*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in D ist es nur eine Frage der Zeit bis eine PKW-Maut eingeführt wird :kotz: Der Staat braucht ja mal wieder Geld ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Fazit: Selbst wenn man durchschnittliche Spritkosten dazurechnet,
ist Autofahren in Österreich teurer als in Deutschland", stellt der
ÖAMTC-Experte klar. Auch die Zahlen der europäischen Kommission
(Eurostat) weisen die Österreicher als Top-Zahler aus. Die Ausgaben
eines österreichischen Haushaltes für den Betrieb privater
Verkehrsmittel liegen in etwa doppelt so hoch wie der EU-27
Durchschnitt und damit im absoluten europäischen Spitzenfeld -
lediglich die Luxemburger zahlen noch mehr.

ots.at: ÖAMTC: Autofahren im EU-Vergleich - teures Österreich
 
Jo, die PKW-Maut wird kommen.

Ich frage mich allerdings, wieso österreichische LKW's in Deutschland ohne Maut fahren dürfen?

Anstatt sämtliche Brummifahrer innerhalb Deutschlands zur Kasse zu bitten, da sie sich dem deutschen Straßnverkehrsnetz bedienen, wird der Deutsche 0815-Bürger zur Kasse gebeten.
 
Fühlt man sich im neuen Megane RS nicht wie in nem dunklen Kerker? Ich saß auf der letzten IAA in einem drin. Nach hinten sieht man ja echt mal gar nichts. Kam mir auch irgendwie alles ziemlich dunkel und eng vor. Die Recaros sind allerdings wirklich klasse.
 
Diese Leder Recaros sind sowas von geil, was kostet sowas :p

Die 1600€ machen den Braten auch nicht fett. Mein Individual Paket 2 hat auch 1230€ gekostet, hauptsache mir gefällts und ich sitze bequem.

@schr3ck87: Man gewöhnt sich dran. Habe mir den mal beim Händler angeschaut, die Sicht ist nicht schlechter als bei meinem Fiesta. Verschwinden halt ab und zu Kinder, aber wozu gibts Park-Piepser. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bis bei sich bewegenden Personen sind diese Parksensoren auch nicht mehr das gelbe vom Ei.
 
hier mal mein Schätzchen :d
Seat Leon 1.8 20VT Top Sport
132kw(180PS),105Tkm auf der Uhr,
17" Alus,Klimatronic,Sitzheizung, Sportsitze,Winterpaket,ESP, Seat Soundsystem

Nice! Nur die falsche Farbe. So ein Ding muss schwarz. btw: Sleeve?

Bisher war aber noch kein "R" dabei, der vorbei gekommen ist.
Ob die gemacht waren oder nicht, weiss ich nicht.
Also unter 300PS geht ja heutzutage mal gar nix.:d

Fühlt man sich im neuen Megane RS nicht wie in nem dunklen Kerker? Ich saß auf der letzten IAA in einem drin. Nach hinten sieht man ja echt mal gar nichts. Kam mir auch irgendwie alles ziemlich dunkel und eng vor.
Öhm setzt dich mal in einen Audi TT, einen 2010er Camaro, eine Alfa Brera...der Kerker-Look von innen scheint grad echt in Mode zu sein.:hmm:


@Renault Megane
Ist das jetzt der neuste Megane mit Code X95? Mach mal bitte ein Bild von hinten mit aufgeklappten Kofferaumdeckel. Ich muss grad so nen Auto für ein Projekt besorgen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir gefällt das Silber echt gut :)

Sleeve wir auch noch verbaut wenn ich irgendwann mal ne ordentlich Anlage verbaue ;)
Und dein Sleeev bzw deine Kabel gehen nach dem Wochenende endlich wieder zurück.
 
Ihr stellt hier alle eure PS Monster vor und ich muss mich gleich in meine 60 PS Schleuder setzen und hoffen, dass er nicht wieder explodiert, wenn ich die Klima einschalte. So kann man einem auch den Morgen versauen :fresse:


Wobei, Vaters V6 steht hier ja auch noch. Der macht aber nur auf er AB spaß.
 
@ der_toaster: Die Sitze sind schon geilo, auch wenn ich kein Leder mehr will aber von der Form sehr schön. Schade ist nur, dass man in den allermeisten Fällen den RS in diesem Gelb sieht. Da hab ich mich jetzt schon dran sattgesehen. Deshalb nehm ich den roten mit den schwarzen Gurten.


So n Leon hab ich auf der AB auch gern vor mir, zumindest kurzfristig :banana:

musst aber aufpassen, nicht dass du tij bauer sein 620ps monster mal siehst :lol:

ich glaube es gibt mehr cupras zwischen 350-600ps als 209/225psler

attachment.php



klick

ach nee, der ist ja platt :lol:

@TheFrozen

dein video, ist ein kumpel von mir ;) der corrado hat übrigens noch ne ecke mehr dampf als der leon
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja nicht jeder 200+ ps fahren, ich hab sogar nen freund der schreit schon wenn er mit nem auto fahren muss das keine 400+ ps hat :fresse:

und was heißt hier den morgen versauen? bist erst aufgestanden oder was?
 
ja der alte leon gefiel mir auch, aber der neue ist net so mein ding
wenns den als kombi gäbe war er mit drin in der wahl als nachfolger
 
@ fhantastic
Naja ich habe eben keinen Ibiza, ist ein Cordoba 1.4 16V mit 101 PS, die Cuprafront habsch nur rangebaut, gefällt mir einfach besser.
Ist mir zwar bisl träge der Wagen aber reicht als erstes selbst gekauftes Auto, habe den kleinen nun schon 3Jahre und muss alles selbst zahlen, von daher geht net mehr.
 
Q6600@Blitz das ist doch total ungünstig wenn er die warme Luft aus dem Motorraum ansaugt, vor allen bei dem Wetter gehen die starken Turbos ganz schön ein.

Zum Thema schneller, es gibt welche die schneller als ich sind? :eek:
Das glaub ich nicht :d

eraser777 ich bin vor einer Stunde aufgestanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleeve wir auch noch verbaut wenn ich irgendwann mal ne ordentlich Anlage verbaue
Gesleevtes Caraudio - das ist so cool!:bigok:

ich glaube es gibt mehr cupras zwischen 350-600ps als 209/225psler
Da wette ich ein Jahresgehalt dagegen.

ja der alte leon gefiel mir auch, aber der neue ist net so mein ding
Geht mir genauso. Hatte den alten auch als Zweitauto für meine Frau im Augeo, aber dafür ist er einfach zu teuer. Hier gibts massig alte Cupra Rs, aber meist vertunt und abgeritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wut? Es gab den Leon auch mit 204PS und 2.8L und 150PS 1.9L auch mit Allrad?
 
Gesleevtes Caraudio - das ist so cool!:bigok:


Da wette ich ein Jahresgehalt dagegen.


Geht mir genauso. Hatte den alten auch als Zweitauto für meine Frau im Augeo, aber dafür ist er einfach zu teuer. Hier gibts massig alte Cupra Rs, aber meist vertunt und abgeritten.

auf die bezogen, die ich auch kenne :lol:

sind von 50 stück 48 umgebaut

lg chris
 
mit 800 noch mehr :d

hab das video als er gegen seinen kumpel in einem 900ps rs4 fährt, das sieht lustig aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh