*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is fürs moped konzipiert....aber es wird schon spekuliert ob er nicht auch in autos einzug hält :)
Blatz wäre ja und Leistung ist vorhanden und dkg haben die auch schon in der mache, könnte man super in nem Kleinwagen einsetzen, die Breite ist ja zu vernachlässigen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Opel Fahrer ist schon ein Held. Groß einen auf abhauen machen nur um dann doch direkt stehen zu bleiben. :d Und dann "Ich hab nix eingetragen" - Tataaa ... Großes Kino. :d

Ulukay - Ach Gottchen, warum so gereizt. Ist doch deine Theorie ... :)
 
Wer mit uneingetragenen Sachen rumfährt sollte auch dazu stehen meiner Meinung nach und nicht abbauen und dabei noch Leute gefährden. Auf was für Ideen manche Leute kommen, da bekommt man echt Angst.
 
Ulukay - Ach Gottchen, warum so gereizt. Ist doch deine Theorie ... :)

zu welcher?
zu der attention whore theorie?
oder zu der US autoindustrie inszeniert das ganze theorie?

was ist daran abwegig?
vor ein paar monaten hatten wie den "pharmaindustrie inszeniert horror-grippe" FAKT (nicht theorie)

so what?

und kannst du als antwort vielleicht mal was mit inhalt schreiben anstatt dich mit billigem sarkasmus auf kosten anderer zu profilieren?
 
das finde ich auch, sicherlich muss auch der staat dort auf den preis achten aber er solle dann bitteschön das geld im eigenen land bzw. an ansässige firmen ausgeben

nennt sich protektionismus bzw. wettbewerbsverzerrung

dann müsste im umkehrschluss ja carbon motors von den polizeidienststellen in den usa die abfuhr bekommen, da der ganze motor von bmw kommt :bigok:

die bei der stadtpolizei werden schon ihre gründe haben. vlt. soll es ein gewisses image repräsentieren [gerade prius für ökologie] und bedarf nach leistung ist nicht vorhanden. ist doch nicht dramatisch, deutsche hersteller können nicht jede nische ausfüllen.

ahja, bei uns schlagen sich nun auch sparmaßnahmen nieder: focus statt passat :fresse:
 
:haha:

Darüber kann man echt nur lachen... am besten ist die Dame die interviewt wird und der Opel Fahrer. Wie kann man vor der Kamera nur drüber reden das illegale Rennen veranstaltet werden? Wenn man so einen Blödsinn schon macht, dann wenigstens irgendwo wo es keiner merkt und das nicht noch groß rumerzählen. :hmm:

Die komische Pfeife von Polizist am Ende ist ja mal echt ne Lachnummer :lol::lol::lol:
 
ja...die mopeds wurden grad vorgestellt...

Hehe, nicht schlecht. Aber bei den Autos fleißig "downsizen". :d

*e* Ulu - Ach Gott ja, reg dich nicht künstlich auf. Wer austeilt muss einstecken, bist doch sonst nicht zimperlich. Ich beziehe mich auf "oder du hast fuer die aktion zufaellig ein paar 1000er von jemandem bekommen ..." aber vll. hab ich's ja nur falsch interpretiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und leistungstechnisch is da auch ncoh 100% viel luft nach oben....würde gut in nen 1er passen....oder auch in nen 3er....

Wie jetzt, die bauen echt einen R6 für'n Mopped oder wie!? Sowas, und bei Fiat kommt in den 500 (wieder) ein Zweizylinder. Der soll ja laut AB garnicht so übel sein.
Ich wüsst was besseres, man nehmen die Bodengruppe vom 1er und baue dort sowas wie ein Smart Roadster drauf, maximal 1000kg und das ganze wird gekauft.
 
So, habe gerade mit dem Übeltäter telefoniert. Er ist einsichtig, auch, dass wir das über seine private Haftpflicht laufen lassen. Nur den Kratzer kann er sich nicht erklären, da er angeblich keine Knöpfe oder sowas an seiner Hose hatte.
na dann viel glück
weiss nicht wies beo solchen dingen ist aber wenn dein kumple dein auto fährt un es dabei beschädigt zahlt das nicht seine haftpflicht.

wies jetzt in diesem spezielem fall aussieht weiss ich nicht, müsst ihr bestimmt ganz besonders drehen die geschichte
und naja zut not muss ers halt aus eigener tasche zahlen, dann tuts ihm wenigstens weh und vielleicht merkt er wie hohl das eigentlich war
 
Der Opel Fahrer ist schon ein Held. Groß einen auf abhauen machen nur um dann doch direkt stehen zu bleiben. :d Und dann "Ich hab nix eingetragen" - Tataaa ... Großes Kino. :d

Ulukay - Ach Gottchen, warum so gereizt. Ist doch deine Theorie ... :)

der kerl ist voll der burner^^

mit bestimmt 100 an den beamten vorbei, fast einen platt gefahren

dann sagen "ich hab euch alle nich gesehen"

und rum schreien: "ich hab nix eingetragen"

hammer.....währe der normal vorbei gefahren hättense den bestimmt nicht mal angehalten^^ und wenn doch gäbs ne mängelkarte und gut.....ich mein ausser felgen und fahrwerk wird der bestimmt nichts zum eintragen gehabt haben
 
Ich wüsst was besseres, man nehmen die Bodengruppe vom 1er und baue dort sowas wie ein Smart Roadster drauf, maximal 1000kg und das ganze wird gekauft.

