*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Unterhalt ist mein alter Opel (13 ist er schon) ganz günstig. 108€ Steuern im Jahr und die Teilkasko für 270€, dazu noch ein verbrauch von 6-7l. günstiger kann ich kein Auto fahren.
 
Im Unterhalt ist mein alter Opel (13 ist er schon) ganz günstig. 108€ Steuern im Jahr und die Teilkasko für 270€, dazu noch ein verbrauch von 6-7l. günstiger kann ich kein Auto fahren.

Wow, ihr habt es doch fein, muss mal schnell zusammenrechnen wat ich so bezahle....
 
Sodele, also Steuer pro PS 1,88€ macht beim A3 also 319€ im jahr, Versicherung sind 320€ im jahr + die teilkasko mit 920€, macht also nette fixkosten von 1559€ im Jahr...
 
so den hol ma uns heut! HAMMER!!

Gebrauchtwagen : Volkswagen Golf 2.8 V6 4Motion /Highline AutoScout24 Detailseite

freund war ihn grad anschaun, TIP TOP die kiste, wird komplett auf r32 optik umgebaut und ein kleiner turbo wird draufgeschnallt :)
das hässliche holz klumpert kommt raus keine sorge :fresse:

Ich würde an der Optik nichts ändern, sondern einfach nur den Turbo draufschnallen. ;)

Das Holz passt meiner Meinung nach sehr gut zur gesamt Optik.


btw: Meine Kamera ist angekommen, scheint Typ 7 zu sein.
 
Sodele, also Steuer pro PS 1,88€ macht beim A3 also 319€ im jahr, Versicherung sind 320€ im jahr + die teilkasko mit 920€, macht also nette fixkosten von 1559€ im Jahr...

Ganz schön teuer.
Für nen BMW 130i käme ich hier mit knapp über 1000€ im Jahr durch. So ein A3 wäre da noch mal deutlich günstiger.
 
Ganz schön teuer.
Für nen BMW 130i käme ich hier mit knapp über 1000€ im Jahr durch. So ein A3 wäre da noch mal deutlich günstiger.

Zu teuer und dann kommen nochmal 1,38€ für n Liter Diesel dazu :wall:


Gibs eigentlich news zum günstigen A5?
 
azi war das mitn A5..

@hummermann, holz passt meiner meinung nach in kein auto, sieht schrecklich aus!! meine meinung
 
nö der meldet sich nimmer seit ich gesagt hab ich flieg da hin und schau mir das Auto in England an :d
 
haha echt lustig, stell dir vor du sagst deinen freunden.. jungs ich hab mir nen A5 gekauft!
ohne leasing und ohne kreide... alle schauen dich verwundert an, wie hastn das geschafft?

ach 9000€ haha
 
Sodele, also Steuer pro PS 1,88€ macht beim A3 also 319€ im jahr, Versicherung sind 320€ im jahr + die teilkasko mit 920€, macht also nette fixkosten von 1559€ im Jahr...
Weiß ja nicht wie lange du den Führerschein schon hast, aber Versicherung ist in Deutschland für Fahranfänger noch teurer. Und der A3 würde bei uns ähnlich viel Steuer kosten, weil es ein Diesel ist (308€ mit DPF).
 
Weiß ja nicht wie lange du den Führerschein schon hast, aber Versicherung ist in Deutschland für Fahranfänger noch teurer. Und der A3 würde bei uns ähnlich viel Steuer kosten, weil es ein Diesel ist (308€ mit DPF).

Ist nicht mein Wagen, ist der Wagen der Eltern, die Versicherung läuft auf den Namen der Mutter und in den letzten 15 Jahren waren keine unfälle da, die Versicherung bekommt man bei uns für den Wagen nicht billiger, normalerweise sind es 400€ und mehr ;)
 
@damn, das kann aber nicht dein Ernst sein.......
komtm drauf an wie du es verstehen willst??!
ich mein dazu das man die vergangenheit ruhe lassen sollte und nicht immer wieder darauf rumreiten darf
btw die anderen nationen haben sich in der geschichte ähnlich verhalten z.b. die usa mit deren ureinwohnern



Da schlussfolgerst du falsch. Ich spekuliere nur nicht darüber, weil ich ihn eben nicht kenne.
gut dann habe ich nichts gesagt, sage dazu nur gute einstellung :)
mir geht dieses weibergewäsch mit gerüchten und halbwahrheiten auch mega auf den sack, ich sehs jeden tag in der firma die kollegen sind wie waschweiber und kleinkinder in einem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht mein Wagen, ist der Wagen der Eltern, die Versicherung läuft auf den Namen der Mutter und in den letzten 15 Jahren waren keine unfälle da, die Versicherung bekommt man bei uns für den Wagen nicht billiger, normalerweise sind es 400€ und mehr ;)

same bei mir, vertrag von meinem Vater übernommen, bin mit meinen 2 Jahren Führerschein schon 26 Jahre unfallfrei :fresse:
 
Weiß ja nicht wie lange du den Führerschein schon hast, aber Versicherung ist in Deutschland für Fahranfänger noch teurer. Und der A3 würde bei uns ähnlich viel Steuer kosten, weil es ein Diesel ist (308€ mit DPF).

Und wie teuer. :eek: :mad: :hwluxx:
Ich habe für meinen Astra G CC letztes Jahr knapp 1,5k€ für HP + TK150 bezahlt. :fresse:

Dieses Jahr wird es zum Glück wesentlich weniger, da ich mittlerweile auf SF-Klasse 1 mit "nur noch" 100% fahre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach hört mir doch auf... bei euch is das doch eh so billig, ich würd bei euch mindestens 500+ps fahren so günstig wie das bei euch is!
bei euch sind dei järhlichen kosten so hoch wie bei uns für 3 monate
 
Was meint ihr ist ein Golf 2 GTI Fire and Ice im Originalzustand noch Wert ? Garagenwagen, 1 Hand, Scheckheft, 206Tkm.

Hier in meiner Gegend habe ich heute mit dem Rentner gesprochen der will den eventuell an mich verkaufen,würde mir auch gefallen, wenn ich den günstig bekommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach hört mir doch auf... bei euch is das doch eh so billig, ich würd bei euch mindestens 500+ps fahren so günstig wie das bei euch is!
bei euch sind dei järhlichen kosten so hoch wie bei uns für 3 monate

stimmt, und nächstes jahr kommt sogar noch das wechselkennzeichen :drool: oder? jetzt muss ich selbst überlegen :confused: war doch für 01.01.2011 angekündigt oder stand das noch garnicht fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, und nächstes jahr kommt sogar noch das wechselkennzeichen :drool: oder? jetzt muss ich selbst überlegen :confused: war doch für 01.01.2011 angekündigt oder stand das noch garnicht fest?

kommen soll es definitiv, da freuch ich mich jetzt schon drauf :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

@Selecta

schluckt dein ST wirklich 12l? ist das nicht ein bisschen viel für 225ps?

kommt immer auf die fahrweise drauf an ;)

man kann ihn sicher auch mit 9 liter fahren wenn man will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh