!

Jepp... Ist aber auch wieder ne Preisfrage... Dann muss ich wohl besser noch n bissl sparen... :fresse:

das könnte der grund sein. war halt nur erstaunt, weil er mir nicht negativ aufgefallen war.

War ja auch nicht hier ;)

Was hat roach denn dann verbrochen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh