Coffeinfreak
Enthusiast
der kerl ist ja mal der wahnsinn ^^ und er hat so recht xD
" you put this motherfucker in neutral, HOLY FUCK ... the car shut down "
" we are still fucking alive "
hahaha ..... xD
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der kerl ist ja mal der wahnsinn ^^ und er hat so recht xD
*e* Damn, jetzt geht hier der krasse Sturm los. Hoffe mal da passiert nix, letztes mal hat's auch schon Äste in de Carport gefetzt, wie auch immer das ging. Ich hoff das Auto bleibt weiterhin heile ..
Nein, das sage ich nicht. Es gab bestimmt einen Fall wo die Fußmatte sich irgendwie komisch verklemmt hat, darauf haben sich die Medien dann eingeschossen. Dieses Problem gibt es aber auch jeden Tag bei anderen Herstellern.
Es musste halt einer dran glauben um den heimischen Automarkt wieder auf Vordermann zu bringen. Das mit dem gestellten Vorfall ist leider fakt, im Raum standen 750000 Dollar, einfach lächerlich sowas.
freundin und ich waren auch grad mit ihrem neuen auto unterwegs...mega heftig was da abging bei uns
blitze sind teilweise 4-5 mal in die selbe stelle eingeschlagen....einfach nur heftig.
auffem weg zu unsrem "aussichtspunkt" ham wirs schon brennen gesehn usw...
ich hab auch schon um meinen plasma gebanngt....
stecker raus? *scnr*
Wer war das hier noch gleich, der sowohl Golf 5 als auch E90 fährt ?
Max. Er den Golf 5 TDI und seine Eltern einen 320d Touring.
is fürs moped konzipiert....aber es wird schon spekuliert ob er nicht auch in autos einzug hält
Dann kann man auch aus dem Motor der s1000rr nen v8 machen 13.200U/min 200nm und 400PS...aus 2L...gehen tuts
Max erzähl mal bitte was zu dem Platzangebot, Golf vs. 3er.
Guckt grade wer SternTV? "Was ist das? Oh ein Fernseher. Fürs Auto."
Nett, wie viel gelaufen? Gibts die Front- und Heckschürze auch in Wagenfarbe lackiert?
Edit:
Guckt grade wer SternTV? "Was ist das? Oh ein Fernseher. Fürs Auto."
Es ist einfach irgendein Doppel-DIN Navi. Warum weiß sowas keiner im Publikum und macht einen auf Klugscheißer?
woah, richtig nett die kiste
YouTube - Mitsubishi Colt feat HKS
was haltet ihr von dem Fahrwerk hier???
Mir wurde Bilstein sehr ans Herz gelegt und Preislich scheint das hier echt nen Schnapper zu sein?
EIBACH BILSTEIN Fahrwerk VW Passat 3C ab 2005 NEU bei eBay.de: Fahrwerke (endet 09.08.10 20:00:37 MESZ)
stecker raus? *scnr*
hier zieht auch irgendwas auf, bislang blitzts und donnerts noch nicht, aber vertrauenserweckend siehts auch nicht aus... ich muss unbedingt schaun, dass ich meinen alten golf mal an so nen exportfuzzi loswerd, dann kann meiner endlich wieder in die garage...
oder braucht von euch einer nen 95er 75ps golf3 mit wenig ausstattung, ohne tüv dafür mit rostlöchern und kaputtem kühler xDD