*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is eurer gechippt? wenn nicht, dann ab zum chippen und ihr kommt drunter ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr stellt hier alle eure PS Monster vor und ich muss mich gleich in meine 60 PS Schleuder setzen und hoffen, dass er nicht wieder explodiert, wenn ich die Klima einschalte. So kann man einem auch den Morgen versauen :fresse:

ich fahr hier immer ohne klima auf die arbeit, zum einakufen etc. fenster auf und gut. sind nebenbei ~2-3l/100km weniger im stadtverkehr
 
Wenns Wetter wie jetzt gerade ist (leicht windig und gute 25°C) mach ich das auch. Aber bei Windstille und 38°C in der Sonne brauchste sone Klima nunmal.
 
Oder wenn man 8 Stunden in der Dose hängt und auf Autos wartet, dann auch, sonst gehste da ein. WEr die Klimaanlage erfunden hat verdient echt nen Orden.
 
Wer meine Kiste damals als Neuwagen OHNE Klima gekauft hat auch ... im negativen Sinne.
 
Naja sonst wär sie dir sicher nicht so billig gekommen ;)

Stimmt :shot:

Naja ist auch mein erster Wagen gewesen ... ich muss ja schließlich auch noch ordentlich Luft nach Oben für Ansprüche an den Nächsten haben (und da liege ich mit dem Opel ja genau richtig :fresse:)
 
Freu ich mich schon wenn ich nach Frankfurt fahre die AB scheint ja dicht zu sein ohne Ende...
 
Ja, scheiss Sommerferienbeginn in NRW legt mal wieder alles lahm...
Ich erinner mich mal vor Jahren wo ich mit dem Auto nach Andalusien gefahren bin, und die Bayern und die NRW'ler gleichzeitig Sommerferien-Beginn hatten, ich hab glaube ich bis zur französischen Grenze 10 Stunden gebraucht :-[

Und in Lyon stande ich auch noch mal gute 3 Stunden...
 
Ja, scheiss Sommerferienbeginn in NRW legt mal wieder alles lahm...
Ich erinner mich mal vor Jahren wo ich mit dem Auto nach Andalusien gefahren bin, und die Bayern und die NRW'ler gleichzeitig Sommerferien-Beginn hatten, ich hab glaube ich bis zur französischen Grenze 10 Stunden gebraucht :-[

Und in Lyon stande ich auch noch mal gute 3 Stunden...

erm bayern hat immer als letztes ferien, zusammen mit ba-wü ^^(anfang august), da haben die nrw'ler doch schon fast wieder schulbeginn?
 
wenn euch eure karre mal wieder annervt und ihr gerne was anderes hättet empfehle ich euch mal für n paar tage son alten esel als polo 86c zu fahren und dann wieder auf euer auto um zu steigen
herrlich wie schön das wieder ist

mein super b war für 3 tage inner werke wegen verdrehter/gerissener achsmanschette und folgeschäden, musste daher den 92er polo meine mum fahren, ein graus kann ich nur sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Autobahn durch Lyon ist ja auch mal völlig unterdimensioniert:grrr:

Trotzdessen fährt es sich In Frankreich deutlich angenehmer als hier :drool: Im Idealen Reisetempo von 160Km/h konnte man dort ohne oft bremsen zu müssen hinunterfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Autobahn durch Lyon ist ja auch mal völlig unterdimensioniert:grrr:

Trotzdessen fährt es sich In Frankreich deutlich angenehmer als hier :drool: Im Idealen Reisetempo von 160Km/h konnte man dort ohne oft bremsen zu müssen hinunterfahren.

Darfst dich nur nicht blitzen lassen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

wenn euch eure karre mal wieder annervt und ihr gerne was anderes hättet empfehle ich euch mal für n paar tage son alten esel als polo 86c zu fahren und dann wieder auf euer auto um zu steigen
herrlich wie schön das wieder ist

mein super b war für 3 tage inner wekre wegen verdrehter/gerissener achsmanschette und folgeschäden, musste daher den 92er polo meine mum fahren, ein graus kann ich nur sagen

Mein Vater hat für seine W124 E-Klasse einen kleinen Lada bekommen :fresse:
(Die gibts tatsächlich noch neu)
 
Die festinstallierten waren ja mit genauer Kilometerangabe in meiner Wegbeschreibung mit drin. War schon witzig wenn der ganze Verkehr immer kurz davor abbremst und danach wieder beschleunigt :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

Hey leute,
will mir nen Audi a3 kaufen.


Gebrauchtwagen : Audi A3 2.0 FSI "Attraction" Klimaautomatik AutoScout24 Detailseite


Wieviel ist der im Endeffekt noch wert / was kann ich beim Preis sagen.. oder ist da handeln gar nicht möglich?

MFG :wink:

Viellicht kannste ja einen Satz Winterreifen rausschlagen :)
 
Würde da aber aufpassen.
Unsere netten Nachbarn haben da deutlich härtere Strafen für.
Ist ja auch immerhin mindestens 30km/h zu schnell.
 
Ist der Unfallfrei? Beim 3. Bild siehts zwischen Scheinwerfer und Motorhaube ein wenig uneben aus (was die Spaltmaße angeht)
 
Würde da aber aufpassen.
Unsere netten Nachbarn haben da deutlich härtere Strafen für.
Ist ja auch immerhin mindestens 30km/h zu schnell.

Ich denke mal wir hatten da einfach nur Glück. Auf der Hinfahrt standen in gegenrichtig 4 Spielverderber alle paar Hundert Meter mit einer Radarpistole oder so. Was die da vor hatten, verstehe ich bis heute nicht.

Das war ja 2007. Soweit ich weiß war das da noch uninteressant, da die doch keine Post nach D verschickt haben....
 
Ist der Unfallfrei? Beim 3. Bild siehts zwischen Scheinwerfer und Motorhaube ein wenig uneben aus (was die Spaltmaße angeht)
Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, bin aber auch kein experte für sowas

Die festinstallierten waren ja mit genauer Kilometerangabe in meiner Wegbeschreibung mit drin. War schon witzig wenn der ganze Verkehr immer kurz davor abbremst und danach wieder beschleunigt :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------



Viellicht kannste ja einen Satz Winterreifen rausschlagen :)

auf nen rostigen Auspuff hoff ich auch noch :fresse:


Wo bewegen wir uns da preislich?
auf 9k kommen wir damit nicht wa :fresse:
 
Stimmt, heißt dann ja "leichter Parkschaden"
 
wenn euch eure karre mal wieder annervt und ihr gerne was anderes hättet empfehle ich euch mal für n paar tage son alten esel als polo 86c zu fahren und dann wieder auf euer auto um zu steigen
herrlich wie schön das wieder ist

mein super b war für 3 tage inner wekre wegen verdrehter/gerissener achsmanschette und folgeschäden, musste daher den 92er polo meine mum fahren, ein graus kann ich nur sagen

Ich fahre mein Auto in 2 Wochen Ca. 1-4 mal sonst immer den Toyota, so ist das echt cool.
 
Da es nun feststeht das die Wechselkennzeichen kommen, werde ich mir auch noch ein Spaßmobile neben den 320i stellen :)
 
OMG
eben mit freundin zum arzt gefahren in die innenstadt
stop and go den ganzen weg lang und klima schön an
am ende waren es 11,1l/100km und das beim Diesel
 
cimg00029c8f.jpg

cimg9999adb1.jpg

cimg9998ldzx.jpg


Was meint ihr, zuschlagen?
SRT8 6.1l gas umbau, läst fahrzeug von der DEKRA überprüfen, TÜV neu usw.
 
Mein Vater hat für seine W124 E-Klasse einen kleinen Lada bekommen
und sind welten!?


@ SkyDragon mit den fetten felgen dürfte sich die zuladung ja noch weiter verringern, war doch bei dem so das man grad mal 4 mann ohne gepäck zuladen durfte!?
 
SkyDragon - Ich mag das Ding, wenngleich es mir in der Version von Chrysler (wegen der Schnauze) etwas besser gefällt.

*e* Aber lol, 32k€ würd ich dafür niemals hinwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh