Deshalb schrieb ich ja "M3 für Arme"
Hm dann bin ich wohl zu arm, kann mir nichtmal den leisten^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb schrieb ich ja "M3 für Arme"
hättest dem eimer lieber 8 stunden leistung verpasst
habe schon wieder ne beschwerde gehört, dass ein goldener M3 die linke spur nicht räumen wollte, da er dachte mit 343PS die linke spur buchen zu dürfen
Wie, Zylinderwände zu dünn? Beim M346?
btw:
So teuer ist der ja doch nicht. Nur der Unterhalt würde mir Sorgen machen.
Angebote zu: BMW, M3, Endpreis von
Wie, Zylinderwände zu dünn? Beim M346?
jo, die hätten motor lieber 10-15mm länger machen sollen.
ich fahre einen ibiza eimer
Naja Versichergun is kein schnäppchen, Wartung macht dich arm, SMG ist anfällig bzw nicht der brüller, wenn lieber nen E36 mit Schaltgetriebe der is nicht so schwer wie der E46 M3, aber naja nur fürs Auto arbeiten gehen? nein danke. Aber träumen kann man ja.^^ Und ja die Zylinderwände sind recht dünn, der Motor ist mit 3,2l fast voll ausgereizt, es gibt 3,4l Umbauten aber sehr haltbar werden die nicht sein, aber gibt ja noch Turbo da sind beim 3,0 oder 3,2l 800-1000PS drin nur wie lange das hält will ich nicht wissen.
ich denke schon, sooft wie ich von r32 und bmw fahrern den mittelfinger gezeigt bekomm wenn sie endlich mal platz machen...
da sind die porsche und audi-RS fahrer irgendwie cooler.
Will ich doch stark hoffen
Mal schauen wie mir das DSG so schmeckt... Bin da immer noch n bisschen skeptisch... Vor allem was den Winter angeht. Meine Freundin wohnt im Oberharz...
Immernoch einen BMW E36
Was denn direkt ist am ehrlichsten. Müssten eig recht viele schon wissen, das ich recht direkt bin und selten mal ein Blatt vor den Mund nehme.
Was fährst du den schönes?
RS und M gehören hier zum täglichen Strassenbild.
cool pics, hier gibt es zuviel zoff und zu wenig pics!
nur einen seat ibiza, also nicht so eure "wertigkeit" wenn ich mir das hier alles so durchlese.
Ist nen 2.0er TFSI... Weiss nicht in wie fern das nen Unterschied macht, aber ich meine es war nen DSG
Bevor ich den kaufe werden eh erst noch einige fragen geklärt werden müssen
Nö das ist doch eine Multitronic afaik?
Also ich finde den 135i nicht zu hoch.
Und wenn, dann wäre der Porsche im Verhältnis schon zu hoch.
Wer bist Du denn?wow, geht es zum glück auch anderen so
Stimmt. In München war ich auch schon nen paar mal mit nem RS6 - und dann Richtung Ingolstadt 280+. Jaja, war auch schön.das ist in großstädten wie z.b. münchen auch nicht anders, war letzte woche mal dort, r8, nissan gtr, c63 amg, s5, diverse porsche (z.b. panamera turbo) usw. fahren auch da zuhauf rum.
bei dem/deinen Gewicht eher ein notwenidges Übel :X
Einfach eine hammergeile Karre!
Kollege aus dem Schweizer Mustang-Forum hat sich grad ne 03er Cobra "Terminator" geholt. Hammergeiles Teil:
Gussblock, IRS, Schmiedekolben, offiziel 390HP, ab Prüfstand meist 420-430 mit viel Luft nach oben.
Welcher genau? Ich fand die Ibiza´s immer sehr schön. Meine Frau wollte sich mal einen kaufen, aber laut Internet war der Motor nicht der solideste und darum haben wir uns dann gegen den Ibiza entschieden.
Ist nicht schlimm, aber ich finde das 335i Coupé wirkt schnittiger als das 135i Coupé.
Was hat der 2 Liter? 300PS? Nicht schlecht. Unsere HR-Assistentin fährt auch nen gechippten Cupra mit 230PS - geht ab wie Sau.
E36 - öhm ja. Das Auto muss man heutzutage fahren wollen. Hier ist das jedenfalls ein sehr "klischeebehaftetes" Auto wo sich die Klischees aber auch perfekt bestätigen.
Aber in gepflegtem Originalzustand und in blau ein sehr schönes Fahrzeug.