*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewicht liegt bei rund 1290 KG inkl. Fahrer und halbvollem Tank.

ich weiß zwar nicht wie du auf das gewicht kommst, lt. allem berichten im netz liegt das leergewicht von dem rs modell was du fährst bei 1430 kg

Fahrbericht Renault Mégane Sport 2.0 16V - Der Mega-Mégane - Testberichte - autobild.de


wie dem auch sei, der ibizia geht dermaßen brutal das es nicht mehr schön ist.


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------

war heute übrigens in münchen unterwegs, morgens als ich hingefahren bin war noch nicht so gutes wetter und alle hatten ihre krassen kisten wohl noch nicht aus dem schlaf geholt. aber als ich dann heimgefahren bin hab ich so einiges gesehen. dunkelbraunen panamera turbo (mit gelber bremse, also keramik müsste das gewesen sein), c63 amg (der neben mir in einem tunnel mal kurz stoff gegeben hat als so ein schleicher vor ihm weg war auf der linken spur), das ding hatte einen sound... der hammer :d

einen grauen nissan gtr auf der autobahn, in münchen einen roten r8 usw.

da war einiges geiles auf der straße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, hast recht, bin in der Zeile verrutscht und hab das Ladevolumen des Kofferraum bei umgeklappter Rückbank abgelesen *lol*
Wird dann wohl ein Abfahrgewicht von rund 1520 KG sein.

Ändert aber nix an den Fahrwerten ;)
 
der kerl ist voll der burner^^

mit bestimmt 100 an den beamten vorbei, fast einen platt gefahren

dann sagen "ich hab euch alle nich gesehen"

und rum schreien: "ich hab nix eingetragen"

hammer.....währe der normal vorbei gefahren hättense den bestimmt nicht mal angehalten^^ und wenn doch gäbs ne mängelkarte und gut.....ich mein ausser felgen und fahrwerk wird der bestimmt nichts zum eintragen gehabt haben
Korrekt...

So wird die Liste etwas länger - §315b, Absatz 3 (Absicht!), versuchte Körperverletzung bis versuchten Totschlag, dazu noch die Mängel am Auto - halleluja....
 
Achso, heut gabs 'nen interessanten Unfall auf der A1, müsst 'irgendwo' zwischen Lübeck und Hamburg gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

Da war ein Polo aufm Wall gestanden, Polizei war da und ein Gelendewagen auch irgendwie...
Weiß jemand dazu was??

PS: 3 oder 4 Pannen gesehen heut...

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 21:03 ----------

Ah, OK, also ein gewöhnliches aMT Getriebe?

Bin dann mal gespannt, wie die Automaten im E39 so sind...
 
Apropos Nissan GT-R:

Den hab ich letztes Jahr an der Döttinger Höhe gesehen:
3364666433363164.jpg


Genauso würd ich mir das auch zusammenstellen :drool:

Auf der NS hat er erstmal n paar GT3 zersägt :d
 
NNNNnnneeeeiiiiin. Da zappe ich gerade nichtsahnend durch die Kanäle nur um zu sehen, wie sie bei Cobra 11 :-)kotz:) ein Z3 Coupé zerstören. Frevel!!! :mad:
 
War echt kurz davor mal RICHTIG in die Eisen zu treten und den reinrasseln zu lassen ...
Schön, wenn du das gemacht hättest, wäre dein Lappen aber für längere Zeit weg gewesen, länger als vom dem, der hinter dir gefahren ist.

Denn auch hier trifft §315b, Absatz3 zu, sprich mindestens 1 Jahr Freiheitsstrafe!

Da steht nämlich, wenn der Täter in der Absicht handelt, einen Unglücksfall herbeizuführen und wenn durch eine Tat eine schwere Gesundheitsgefährdung eines anderen Menschen oder einer Großen Zahl verursacht...

Tja, von daher solltests dir nächstes mal überlegen, nicht eventuell bei der Rennleitung vorzusprechen, bei solch extremen Fällen...

---------- Post added at 21:21 ---------- Previous post was at 21:21 ----------

Was ist ein aMT Getriebe? Meinst du automatisiertes Schaltgetriebe?
Genau das meinte ich.
 
Und das ist eben Falsch, man kann eine Sonderabnahme machen lassen, auch bei Rückleuchten ohne "e" Prüfzeichen. Meint ihr wirklich dass ich mich vorher nicht informiere was legal und was illegal ist. Hier geht es um 30.000,00€! Fakt ist das bei Import Fahrzeugen es andere Regeln gibt und solang die "Zulassungsstelle" Okay gibt ist das überhabt kein Problem, auch ohne "e" Prüfzeichen.
Die Frondscheinwerfer haben auch kein Prüfzeichen.
Dann empfehle ich §53 Abs 4 StVZO. An zwei roten Rückstrahlern führt kein Weg vorbei, so kommt der nicht durch den TÜV, wenn der Prüfer nicht völlig blind ist.
 
der sah net wirklich "stock" aus

Mir gefällt er einfach saugut und er ist ne bezahlbare Alternative - zumindest in der Anschaffung -zu einem Porsche.


EDIT: Vpower, Du kommst auch aus Siegen? :d
 
Deshalb habe ich auch geschrieben, wenn er stock ist. Finde das schon ziehmlich peinlich, wenn man am Nürburgring noch mit ner 7:29 wirbt im eigenen Shop.
 
Mensch, ich wusste gar nicht, dass mein Verwandter einen E92 M3 in der Garage hat. Ich freu mich schon, wenn ich mal mitfahren darf, schon der V8 ist ja brachial.
 
Nur blöd, dass die Karre @stock so mal gar nicht für die Nordschleife taugt.

Ich sag ja, selbst mit 700PS+ und paar Ölkühlern hält der Karren eindeutig besser.

Von 150°C gehts auf 110°C am Getriebe (mit Zusatzkühler), das ist schon ordentlich.

@pelmen, das sind nie im leben 300 ;)
 
mehr ? :d
aber weniger doch nicht oder ?
um von 200 son spurt hinzulegen brauch es schon ordentlich druck oder nicht ?

Naja, der Tacho ist alles andere als genau. Bei 260Kmh sind es evtl. reale 235-240Kmh bis 300Kmh ist es dann noch ein Stück.

@Stevke, es gibt GT-R`s mit über 40000km und ohne ein einziges Problem, Rennstreckenbetrieb inklusive. Wenn Getriebeschäden auftreten dann beim 2009er Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war einfach einer derjenigen die das Spiel sofort nach Erscheinen gehabt und durchgezockt haben :d

Da war NFS noch gut...

Aber das ist nen anderes Thema ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh