Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Auto wird wie es aussieht für 3-5 Monate stillgelegt, gibt es da was zu beachten oder einfach stehen lassen? Wie siehts mit dem Sprit aus, kann man da ohne bedenken was drinn lassen?
also ich hab beim mx5 nix besonderes gemacht
1x im monat hab ich ihn angestartet, ein paar meter vor und zurueckgefahren und wieder abgestellt
handbremse nicht angezogen und auch nicht gebremst - nur gang eingelegt
hihi R8 Leuchten in einem VW, sieht aber garnicht mal schlecht aus
diese Christina Surer ist Moderatorin in einem Schweizer Automagazin
ist echt krass wie gut die ihren Schweizer Akzent verbergen kann
hier mal in Original: YouTube - Test BMW M3 Coupé
der neue M drüü
Hey ich kann auch so reden, wenn ich will
Schweizer Deutsch ist super.
Bin ich der einzige der das Tuning vom Z4 relativ günstig findet? Es kostet doch "nur" 3467Euro und das sind für fast 100PS ein sehr sehr fairer Preis wie ich finde. Macht bestimmt ein riesen Spaß damit zu fahren. Nur die ganzen Aufkleber sind nicht wirklich mein Geschmack.
Nach Monaten der Horrornachrichten und acht Millionen zurückgerufenen Autos gibt es nun eine gute Nachricht für Toyota: Erste Untersuchungen der US-Verkehrsbehörde konnten die Vermutung, dass die Elektronik beim Gaspedal fehlerhaft ist, nicht bestätigen. Im Gegenteil: Offenbar lag der Fehler bei den Fahrern, die aufs Gas stiegen anstatt aufs Bremspedal.
Toyota hat doch nur die Medien gekauft! Klar ist Toyota schuld!
Natürlich, war ja nur das US-Straßenverkehrsamt
Toyota hatte nie wirklich ein Problem mit den Pedalen, die Medien haben es aber bewusst so aufgefasst um den heimmischen Automarkt zu stärken!
omg: Offenbar lag der Fehler bei den Fahrern, die aufs Gas stiegen anstatt aufs Bremspedal.