McGizmo
Enthusiast
Wenn jeder Benutzer im Luxx hier reinschreiben würde, dass sein / ihr VW keine Probleme macht, dann würde das Topic aber auch ganz anders aus sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterhaltskosten Honda Civic Type R Versicherung, Verbrauch, Steuer & Wartung, Wertverlust
Will mal wissen wie die auf die Kosten kommen
allerdings bezeichne ich andere user nicht als schwuchteln oder nazis.
90% der österreicher hassen deutsche.. ich nicht ist mir auch egal
vollgefressen hab ich mich ohne ende, hab jede karre im museum fotografiert und mitlerweile den 16. r8 begutachtet...
ehrlich? was haben wir euch denn getan???!!!!!!!!
Und was macht das ESP?
Ulu ist leider typisch für viele Österreicher, die freuen sich nicht am eigenen Erfolg sondern am Misserfolg anderer. Sah man jetzt am besten bei der WM.
tja eigentlich müssten wir euch hassen..... der adolf kam ja schliesslich von euch und dem ists zu verdanken das wir deutschen in der welt immer noch arg unbeliebt sind90% der österreicher hassen deutsche..
lol wie kann man denn ne automarke mit so ne breiten produktpalette scheiße finden? ist doch für jeden was dabei
@selecta, ja ist kein witz, fast jeden den ich hier kenne hast deutsche.., vorallem jetzt bei der wm wars lustig, alle immer so.. aah die scheiß bifken scho wieder.. und ich saß mitn schweinsteiger dress da haha
keine ahnung warum, ihr deutschen seit nicht ganz leicht, kann man nicht erklären ihr seid hald ein eigenes volk, so wie wir es eben auch sind
ich finds auch vollkommen ok das du die VAG abgrundtief hasst, damit hab ich kein problem
90% der österreicher hassen deutsche.. ich nicht ist mir auch egal
jedoch kann ich nicht verstehen wie man hier herkommt und immer voll drauf los schreiben muss
aah scheiß vw, war ja typisch vw, die sind ja so schlecht und alle sind kaputt und was weiß der teufel
und ja du darfst deine meinung sagen, ich kann dir hier ja auch nicht den mund verbieten
aber dir gibt das ja anscheinend einen kick wenn du schreiben kannst wie schlecht vw ist
warum kannst du dir das nicht einfach sparen? hier herrscht seit langem wirklich ruhe und dann kommst du und stichelst, mir gehts einfach ned ein
agree und das sage ich als Österreicher.
mein gott du auch? hier sind ja mehr ösis als deutsche im thread unterwegs
also ich komm gern zu euch ski fahren, kann nicht über die ösis meckern. man hört ja auch irgendwie garnix von euch so das jahr über