*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 65]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, die amis haben in letzter zeit einen großen sprung gemacht....aber das wasser reichen können sie den deutschen noch immer nicht
wäre ja auch merkwürdig wenn man so viel entwicklungszeit vorspulen könnte (industriespionage??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zaehle derer 3 in der liste
wenn du die US liste meinst
oder meinst du die europaeische liste? :lol:
 
Gabs im e36 kein allrad?
 
Hm das ist doch mist. Oder du baust dir einen ;)
 
Warum, ich muss doch nicht unbedingt n' Allrad haben. Ich kam mit dem Zetti gut durch, schlimmer als letzten Winter wird's hier kaum. Da tut's ein Dreier. Da passen dann auch die schicken Felgen druff ... ;)

*e* Oder halt so :fresse:

Aber wie gesagt, ich will auch die Räder weiterverwenden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann lieber nen e30 allrad mit sitzheizung, als reine heckschleuder ohne heizung. Und dann evtl noch ne Standheizung drin, dann wäre der Hobel perfekt.
 
Solange die Spur vorm Auto nur Wasser ist....

Dasn Witz oder
Hubraum: 2500 cm³


Leistung: 75 PS
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann lieber nen e30 allrad mit sitzheizung, als reine heckschleuder ohne heizung. Und dann evtl noch ne Standheizung drin, dann wäre der Hobel perfekt.

Jaja, lieber mit allem und Sahne als pur. Aber ich will kein Auto mit 300'000 Kilometern und auch keine zigtausend Euro ausgeben. Heckschleuder kein Problem, Standheizung egal. Na was heißt egal aber extra zahlen würd ich für nicht, die E36 werden flott genug warm. Nur Sitzheizung, das ist in der Tat angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 runden sollte jeder hin bekommen....für 40€ doch in ordnung?! man spart 26€^^
 
naja fuer ne strecke auf der leitplanken direkt neben der fahrbahn sind ...
fuer 250 euro kannst 2 tage aufm salzburgring fahren, inkl. naechtigung und afterrace party
 
Die besten Motoren kommen eindeutig aus Europa, das wird sich auch nicht ändern. Vorallem in Deutschland gibt es einfach zu viele hirnverbrannte Ingenieure denen das beste NIE genug ist.
 
Kann mir jemand erklären, wie man die Verbrauchsanzeige von Spritmonitor leichter in die Sig. einpflegen kann?
Die Links in "Verbrauchsanzeige" geben mir zwar massig vorgefertigte Links mit meiner ID an, aber keine davon funktioniert!?!?!?

Ich mußte mir den Link selbst zusammenbasteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol...grad mal nen paar tage urlaub und schon langweile ich mich zu tode :fresse:


naja....dann muss ich mir wohl jetzt mal wieder nen bisle TopGear reinziehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh