*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jeder Benutzer im Luxx hier reinschreiben würde, dass sein / ihr VW keine Probleme macht, dann würde das Topic aber auch ganz anders aus sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und?
ich sage dass ich VW scheisse finde. und?
du darfst dasselbe
allerdings bezeichne ich andere user nicht als schwuchteln oder nazis.
sowas gehoert sich nicht, und wer das nicht schnallt der hat konsequenzen zu tragen.
da fallen mir die fuszball-hooligans ein die randalieren anfangen wenn ihre sicherung durchknallt. genau so einen beissreflex haben manche hier.

zaehlst du dich etwa dazu?
 
lol wie kann man denn ne automarke mit so ne breiten produktpalette scheiße finden? ist doch für jeden was dabei :confused:
 
Ist doch eigentlich auch ziemlich egal, muss eh jeder selber mit seinem Auto klarkommen :)

Ulu ist leider typisch für viele Österreicher, die freuen sich nicht am eigenen Erfolg sondern am Misserfolg anderer. Sah man jetzt am besten bei der WM.
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg geht das wieder los


man könnte auch vermiten das sich fahrer anderer automarken gar nicht trauen probleme breit zu treten um "die ehre der amkre hoch zu halten" :lol:
 
ich finds auch vollkommen ok das du die VAG abgrundtief hasst, damit hab ich kein problem
90% der österreicher hassen deutsche.. ich nicht ist mir auch egal

jedoch kann ich nicht verstehen wie man hier herkommt und immer voll drauf los schreiben muss

aah scheiß vw, war ja typisch vw, die sind ja so schlecht und alle sind kaputt und was weiß der teufel

und ja du darfst deine meinung sagen, ich kann dir hier ja auch nicht den mund verbieten
aber dir gibt das ja anscheinend einen kick wenn du schreiben kannst wie schlecht vw ist

warum kannst du dir das nicht einfach sparen? hier herrscht seit langem wirklich ruhe und dann kommst du und stichelst, mir gehts einfach ned ein
 
vollgefressen hab ich mich ohne ende, hab jede karre im museum fotografiert und mitlerweile den 16. r8 begutachtet...
 
ps: und nen r4 prototypen hab ich mir auch angeguckt ;) nur das mitm foto warn problem, der fahrer hat mich angeguckt als wuerd er mich direkt fressen wenn ichs handy auch nur raushol :d
 
mal nur eins ;) rest kommt dann von zu haus
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 67
@selecta, ja ist kein witz, fast jeden den ich hier kenne hast deutsche.., vorallem jetzt bei der wm wars lustig, alle immer so.. aah die scheiß bifken scho wieder.. und ich saß mitn schweinsteiger dress da haha

keine ahnung warum, ihr deutschen seit nicht ganz leicht, kann man nicht erklären ihr seid hald ein eigenes volk, so wie wir es eben auch sind
 
ich habe gestern auf DE getippt und ihr habt mich enttäuscht ;)

auf uns Ösis kann man sich verlassen beim tippen, die verlieren eh immer.
 
90% der österreicher hassen deutsche..
tja eigentlich müssten wir euch hassen..... der adolf kam ja schliesslich von euch und dem ists zu verdanken das wir deutschen in der welt immer noch arg unbeliebt sind
 
is der grad in der nacharbeit? soll ich mal gucken gehen wie weit die schon sind? :d
 
@selecta, ja ist kein witz, fast jeden den ich hier kenne hast deutsche.., vorallem jetzt bei der wm wars lustig, alle immer so.. aah die scheiß bifken scho wieder.. und ich saß mitn schweinsteiger dress da haha

keine ahnung warum, ihr deutschen seit nicht ganz leicht, kann man nicht erklären ihr seid hald ein eigenes volk, so wie wir es eben auch sind

Wir deutschen sind einfach richtig arrogante Arschlöcher, wenn man sich unsere Erfolge anschaut dann aber auch zurecht :p
@damn, das kann aber nicht dein Ernst sein.......
 
ich finds auch vollkommen ok das du die VAG abgrundtief hasst, damit hab ich kein problem
90% der österreicher hassen deutsche.. ich nicht ist mir auch egal

jedoch kann ich nicht verstehen wie man hier herkommt und immer voll drauf los schreiben muss

aah scheiß vw, war ja typisch vw, die sind ja so schlecht und alle sind kaputt und was weiß der teufel

und ja du darfst deine meinung sagen, ich kann dir hier ja auch nicht den mund verbieten
aber dir gibt das ja anscheinend einen kick wenn du schreiben kannst wie schlecht vw ist

warum kannst du dir das nicht einfach sparen? hier herrscht seit langem wirklich ruhe und dann kommst du und stichelst, mir gehts einfach ned ein

und?
jedes zweite mal wenn ich vom mx5 rede postet irgendwer "frauenauto", "schwulen friseur auto" usw...
reagiere ich da jemals drauf? nenn ich den dann alles? nein? tja da ist wohl der unterschied - denn weil ICH nicht drauf reagiere ISTS DANN WEITERHIN ruhig
mir isses egal was andere uebern mx5 denken
andere SAGEN sowas auch ueber ihre autos, aber wenn dann was negatives kommt fuehlen sie sich persoenlich beleidigt und werden ausfallend.
 
Zuletzt bearbeitet:
agree und das sage ich als Österreicher.

mein gott du auch? hier sind ja mehr ösis als deutsche im thread unterwegs

also ich komm gern zu euch ski fahren, kann nicht über die ösis meckern. man hört ja auch irgendwie garnix von euch so das jahr über :)
 
Wenn ich hier euro monatlichen koste so lese kommt echt neid auf, 15€ steuer im monat, ist das schon realistisch, was zahlt ihr so im jahr an kfz steuer?
 
mein gott du auch? hier sind ja mehr ösis als deutsche im thread unterwegs

also ich komm gern zu euch ski fahren, kann nicht über die ösis meckern. man hört ja auch irgendwie garnix von euch so das jahr über :)

doch doch, beim schifahren oda schispringen sind wir vorne mit dabei.

Hmmm KFZ Steuer für den Skoda war etwas um die 900 € im Jahr.
Jetzt beim Mazda sind 550 € pro Jahr.

und damit jetzt wirklich btt:

dagger-gt-f498x333-f4fecan.jpg

Schnell, schneller, Dagger GT – ein neuer Superlativ bei den Supersportwagen? Erst kürzlich hatte der 1.200 PS starke Bugatti Veyron 16.4. Super Sport einen neuen Weltrekord mit einer Top-Speed von 431 km/h aufgestellt. TranStar, die Macher des Dagger GT, glauben, diesen Rekord locker mit über 480 km/h unterbieten zu können.

Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh