Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht so viel am 100NX und Sunny schrauben, dann bekommt man das auch mit.
Ich gehe Arbeiten daran könnte es liegen, das trifft halt nicht auf jeden zu. Nicht wahr? Aber eine sinnvolle Antwort hätte ich eigentlich auch nicht erwartet von daher passt es und wir sollten nicht weiter drüber diskutieren. Keine Lust auf Auseinandersetzungen...
Bin ich der einzige der das Tuning vom Z4 relativ günstig findet? Es kostet doch "nur" 3467Euro und das sind für fast 100PS ein sehr sehr fairer Preis wie ich finde.
warum bietet bmw nicht schon von haus aus das aktuelle z4-modell als m/version an?
Einen Leichtbau Z4 mit Stoffdacht, der dann vll. sogar noch gut aussieht - den könnten sie glatt wieder Z3 nennen.
Hm, stimmt, da ist auch was dran.
Naja, einen Z3 gibt's nicht wieder. Gibt ja nurnoch den MX5 in der Ecke ... wenn man von irgendwelchen Exoten mal absieht.
Da frage ich mich woher du das weißt, hast dich wohl als Riverna entlarvt?!
Aber weißt du was, sieht gut aus das ich einen super Job bekomme.
Also fair ist was anderes. Für die Leistung muss eigentlich schon ordentlich gearbeitet werden.
Ohne Hardwareänderung sind bei dem Wagen bis zu 360 PS drin.
Für 400 PS müsste schon ordentlich was getan werden.
Mit dem Auspuff alleine kommt man nicht an die Leistung, also wird der Tuner dabei auch die Kats entfernen und an die Stelle kommen dann Ersatzrohre.
das finde ich auch, sicherlich muss auch der staat dort auf den preis achten aber er solle dann bitteschön das geld im eigenen land bzw. an ansässige firmen ausgebenIch wäre vorhin vor der Uni an der Kreuzung fast vom Glauben abgefallen, als ich gesehen habe, dass die Stadtpolizei mit 'nem Toyota Prius unterwegs ist. Hallo? Können die keine deutschen Autos fahren? Das regt mich echt bisschen auf...
du kannst aber n motor mit turbo der etwas gemacht wird nicht mit einem vergleichen der erst auf turbo umgabut werden mussIch bezog mich eher auf das Leistungs/Preis Verhältnis. Ich finde knapp 100PS für knapp 3600Euro eigentlich gut. Gibt Autos wo man wesentlich mehr Geld für 100PS ausgeben muss. Soweit ich weiß bezahlt man bei HGP (oder wie der Golf Tuner heißt) eine ganze Stange Geld für 100PS. Ok es sind 150PS aber dafür muss man knapp 13.000 Euro bezahlen. Aber ich weiß das kann man nicht vergleichen, wahr halt nur eine Feststellung ohne die wirklichen Änderungen der jeweiligen Autos zu kennen.
Ich durfte damals (war aber anmelden) noch das Original abholen fahren, mit Kopie keine Chance. Aber ist sicher abhängig von der Dame hinterm Tresen.
Dann auf sich selber zulassen, auf Eltern versichern.
Dann reicht der eigene Perso, der Brief und Schein sowie die alten Kennzeichen, denke ich.
Ist das dann theoretisch Papis Zweitwagen oder wie ?
wo hast n die ausgebuddelt??
seit einiger zeit gibts die gar nicht mehr, bekommst vom "versicherungs onkel" nur noch ne nummer mit der du dann zur zulassungssstelle musst
Das dürfte doch einer der kleinsten 6 Zylinder der Welt sein oder? 160PS aus knapp 1.6L klingt aber irgendwie spaßig vorallem als 6 Zylinder. Hoffentlich wird der auch irgendwo verbaut und verschwindet nicht irgendwie Sinnlos in einem Hinterzimmer
Was für ein Getriebe hat eigentlich der aktuelle M6??
das finde ich auch, sicherlich muss auch der staat dort auf den preis achten aber er solle dann bitteschön das geld im eigenen land bzw. an ansässige firmen ausgeben
du kannst aber n motor mit turbo der etwas gemacht wird nicht mit einem vergleichen der erst auf turbo umgabut werden muss
das ist rein vom preis und aufwand n riesen unterschied
Zwischen "kritisch denken" und "aus jedem Schmafu eine Verschwörung machen" besteht ein großer Unterschied.
Hab ja oben schon ein gutes Argument dazu geschrieben, warum es gekommen sein kann wie es gekommen ist.
So, habe gerade mit dem Übeltäter telefoniert. Er ist einsichtig, auch, dass wir das über seine private Haftpflicht laufen lassen. Nur den Kratzer kann er sich nicht erklären, da er angeblich keine Knöpfe oder sowas an seiner Hose hatte.
Zudem sind unterhalb der Beule solche "Scheuerkratzer" zu sehen, als wenn da jemand langgeratscht wäre. Ich werde den Wagen jetzt mal waschen um zu sehen, ob die weg gehen. Die wird er ja auch irgendwie reingekriegt haben, vorher war da noch alles sauber.
Oder glauben an die große Verschwörung, ne?