Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
170€ sinds bei mir
448.8€
480Kmh, kein Problem
Im Unterhalt ist mein alter Opel (13 ist er schon) ganz günstig. 108€ Steuern im Jahr und die Teilkasko für 270€, dazu noch ein verbrauch von 6-7l. günstiger kann ich kein Auto fahren.
480Kmh, kein Problem
welcher wagen?
Wenn ich hier euro monatlichen koste so lese kommt echt neid auf, 15€ steuer im monat, ist das schon realistisch, was zahlt ihr so im jahr an kfz steuer?
Da schlussfolgerst du falsch. Ich spekuliere nur nicht darüber, weil ich ihn eben nicht kenne.dieser aussage impliziere ich das du den wahren grund kennst
Für den Focus?
so den hol ma uns heut! HAMMER!!
Gebrauchtwagen : Volkswagen Golf 2.8 V6 4Motion /Highline AutoScout24 Detailseite
freund war ihn grad anschaun, TIP TOP die kiste, wird komplett auf r32 optik umgebaut und ein kleiner turbo wird draufgeschnallt
das hässliche holz klumpert kommt raus keine sorge
Sodele, also Steuer pro PS 1,88€ macht beim A3 also 319€ im jahr, Versicherung sind 320€ im jahr + die teilkasko mit 920€, macht also nette fixkosten von 1559€ im Jahr...
Ganz schön teuer.
Für nen BMW 130i käme ich hier mit knapp über 1000€ im Jahr durch. So ein A3 wäre da noch mal deutlich günstiger.
btw: Meine Kamera ist angekommen, scheint Typ 7 zu sein.
@hummermann, holz passt meiner meinung nach in kein auto, sieht schrecklich aus!! meine meinung
Calibra anlassen
Weiß ja nicht wie lange du den Führerschein schon hast, aber Versicherung ist in Deutschland für Fahranfänger noch teurer. Und der A3 würde bei uns ähnlich viel Steuer kosten, weil es ein Diesel ist (308€ mit DPF).Sodele, also Steuer pro PS 1,88€ macht beim A3 also 319€ im jahr, Versicherung sind 320€ im jahr + die teilkasko mit 920€, macht also nette fixkosten von 1559€ im Jahr...
Weiß ja nicht wie lange du den Führerschein schon hast, aber Versicherung ist in Deutschland für Fahranfänger noch teurer. Und der A3 würde bei uns ähnlich viel Steuer kosten, weil es ein Diesel ist (308€ mit DPF).
komtm drauf an wie du es verstehen willst??!@damn, das kann aber nicht dein Ernst sein.......
gut dann habe ich nichts gesagt, sage dazu nur gute einstellungDa schlussfolgerst du falsch. Ich spekuliere nur nicht darüber, weil ich ihn eben nicht kenne.
Ist nicht mein Wagen, ist der Wagen der Eltern, die Versicherung läuft auf den Namen der Mutter und in den letzten 15 Jahren waren keine unfälle da, die Versicherung bekommt man bei uns für den Wagen nicht billiger, normalerweise sind es 400€ und mehr
Weiß ja nicht wie lange du den Führerschein schon hast, aber Versicherung ist in Deutschland für Fahranfänger noch teurer. Und der A3 würde bei uns ähnlich viel Steuer kosten, weil es ein Diesel ist (308€ mit DPF).
ach hört mir doch auf... bei euch is das doch eh so billig, ich würd bei euch mindestens 500+ps fahren so günstig wie das bei euch is!
bei euch sind dei järhlichen kosten so hoch wie bei uns für 3 monate
stimmt, und nächstes jahr kommt sogar noch das wechselkennzeichen oder? jetzt muss ich selbst überlegen war doch für 01.01.2011 angekündigt oder stand das noch garnicht fest?
@Selecta
schluckt dein ST wirklich 12l? ist das nicht ein bisschen viel für 225ps?