1er hat die bodengruppe vom 3er....da kannste die 1to vergessen.

wenn dann muss man da die bodengruppe vom Z4 nehmen...aber die ist zu teuer.

da bliebe nur noch der mini...aber mini ist fwd :fresse:



aber sowas wie du beschreibst is ja geplant :)....Z2 :)
 
Ich wüsst was besseres, man nehmen die Bodengruppe vom 1er und baue dort sowas wie ein Smart Roadster drauf, maximal 1000kg und das ganze wird gekauft.

Ist das ne Wette? :fresse:

Aber das wäre immerhin mal wieder ein bissel mutig. Aber wie man die BMW-Geier so kennt wird das dann als mega Elisekiller-Spaßflitzer verkauft und man darf 40k€ aufwärts zahlen. :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

aber sowas wie du beschreibst is ja geplant :)....Z2 :)

Aber auch der wird ein (aktueller) BMW und damit sicher nicht unter 1,4 Tonnen kommen ... bestenfalls. ;) Sofern da überhaupt was kommt, der "Z2" geht ja schon Jahre umher ohne dass da was konkret wird.

Aber mein, den Preis muss man halt zahlen. Will man ein geiles Interieur wie beim aktuellen Z4 wiegt das wohl einfach....
 
Zuletzt bearbeitet:
1er hat die bodengruppe vom 3er....da kannste die 1to vergessen.

wenn dann muss man da die bodengruppe vom Z4 nehmen...aber die ist zu teuer.

da bliebe nur noch der mini...aber mini ist fwd :fresse:



aber sowas wie du beschreibst is ja geplant :)....Z2 :)
Dsa mit der Bodengruppe wusst ich nicht.
Ist das ne Wette? :fresse:

Aber das wäre immerhin mal wieder ein bissel mutig. Aber wie man die BMW-Geier so kennt wird das dann als mega Elisekiller-Spaßflitzer verkauft und man darf 40k€ aufwärts zahlen. :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------



Aber auch der wird ein (aktueller) BMW und damit sicher nicht unter 1,4 Tonnen kommen ... bestenfalls. ;) Sofern da überhaupt was kommt, der "Z2" geht ja schon Jahre umher ohne dass da was konkret wird.

Aber mein, den Preis muss man halt zahlen. Will man ein geiles Interieur wie beim aktuellen Z4 wiegt das wohl einfach....
Naja ich spinn mal, weiter, wie wäre es mit einem 3,2L v12?
 
is also nen komplett eigener vertrag usw...sprich er wird nicht auch mit seinem auto hochgestuft wenn ich nen unfall baue sondern nur ich....bei zweitwagen gehen ja beide hoch.

Wenn der Zweitwagen einen Unfall baut, wird auch nur der hochgestuft.
Das ist bei allen mir bekannten Versicherungen so.

Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben.

Aber hey meiner lief auch auf meinem Vater, nun auf mich angemeldet mit mehr KM und mehr versichert und ich bin trotzdem viel günstiger. :)
 
Wenn der Zweitwagen einen Unfall baut, wird auch nur der hochgestuft.
Das ist bei allen mir bekannten Versicherungen so.

Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben.

Aber hey meiner lief auch auf meinem Vater, nun auf mich angemeldet mit mehr KM und mehr versichert und ich bin trotzdem viel günstiger. :)

freundin fährt als zweitwagen auf mutter....hat nen audi gebumst...beide hochgestuft :wink:
 
bei mir is das anders....mein dad fährt motorad...und da is die versicherung sau billig...daher lässt er ganzes jahr laufen...dadurch fahren sich die prozente schön runter :)

als ich dann 18 war ham wir den motorradvertrag umgeschrieben auf nen auto (dadurch bei 50% angefangen weil das is das minimum beim motorrad wenn man da umschreibt) und den hab ich dann bekommen.

is also nen komplett eigener vertrag usw...sprich er wird nicht auch mit seinem auto hochgestuft wenn ich nen unfall baue sondern nur ich....bei zweitwagen gehen ja beide hoch.


War denn aber ein etwas langsameres Mopped. Ansonsten finde ich die Motorradversicherungen bei über 100PS sauteuer. Oft teurer als Auto.

free
 
YouTube - SH-Magazin Großkontrolle Ostseepark Schwentinental 10.07.2010
ööhh de rbeitrag ist ja mal megahohl
die moderatorin laber müll
die interviewten labern müll, machen den leuten aus dem norden ehre
und die bullen auch, von wegen alles muss eigetragen werden und ist sonst supermegaheftig gefährlich im strassenverkehr
jaaaa neee isss klar alder



War denn aber ein etwas langsameres Mopped. Ansonsten finde ich die Motorradversicherungen bei über 100PS sauteuer. Oft teurer als Auto.
hmm
wenn man wollkasko versichert ja
ich habe mit meiner telly von märz bis oktober haftpflicht irgendwas um die 80€ und das bei noch relativ hohen prozenten
auto kostet mich nur haftpflicht im jahr knapp 400€ auf 45%
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man auch aus dem Motor der s1000rr nen v8 machen 13.200U/min 200nm und 400PS...aus 2L...gehen tuts, ist nur eine frage des Preises Siehe Smart QP mit 1,4L v6 und twinturbo...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh