Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was möchtest du mir damit sagen? Das du knapp 11L Verbrauch bei einem 200PS Sportwagen viel findest? Musst halt ein Diesel fahren wenn du zu geizig für Sprit bist
Und was möchtest du mir damit sagen? Das du knapp 11L Verbrauch bei einem 200PS Sportwagen viel findest? Musst halt ein Diesel fahren wenn du zu geizig für Sprit bist
Und welchen?
Irgendwie trauere ich heute noch meinem Corrado G60 nach.
joar, irgendwie schon, aber es ging grad um den verbrauch und warum ich die silvia nur äußerlich attraktiv find. nicht um den preis
Das ist ein optisch nahezu serienmässiger SN95 2 Mustang von 03/04. Weiss nicht was Du da mit Calibra hast.Schau Dir das Bild noch mal an und sag mir, dass es nicht wie ein Calibra Body-Kit aussieht.
tu ich ja auch
aber man vergleiche mal einen 306ps "sportwagen"
Übersicht: BMW - 1er
Übersicht: BMW - 3er
und die haben auch sowas wie "innenraumqualität". und paar sicherheitsfeatures.
tu ich ja auch
aber man vergleiche mal einen 306ps "sportwagen"
Übersicht: BMW - 1er
Übersicht: BMW - 3er
und die haben auch sowas wie "innenraumqualität". und paar sicherheitsfeatures.
Naja, du kannst die neuen Motoren nicht mit dem alten vom 200SX vergleichen
innenraum find ich aber garnicht schlecht, schon mal drin gesessen maxi?
vorallem das grün kombiniert mit beiger leder ausstattung sieht richtig schick aus
Wie wärs mit einem nagelneuen Cupra R?
Leistung satt und hoffentlich jahrelang Ruhe
Neuwagen : Seat Leon 2.0T FSI CUPRA R Mod. 2011 AutoScout24 Detailseite
Das ist ein optisch nahezu serienmässiger SN95 2 Mustang von 03/04. Weiss nicht was Du da mit Calibra hast.
warum nicht? sind beide in nem auto verbaut und sollen für vortrieb sorgen
beim benchmarken sagt ihr ja auchnich: nee, weil dein PC vor 7jahren mal schnell war, bist du jetzt der könig des benchmarkcontest!
Es ist aber ein 4 Zylinder Turbo Motor
sind beides (böse) vag autosVergleichst du auch den Motor aus dem Bugatti Veyron mit einem Lupo 3L? Sind immerhin beide in einem Auto verbaut und sollen für Vortrieb sorgen.
Ja aber wer will den schon so ein Mutti-Bomber in Ei-Form fahren. Leistung hin oder her, aber der neue Leon hat einfach keine Form mehr.
Und wo ist das Problem? Ist mein Auto nun schlechter weil ich noch zuhause wohne? Komische Ansicht.
genauso finde ich es geil wenn jemand mit seinem neuem auto prahlt und dann steht in der zulassung irgend ne bank, oder der typenschein liegt bei der bank. (kenne ich LEIDER auch viele)
Ja aber wer will den schon so ein Mutti-Bomber in Ei-Form fahren. Leistung hin oder her, aber der neue Leon hat einfach keine Form mehr.
Also Kumpel hatte einen S3 der lag da so bei 15l.
Mit dem R so einen wie ich habe ist er nie über 12l gekommen.
Ich finde es auch komisch, ist aber so.
Also Kumpel hatte einen S3 der lag da so bei 15l.
Mit dem R so einen wie ich habe ist er nie über 12l gekommen.
Ich finde es auch komisch, ist aber so.
kraft kommt von kraftstoff....wird kraft benutzt, wird kraftstoff verbraucht