Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beendet wurde die Aufholjagr durch einen Werks-Lotus, der die ganze Zeit vergeblich versuchte zu überholen und nur durch einen crash ins rechte Hinterrad vorbeikam. dabei wurde leider das reifenventil abgerissen - game over :-(((
Im ersten Rennen vom vorletzten Startplatz noch den Klassensieg geholt.
Am Nürburgring 4 Wochen vorher beide Rennen gewonnen (siehe dazu auch den 45 Minuten beitrag auf MOTORS.TV)
Studie AG - BMW-Tuner in Japan: Japans BMW-Tuning-Eiland | Sportauto
Leck mich fett, der Z4 ist ja mal richtig heiß.. Falls wir das schon hatten, einfach übersehen
nice
da müsste es dann ja bald günstige pleuel, kolben, nockenwellen,...... geben, wenn ev die chinesen und die USA auch auf den BMW tuningzug aufspringen
@stevke: wieviel soll er denn verbrauchen? 15 ohne 1 davor oder wie? je nach fahrstil dürften 15l nicht schwer zu erreichen sein.
bei bmw hat man halt das "problem" der 10000 verschiedenen modelle und ausstattungsvarianten
Die Elise wird so um die 300 sauger Pferde auf lediglich 2,2l Hubraum haben!
ist halt Pässe gefahren.
300PS so so, dass schaffst du nicht, da muss der Motor komplett umgebaut werden.
Das ist schon beim K24 nicht so einfach.
Zum Öl nimm meguin die füllen auch für Liqui Moli ab.
Ist also das gleiche Öl.
stevke ist halt Pässe gefahren.
@Techtrancer
willste sparen? dann schau dich mal bei Meguin um die produzieren ziemlich günstiges Vollsynthetik Öl und stellen nebenbei Liqui Moly Öl her (soll identisch sein)
megol Motorenoel Super Leichtlauf vollsynthetisch 5W-40, 5 Liter
megol Motorenoel Super Leichtlauf Driver 0W-40, 5 Liter
megol Motorenoel WIV 50601 0W-30, 5 Liter
das Zeug gibts sogar noch einen Tacken günstiger bei ebay
ah mist zu spät...
@Möcky
K24, toll es gibt wohl 10(!!!) K24!
bitte bezeichne die turbos auch richtig
Power (bhp@rpm):
160 @ 6,000 rpm