*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 65]

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Guck mal unterm Teppich
 
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Und wo krieg ich das Messer her? Hab nur Isoband, Schraubenzieher, kleinen Schlüssel, Taschenlampe + Bat. :fresse:
 
So, Messer und Handbuch hab ich. Kabel sind auch alle sauber verlegt (wie im Handbuch beschrieben).

Und jetzt? Komme grade vom Einstellungstest und mein Kopf ist nicht mehr zu gebrauchen ;)
 
ach was ich eig erzählen wollt:
eben beim tanken. n alter mann (geschätzt 65+) mit seinem schwarzen GTI vor mir und meinem dicken. und ich natürlich mein GTI poloshirt angehabt.
dacht nur: hoffentlich fällts keinem auf :fresse2:
verkehrte welt :haha:
 
ach was ich eig erzählen wollt:
eben beim tanken. n alter mann (geschätzt 65+) mit seinem schwarzen GTI vor mir und meinem dicken. und ich natürlich mein GTI poloshirt angehabt.
dacht nur: hoffentlich fällts keinem auf :fresse2:
verkehrte welt :haha:

jeder wie er`s verdient, oder wie war das nochmal... :d
 
Jup is ein 5 zylinder.

2435cm² Hubraum.
20 Ventile
2 Nockenwellen.
240Nm
170PS/125Kw

Hier ein foto:



was redet ihr da von nem Spiel ?
 
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Hab ~15min gebraucht
Ohne den Hinweis mit dem Tacho hätte ich es aber nicht geschafft, beim Code bin ich vorher verzweifelt.
 
In der Mustang lap challenge:

Der neue Mustang V6 3.7 mit 300PS

1457 Runden auf dem Bristol Motor Speedway mit einer Tankfüllung
776,581 Meilen, 48,536 MPG
Verbrauch: 4,85 l /100km

Durchschnittsgeschwindigkeit 72kmh mit Tempomat und Automatik.

Respektabel würde ich sagen.

Erster realer Testverbrauch mit dem V6 im mustangforum waren knappe 7l bei etwas über 100-110 kmh im Schnitt.

free
 
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qzzr.jpg


Das könnte fast jeder schaffen, musst nur ein bischen was vorbereiten, gibts von dem Stang Bilder?
 
1457 Runden auf dem Bristol Motor Speedway mit einer Tankfüllung
776,581 Meilen, 48,536 MPG
Verbrauch: 4,85 l /100km

Durchschnittsgeschwindigkeit 72kmh mit Tempomat und Automatik.
ja wenn man bedenkt das es nur im kreis gehtist das keine besondere leistung, und völlig realitätsfern
da kommt das ja schon eher hin
Erster realer Testverbrauch mit dem V6 im mustangforum waren knappe 7l bei etwas über 100-110 kmh im Schnitt.
 
Erster realer Testverbrauch mit dem V6 im mustangforum waren knappe 7l bei etwas über 100-110 kmh im Schnitt.
Mit 110 über die Bahn gezuckelt und von Auffahrt zu Auffahrt gemessen oder 'ne reale Fahrsituation mit einem Gesamtschnitt von 100-110?
Für letzteres könnte man Ford nur gratulieren. Was es eine AT oder MT und wieviel Gänge hat das Getriebe?
 
http://www.abload.de/img/qzzr.jpg

Das könnte fast jeder schaffen, musst nur ein bischen was vorbereiten, gibts von dem Stang Bilder?[/QUOTE]

[url=http://www.mustang1000lapchallenge.com]Go To Mustang 1000 Lap Challenge[/url]

free
 
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ich glaube eher ersteres....zweiteres halte ich für sehr sehr unrealistisch und ist selbst von den hypermodernen deutschen motoren kaum zu schaffen
 
Danke für den Link und bitte den Bilderquote raus :wink:

Wie groß ist der Tank bei dem?
 
Naja bei 100-110 7 liter konnte mein 328er selbst bei knapp 130 im schnitt mit automatik. Bei 100-110 hätte da ne 6 vor gestanden. Ok der hatte auch nur 2,8 liter und nur 200ps
 
YouTube - Driving new Mercedes S65 AMG 2010

Weiß einer von euch, was der ungefähr kostet?

Mercedes S65 AMD BiTurbo V12 - bin dieKiste heute gefahren und würde gern mal wissen, was der so ungefähr kostet. Kommen die 200.000€ ca. hin?
 
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Suchst du ein neues Auto?

free

Jo. Für den Winter. :)

Ich hätte da gerade hart Bock auf einen E36 318is ... mit dem kann man, wenn man ihn nicht mehr braucht, noch n paar unvernünftige Dinge anstellen. :d




---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Du setzt also voraus, dass ein deutscher Motor automatisch viel besser und effizienter ist, als ein in USA Entwickelter. :hmm:

Naja, es ist ja durchaus öfter so herum als anders herum. "Besser", naja, was ist besser. Aber dass aus Dtl. doch mehr moderne Triebwerke kommen ... tät' ich schon sagen. :)
 
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Naja damals war es so. Aber selbst der "alte" Stang fährt problemlos mit 10L da brauchen ähnlich starke deutsche auch net weniger.
 
Du setzt also voraus, dass ein deutscher Motor automatisch viel besser und effizienter ist, als ein in USA Entwickelter. :hmm:

Ja weil wir schon länger auf effizientere Motoren setzen als die Amis ein E36 M3 konnte man schon mitte der 90er mit 10l im schnitt und weniger fahren wenn man es wollte. Find ich beeindruckender als wenn das heute ein hersteller schafft und nun damit prahlen will.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

Jo. Für den Winter. :)

Ich hätte da gerade hart Bock auf einen E36 318is ... mit dem kann man, wenn man ihn nicht mehr braucht, noch n paar unvernünftige Dinge anstellen. :d

ja die is sind ganz lustig aber leider meist verheizt bzw im schlechten zustand oder der Motor läuft nicht wirklich richtig, die M42B18 sind bisschen sehr zickig die M44B19 sind da schon wesentlich besser.
 
ach was ich eig erzählen wollt:
eben beim tanken. n alter mann (geschätzt 65+) mit seinem schwarzen GTI vor mir und meinem dicken. und ich natürlich mein GTI poloshirt angehabt.
dacht nur: hoffentlich fällts keinem auf :fresse2:
verkehrte welt :haha:

Poloshirt ist doch nicht schlimm.
Ein Golfshirt wäre in dem Fall komisch gewesen... :fresse:
 
Verheizt ist der Großteil der Dreier sowieso, will ja keine Unmengen Geld für sowas ausgeben. Für ne Winterkiste könnte ich ja sogar mit dem Compact anfreunden im Notfall, den ich ja recht hässlich finde.

Muss halt schauen, gibt ja noch ein paar gute, die trotz hoher Laufleistung gut gepflegt sind. Sowas such ich halt, muss auch nicht unbedingt ein 318is sein. Hab ja noch Zeit diesmal.
 
Verheizt ist der Großteil der Dreier sowieso, will ja keine Unmengen Geld für sowas ausgeben. Für ne Winterkiste könnte ich ja sogar mit dem Compact anfreunden im Notfall, den ich ja recht hässlich finde.

Muss halt schauen, gibt ja noch ein paar gute, die trotz hoher Laufleistung gut gepflegt sind. Sowas such ich halt, muss auch nicht unbedingt ein 318is sein. Hab ja noch Zeit diesmal.

ja klar gibt es gepflegte dazwischen aber die wissen auch leider meist das sie dafür dann eingies mehr nehmen können daher isses schwer zu nem guten kurs einen 318is/ti zu bekommen auch wenn die richtig spaß machen.
 
Du setzt also voraus, dass ein deutscher Motor automatisch viel besser und effizienter ist, als ein in USA Entwickelter. :hmm:

sorry, aber das is einfach fakt....die deutschen motoren sind die besten die es gibt.

klar, die amis haben in letzter zeit einen großen sprung gemacht....aber das wasser reichen können sie den deutschen noch immer nicht

(in dem fall wäre der BMW R6 aus den x35i modellen das vergleichsobjekt...und überlegen...)
 
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