F
FoXdeLuXx
Guest
is eurer gechippt? wenn nicht, dann ab zum chippen und ihr kommt drunter ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr stellt hier alle eure PS Monster vor und ich muss mich gleich in meine 60 PS Schleuder setzen und hoffen, dass er nicht wieder explodiert, wenn ich die Klima einschalte. So kann man einem auch den Morgen versauen
Naja sonst wär sie dir sicher nicht so billig gekommen
Ja, scheiss Sommerferienbeginn in NRW legt mal wieder alles lahm...
Ich erinner mich mal vor Jahren wo ich mit dem Auto nach Andalusien gefahren bin, und die Bayern und die NRW'ler gleichzeitig Sommerferien-Beginn hatten, ich hab glaube ich bis zur französischen Grenze 10 Stunden gebraucht
Und in Lyon stande ich auch noch mal gute 3 Stunden...
Einen Orden dann bitte an ihn: Willis CarrierOder wenn man 8 Stunden in der Dose hängt und auf Autos wartet, dann auch, sonst gehste da ein. WEr die Klimaanlage erfunden hat verdient echt nen Orden.
Die Autobahn durch Lyon ist ja auch mal völlig unterdimensioniert
Trotzdessen fährt es sich In Frankreich deutlich angenehmer als hier Im Idealen Reisetempo von 160Km/h konnte man dort ohne oft bremsen zu müssen hinunterfahren.
wenn euch eure karre mal wieder annervt und ihr gerne was anderes hättet empfehle ich euch mal für n paar tage son alten esel als polo 86c zu fahren und dann wieder auf euer auto um zu steigen
herrlich wie schön das wieder ist
mein super b war für 3 tage inner wekre wegen verdrehter/gerissener achsmanschette und folgeschäden, musste daher den 92er polo meine mum fahren, ein graus kann ich nur sagen
Hey leute,
will mir nen Audi a3 kaufen.
Gebrauchtwagen : Audi A3 2.0 FSI "Attraction" Klimaautomatik AutoScout24 Detailseite
Wieviel ist der im Endeffekt noch wert / was kann ich beim Preis sagen.. oder ist da handeln gar nicht möglich?
MFG
Würde da aber aufpassen.
Unsere netten Nachbarn haben da deutlich härtere Strafen für.
Ist ja auch immerhin mindestens 30km/h zu schnell.
Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, bin aber auch kein experte für sowasIst der Unfallfrei? Beim 3. Bild siehts zwischen Scheinwerfer und Motorhaube ein wenig uneben aus (was die Spaltmaße angeht)
Die festinstallierten waren ja mit genauer Kilometerangabe in meiner Wegbeschreibung mit drin. War schon witzig wenn der ganze Verkehr immer kurz davor abbremst und danach wieder beschleunigt
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------
Viellicht kannste ja einen Satz Winterreifen rausschlagen
wenn euch eure karre mal wieder annervt und ihr gerne was anderes hättet empfehle ich euch mal für n paar tage son alten esel als polo 86c zu fahren und dann wieder auf euer auto um zu steigen
herrlich wie schön das wieder ist
mein super b war für 3 tage inner wekre wegen verdrehter/gerissener achsmanschette und folgeschäden, musste daher den 92er polo meine mum fahren, ein graus kann ich nur sagen
und sind welten!?Mein Vater hat für seine W124 E-Klasse einen kleinen Lada bekommen