*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blatz wäre ja und Leistung ist vorhanden und dkg haben die auch schon in der mache, könnte man super in nem Kleinwagen einsetzen, die Breite ist ja zu vernachlässigen ;)

Zwei Stück davon würden einen humanen V12 möglich machen. :d

EDIT:
Ach herrje... zwei Doofe, ein Gedanke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Unfall pro Jahr und Pro Auto werde ich nicht mal hoch gestuft.
Da habt ihr/sie wohl ein wichtiges Zusatzpaket nicht mit genommen.

Sonst keine Ahnung höre ich zum ersten mal.
 
sie meinte dann das das eig standard wäre...und mein vadder (jahrelang im versciherungsgewerbe) und meine mum (aktuell bei der allianz am schaffen....) meinten auch beide is so.

daher ham wir das mitm moped so gemacht und nciht einfach als zweitwagen auf meinen dad....
 
Die Bremspedal Probleme gibt es ja auch bei VW, ich sag nur Luftausströmer beim Golf 6 im Fußbraum (dieses Teil kann nämlich einfach rausfallen und sich in den Pedalen verklemmen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem gibts auch bei BMW, nennt sich Bleifuss.
 
meins läuft auch über die konditionen von dad aber unter meinem namen
sind glaube ich 45%
Vollkasko ca. 500 € im Jahr
(PS: er is beamter)
 
@VPower:

Hab die Kiste gewaschen, weil sie total dreckig war ;)

na dann viel glück
weiss nicht wies beo solchen dingen ist aber wenn dein kumple dein auto fährt un es dabei beschädigt zahlt das nicht seine haftpflicht.

wies jetzt in diesem spezielem fall aussieht weiss ich nicht, müsst ihr bestimmt ganz besonders drehen die geschichte
und naja zut not muss ers halt aus eigener tasche zahlen, dann tuts ihm wenigstens weh und vielleicht merkt er wie hohl das eigentlich war

Ich bin gefahren, er auf die Haube gesprungen.

Er war gerade da und hat es sich angeguckt. Man sieht die Delle halt nur, wenn man sich auf die Höhe der Haube begibt. Er hat es auch eingesehen und will dafür grade stehen (bleibt ihm ja nichts anderes übrig). Diese Scheuerkratzer kann er (und ich mir mittlerweile auch nicht) sich nicht erklären. Er hatte die Hose von gestern Abend mit. Nicht ein Knopf oder sowas. Anscheinend ist er schon länger dort und mir zuvor einfach nicht aufgefallen.

Mit der Haftpflicht müssen wir schauen. Wenn man die Geschichte etwas dreht, hat er Glück und sie zahlt. Wenn er Pech hat, zahlt er mal eben 350€ für eine neue lackierte Haube (+ Einbau).

Mir ist es egal, hauptsache die Haube ist bald wieder grade.
 
350€ ist aber billig

für meinen kostet ne grundierte haube an die 800€ bei honda
 
also wenn du allen ernstes glaubst dass jemand der bei der polizei anruft weil er sein auto nicht mehr bremsen kann, und eigentlich nur aufs falsche pedal tritt
aber wie in wunder NICHT die hoechstgeschwindigkeit des autos erreicht, und auch NIRGENDSWO dagegenknallt weil er ja doch langsamer werden kann wenn er denn will - das aus VERSEHEN macht
dann bist du wirklich sehr naiv

ich sagte NICHT dass ALLE vorfaelle geschmiert sind, ich sage nur dass MANCHE der vorfaelle absichtlich herbeigefuehrt wurden - und zwar die die zufaellig extra medienwirksam waren

erinnerst dich an den spaten der mit einem renault in frankreich dasselbe machte? gaspedal klemmt, bremse nutzt nix, handbremse geht nicht, schluessel klemmt .... jaja
live im radio und tv, war nachher in tv shows
und nach der untersuchung des wagens stellte sich herraus das dieser einwandfrei funktioniert.

Naja, Toyota hatte halt pech. hätte genausogut VW, Mazda oder whatever treffen können.

aber bitte, schalten wirs hirn ab und fressen was uns cnn vorsetzt

Ich habe doch bereits gesagt was ich davon halte. Natürlich ist das mit dem Anruf Bullshit, da wollte halt einer Geld machen nachdem er von den Fußmatten gelesen hat.
An die große Verschwörung der US Autoindustrie glaube ich trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war ja der Z4 (E85) erst Thema der Diskussion... ab welcher Maschine, macht der denn 'Spaß'? Erst ab dem 2.5i mit 192ps? 2.2i mit 170ps?
 
Hier war ja der Z4 (E85) erst Thema der Diskussion... ab welcher Maschine, macht der denn 'Spaß'? Erst ab dem 2.5i mit 192ps? 2.2i mit 170ps?

Kommt doch drauf an, worauf jeder steht.
In einem Roadster reicht IMHO ein 6-Zylinder zum coolen cruisen.
Ist natürlich nicht der schnellste, aber dafür hat man doch nur ein müdes lächeln über.
 
Ich habe doch bereits gesagt was ich davon halte. Natürlich ist das mit dem Anruf Bullshit, da wollte halt einer Geld machen nachdem er von den Fußmatten gelesen hat.
An die große Verschwörung der US Autoindustrie glaube ich trotzdem nicht.

Es gibt keine Verschwörung sondern die "Vorfälle" wurden bewusst von den Medien gepusht.

Also nochmal, klemmende Gaspedale gab es nicht! Bei uns in Deutschland wäre sowas nie durchgekommen weil wir uns mit der Fahrzeugtechnik im allgemeinen zu gut auskennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nen be*§$)(")§ Audi A4 Avant Fahrer hinter mir gehabt ... war auf der linken Spur mit ca. 140 - 150 bei rel. viel Verkehr (vor mir Autos + keine Chance rechts einzuordnen + die Rechts sind 90km/h gefahren weil grad nen LKW auf der mittleren überholt hat). Schießt von hinten der Spasti mit seinem A4 mit locker +200 Sachen an und klebt mir dann max 1-2m hinter mir an der Stoßstange - ich konnte seine Scheinwerfer nicht mal mehr im Rückspiegel sehen. Und das bei 140!!!km/h. Er wild am Gestikulieren im Rückspiegel und meckern ... was für nen absoluter Wichser. :mad:

War echt kurz davor mal RICHTIG in die Eisen zu treten und den reinrasseln zu lassen ... hab ich aber natürlich nicht gemacht weil sowas viel zu gefährlich ist. Gibts für die Heckscheibe irgendwelche LED-Anzeigen mit "F*** DICH DU ARS**LOCH" Text? :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst laaangsam abbremsen. und dann einfach etwas härter in die eisen steigen. Hast dann sicher einen Totalschaden. Bekommst sicher mehr geld als wenn du ihn verkaufen würdest :rolleyes::fresse2:

€: Gibt ja so LED-Laufschriften. Da kannste alles reinschreiben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

"Polizei""Bitte Folgen" macht da sicherlich mehr Spaß :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran ich Freude hätte..

"Komma näher .. und ich geh voll in die Eisen"

Wäre ja nicht so, dass er nicht vorgewarnt wurde o_O
 
Sind solche LED Laufschriften als Privatperson zulässig? (solange man sich nicht gerade als Polizei ausgibt, wie vorgeschlagen ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh