*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt sie und das Auto finde ich auch nicht schlecht ;)
 
Halt nur zu viele Vorbesitzer... :d
 
Egal wieviel Vorbesitzer, einmal ordentlich reinigen und man merkt oft nichts mehr von den Vorbesitzern. Ist doch bei einem Auto auch so oder meint ihr die hat schon Abnutzungserscheinungen die nicht reparabel sind?
 
Feine Sache: für Dienstfahrten in der Umgebung können wir jetzt einen BMW 330d BJ 2009 nutzen.

Ich glaube ich muss morgen irgendwo hin :bigok:
 
Die Versicherung beim Golf 4 R32 ist ja mal extrem :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs den hier schonmal:
(hab die pics ausm seat leon Forum sehr geil gemacht finde ich)

hihi R8 Leuchten in einem VW, sieht aber garnicht mal schlecht aus

diese Christina Surer ist Moderatorin in einem Schweizer Automagazin
ist echt krass wie gut die ihren Schweizer Akzent verbergen kann

hier mal in Original: YouTube - Test BMW M3 Coupé

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

der neue M drüü :bigok:
 
Der Akzent geht mal gar nicht.
 
ach ihr seid banausen ich würd katharina kuhlmann
sofort nehmen, den ganzen tag lang ;)
 
So heute den Luftfiltergewechselt, laut inet soll das 1,25 Std dauern, ich hab 2 Stunden gebraucht und mich mehrfach an irgendwelchen Kanten geschnitten, dass mach ich niewieder...
 
So heute den Luftfiltergewechselt, laut inet soll das 1,25 Std dauern, ich hab 2 Stunden gebraucht und mich mehrfach an irgendwelchen Kanten geschnitten, dass mach ich niewieder...
Gut zu wissen, steht bei mir irgendwann nächstes Jahr an :xmas:
 
Meinen wollten die nicht zulassen, weil ich einen alten Brief und einen neuen Schein hatte.
Haben sie dann aber doch, weil die beide ominöserweise die selbe Nummer hatten oO
 
schein und brief hab ich....mein prob is, wird auf meinen dad angemeldet wegen versicherung weil dann deutlich billiger....aber....wo ich ihn anmelden will sind die im urlaub...und perso brauchen die daher...sprich ich hab nur ne kopie :(
 
Meld ihn doch auf dich an, Versicherungsnehmer kann doch immer noch dein Vater sein :confused:

So hab ich es mit meinem Fiesta auch gemacht.
 
Aber ohne Versicherungsdoppelkartennummerndings kann er ihn doch auch nicht zulassen?
Aber vielleicht würde da die Kopie reichen.
Zumindest bei meiner Versicherung waren die da nicht so extrem zickig...
 
Aber ohne Versicherungsdoppelkartennummerndings kann er ihn doch auch nicht zulassen?
Aber vielleicht würde da die Kopie reichen.
Zumindest bei meiner Versicherung waren die da nicht so extrem zickig...

deckungskarte usw hab ich.

hab alle erforderlichen unterlagen die cih brauche....nur perso in kopie is das prob.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

Meld ihn doch auf dich an, Versicherungsnehmer kann doch immer noch dein Vater sein :confused:

So hab ich es mit meinem Fiesta auch gemacht.

ist teuerer :fresse:
 
Bei mir hatte das nichts ausgemacht. Sicher, dass das immer teurer ist? Oder nur, wenn man damit einen Mitfahrer einträgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh