Iceman88
Enthusiast
Bei welchen "Dorf" Versicherungen seid ihr denn?
keine ahnung wo sie ist...
ich bin bei der sparkassen-direkt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei welchen "Dorf" Versicherungen seid ihr denn?
Blatz wäre ja und Leistung ist vorhanden und dkg haben die auch schon in der mache, könnte man super in nem Kleinwagen einsetzen, die Breite ist ja zu vernachlässigen
Zwei Stück davon würden einen humanen V12 möglich machen.
EDIT:
Ach herrje... zwei Doofe, ein Gedanke...
na dann viel glück
weiss nicht wies beo solchen dingen ist aber wenn dein kumple dein auto fährt un es dabei beschädigt zahlt das nicht seine haftpflicht.
wies jetzt in diesem spezielem fall aussieht weiss ich nicht, müsst ihr bestimmt ganz besonders drehen die geschichte
und naja zut not muss ers halt aus eigener tasche zahlen, dann tuts ihm wenigstens weh und vielleicht merkt er wie hohl das eigentlich war
350€ ist aber billig
für meinen kostet ne grundierte haube an die 800€ bei honda
also wenn du allen ernstes glaubst dass jemand der bei der polizei anruft weil er sein auto nicht mehr bremsen kann, und eigentlich nur aufs falsche pedal tritt
aber wie in wunder NICHT die hoechstgeschwindigkeit des autos erreicht, und auch NIRGENDSWO dagegenknallt weil er ja doch langsamer werden kann wenn er denn will - das aus VERSEHEN macht
dann bist du wirklich sehr naiv
ich sagte NICHT dass ALLE vorfaelle geschmiert sind, ich sage nur dass MANCHE der vorfaelle absichtlich herbeigefuehrt wurden - und zwar die die zufaellig extra medienwirksam waren
erinnerst dich an den spaten der mit einem renault in frankreich dasselbe machte? gaspedal klemmt, bremse nutzt nix, handbremse geht nicht, schluessel klemmt .... jaja
live im radio und tv, war nachher in tv shows
und nach der untersuchung des wagens stellte sich herraus das dieser einwandfrei funktioniert.
Naja, Toyota hatte halt pech. hätte genausogut VW, Mazda oder whatever treffen können.
aber bitte, schalten wirs hirn ab und fressen was uns cnn vorsetzt
Hier war ja der Z4 (E85) erst Thema der Diskussion... ab welcher Maschine, macht der denn 'Spaß'? Erst ab dem 2.5i mit 192ps? 2.2i mit 170ps?
Ich habe doch bereits gesagt was ich davon halte. Natürlich ist das mit dem Anruf Bullshit, da wollte halt einer Geld machen nachdem er von den Fußmatten gelesen hat.
An die große Verschwörung der US Autoindustrie glaube ich trotzdem nicht.
Das Problem gibts auch bei BMW, nennt sich Bleifuss.
yes, passat variant bj07
Naja, ob hü oder hott, wer will es beweisen?!