*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 65]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlüssel ins zündschloss...
 
schau dir auch mal die 1.8 TFSI an, brauchen laut spritmonitor ein bisschen weniger sprit und sind einfach spritziger dank turbo

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------

ach ja und chippen ist mitm turbo auch möglich

Für nen neuen TFSI ist es Geld nicht da ;)

bei spritmonitor ist von 7-11 alles dabei

Übersicht: Audi - A3

Hab ich mir schon gedacht dass das sehr auf den Gasfuß ankommt :fresse:
 
ins handbuch schauen..
 
Hey Leute,
ich leg mir wsl den : http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0014393/AUDI/AUDI-A3-2-0-FSI-Attraction--2003-2005-.jpg zu.
Einen Audi a3 2.0 FSI mit 150 Pferdchen.
Was denkt ihr was an Sprit durchgeht / hat den hier vll jemand zufällig?
Eine Testfahrt konnte da nicht sooo viel aussagen.
MFG :)

7 bis 15l, je nachdem wie schwer dein fuss ist. ich denk im durchschnitt so 8-9l wenn du auch öfters mal in der stadt unterwegs bist.


Übersicht: Audi - A3
 
für den bugatti venom wurden eigene reifen entwickelt, damit er über 400 fahren kann

...

glaub bei dem auto hat BP, ARAL, Shell, OMV und co die entwicklung bezahlt^^

Bei den Stückzahlen hat es wohl mehr gebracht, VW darum zu bitten, wieder große Spiegel auf der Beifahrerseite zu montieren. ;)

Ist schon abartig, was diese Fahrzeuge verbrennen können. Wobei das ja durchaus schon bei RS6, C63 AMG etc. anfängt.

Was der Bugatti verbrennt dürfte einem Smart-Fahrer eigentlich erlauben, sein Auto rund um die Uhr laufen zu lassen.
 
Wie war das bei dem Veyron... unter Volllast 1 Liter auf 1 Kilometer und sie müssen die Kiste in der V-Max deswegen nicht beschränken, weil die Reifen 15(?) Minuten V-Max aushalten würden, der Tank dann aber in weniger als 15 Minuten leer ist :d
 
12_maxsize_735_4900v1a.jpg


06_maxsize_735_4904e6i.jpg


11_maxsize_735_4901bb4.jpg



:banana: :drool:


08_maxsize_735_490baw5.jpg



:kotz:



Porsche 911 GT2 RS: Dicht am Düsenjet - S.6 - Auto | STERN.DE
 
sooouu, hier mal ein versprochenes bild vom V6


wie man sieht hald komplett original, mit fetter anhängerkupplung haha, da kommt jetzt dann arbeit auf mich und die jungs zu! 16" felgen sind dabei gwesen die werden schwarz mit roten felgenrand lackiert und kommen warscheinlich vorrübergehend drauf :P

sieht super aus, da kann man was draus machen :bigok:
 
ich war doch da, weiß gar nicht was du hast :d
 
so ich hab die tage mal wieder fotos gemacht von meinem Ikeabaukasten ;) :d







Sobald es die tage angenehm warm ist, und nicht regnen sollte wirds eine Lackkur geben. Und vllt neue Elchhufe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh