Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Fazit: Selbst wenn man durchschnittliche Spritkosten dazurechnet,
ist Autofahren in Österreich teurer als in Deutschland", stellt der
ÖAMTC-Experte klar. Auch die Zahlen der europäischen Kommission
(Eurostat) weisen die Österreicher als Top-Zahler aus. Die Ausgaben
eines österreichischen Haushaltes für den Betrieb privater
Verkehrsmittel liegen in etwa doppelt so hoch wie der EU-27
Durchschnitt und damit im absoluten europäischen Spitzenfeld -
lediglich die Luxemburger zahlen noch mehr.
Diese Leder Recaros sind sowas von geil, was kostet sowas
hier mal mein Schätzchen
Seat Leon 1.8 20VT Top Sport
132kw(180PS),105Tkm auf der Uhr,
17" Alus,Klimatronic,Sitzheizung, Sportsitze,Winterpaket,ESP, Seat Soundsystem
Also unter 300PS geht ja heutzutage mal gar nix.Bisher war aber noch kein "R" dabei, der vorbei gekommen ist.
Ob die gemacht waren oder nicht, weiss ich nicht.
Öhm setzt dich mal in einen Audi TT, einen 2010er Camaro, eine Alfa Brera...der Kerker-Look von innen scheint grad echt in Mode zu sein.Fühlt man sich im neuen Megane RS nicht wie in nem dunklen Kerker? Ich saß auf der letzten IAA in einem drin. Nach hinten sieht man ja echt mal gar nichts. Kam mir auch irgendwie alles ziemlich dunkel und eng vor.
@ der_toaster: Die Sitze sind schon geilo, auch wenn ich kein Leder mehr will aber von der Form sehr schön. Schade ist nur, dass man in den allermeisten Fällen den RS in diesem Gelb sieht. Da hab ich mich jetzt schon dran sattgesehen. Deshalb nehm ich den roten mit den schwarzen Gurten.
So n Leon hab ich auf der AB auch gern vor mir, zumindest kurzfristig
Um 11 Uhr, ja. Seit Mai schon. Bis Oktober noch.und was heißt hier den morgen versauen? bist erst aufgestanden oder was?
Die B4 sind doch normale Seriendämpfer ?
Gebrauchtwagen : BMW 530 iA - M-Sportpaket AutoScout24 Detailseite
Fahre demnächst nach München. Wenn er dann noch da steht. Nimm ich ihn mit
Gesleevtes Caraudio - das ist so cool!Sleeve wir auch noch verbaut wenn ich irgendwann mal ne ordentlich Anlage verbaue
Da wette ich ein Jahresgehalt dagegen.ich glaube es gibt mehr cupras zwischen 350-600ps als 209/225psler
Geht mir genauso. Hatte den alten auch als Zweitauto für meine Frau im Augeo, aber dafür ist er einfach zu teuer. Hier gibts massig alte Cupra Rs, aber meist vertunt und abgeritten.ja der alte leon gefiel mir auch, aber der neue ist net so mein ding
Gesleevtes Caraudio - das ist so cool!
Da wette ich ein Jahresgehalt dagegen.
Geht mir genauso. Hatte den alten auch als Zweitauto für meine Frau im Augeo, aber dafür ist er einfach zu teuer. Hier gibts massig alte Cupra Rs, aber meist vertunt und abgeritten.
Wut? Es gab den Leon auch mit 204PS und 2.8L und 150PS 1.9L auch mit Allrad?
Wut? Es gab den Leon auch mit 204PS und 2.8L und 150PS 1.9L auch mit Allrad?
Ich hab kein Plan davon, deswegen frage ich ja
schönes Auto, würde mir auch gefallen...
Zu dem Video mit dem Lambo/Seat/Corrado
Also mir gefiel aus dem Video eindeutig der Corrado am besten...