*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 65]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hatte letztens mal jemand einen Link reingestellt, wo man sich Unterhaltskosten zu zig versch. Autos anschauen konnte. Kann den leider nicht mehr finden :( Hätte den nochmal jemand für mich bitte? :)
 
Also dann lieber nen e30 allrad mit sitzheizung, als reine heckschleuder ohne heizung. Und dann evtl noch ne Standheizung drin, dann wäre der Hobel perfekt.

Kannste kriegen, hab ich aus erster Hand im fast Neuwagen Zustand im Angebot. Fehlt nur die Standheizung.

1.JPG
 
also bei mir gehts mit bbcode ohne probs

Einfach BBCode kopiert und in der Sig. normal eingefügt?
Was mach ich falsch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

Hier hatte letztens mal jemand einen Link reingestellt, wo man sich Unterhaltskosten zu zig versch. Autos anschauen konnte. Kann den leider nicht mehr finden :( Hätte den nochmal jemand für mich bitte? :)

Den?

Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten
 
ne der is breiter, hat schoeneren asphalt und hat mehr auslaufzone stimmt

und? ich kann mir nachts nen großen parkplatz suchen und paar hütchen aufstellen.....so breit wie ich will, asphalt ist gut und auslaufzone gibbet auch ;)

ist sogar kostenlos, solange sich keiner beschwert und die 110 wählt^^
 
selbst für 40 öcken würde ich da net fahren wollen
steuern sind hoch genug um die deut. strassen zu nutzen
 
lächerlich ist es rennstrecken zu vergleichen und zu sagen: die ist besser

:d

jede strecke hat vor und nachteile....gibt kein gut oder schlecht

ok wenn jetz 20cm tiefe schlaglöcher drin währen ok, aber sonst?
 
bl5gzzci5nwjm03f8.jpg


was willst du mehr :hmm:
ich habs damals einfach mit grafikaddresse kopieren und per [*img] eingebunden... funzt astrein (siehe sig) ;)

So wie du es beschrieben hast geht es bei mir nicht.
Da wird dann nur die Grafik angezeigt, aber beim draufklicken passiert nix.
Echt seltsam. Wo doch die ID in der Grafik drin ist.
 
Na die Allrad Schüssel halt. Der ist die letzten 20 Jahre jeden Winter in den schweizer Bergen gefahren worden. Die Tradition kannste in Deutschland weiter aufleben lassen ;)

Ansonsten hätte ich noch nen "günstigen" 316i aus 3 Hd da. Den gibbet für 800€ mit frischem Tüv und neuen Bremsen vorne inkl. DVD Video hasse nicht gesehen Radio.

Für 400€ mehr noch nen 2 türigen 320i Automatik in weiß.
 
Ich weiß nun, wo das Problem liegt.
Wenn ich den BBCode per Rechtsklick und "Verknüpfung kopieren" kopiere läßt er er paar Sachen weg (Link geht dann nicht.
Man MUSS den BBCode normal anklicken und den angezeigten BBCode markieren und kopieren. So gehts dann. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Spritmonitor kenn ich :)
Auf der Seite sind meines Wissens nach auch die Einstufungen bei der Versicherung, Steuern etc mit eingeflossen..


Das sind so die Bilder, wegen denen ich es mir als Amateur wirklich zweimal überlegen müsst, über den Ring zu ballern.. auch wenn das mit Sicherheit ein großer Reiz und 'ne Menge Spaß ist, wenn alles gut geht..

Ist das (Brünnchen, oder?) eigentlich so die schwierigste Kurve? Denn da fliegen lt. Youtube echt viele ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem in Deutschland gibt es einfach zu viele hirnverbrannte Ingenieure denen das beste NIE genug ist.
ja wäre schade wenns nicht so wäre! oder würdest du es gut finden wenn du noch in ner höhle wohnst und dir dein essen mit den fingern fangen müsstest um es dann roh zu verspeisen???
 
Nochmal Glück gehabt (die Helfer mein ich) YouTube - Nordschleife 24.05.10 Bmw Vollbremsung

Bissl älter, aber heftig YouTube - Überschlag auf dem Nürburgring Brünchen

WTF??? Dachte immer, sowas gibt nur im Film :eek: YouTube - Brutal Porsche Crash

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

ok...das hab ich als selbstverständlich gesehn....wie kopiert man sonst nen link :fresse:

Na mit Rechtsklick (IE: Verknüpfung kopieren - FF: Link-Adresse kopieren)
Aber man muß den BBCode erst markieren, da er sonst paar Sachen nicht mitnimmt.

Da weiter oben genannte (Grafik kopieren und mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind so die Bilder, wegen denen ich es mir als Amateur wirklich zweimal überlegen müsst, über den Ring zu ballern.. auch wenn das mit Sicherheit ein großer Reiz und 'ne Menge Spaß ist, wenn alles gut geht..

Ist das (Brünnchen, oder?) eigentlich so die schwierigste Kurve? Denn da fliegen lt. Youtube echt viele ab..

Auf der NS ist jede Kurve "speziell". Vom Brünnchen gibts halt nur so viele Videos weil dort immer die meisten Leute stehen weil schnell erreichbar. Die schwierigste Kurve ist der Abschnitt sicher nicht ....
Das Problem ist halt das sich viele selbst überschätzen und wie dann im Video viel zu schnell in solche Kurven fahren, und natürlich auch die falsche Linie wählen. Aber woher sollen sie die auch kennen nach 1 oder 2 Runden dort?
Wenn man sich jedoch an ein paar simple Regeln hält macht die NS einen Höllenspass und ich würds jedem empfehlen. Und wenn mans nicht vollkommen übertreibt macht das dem Auto auch nichts aus ....

Und an Tagen wie zB Carfreitag würd ich da auch nicht drüberfahren. Da haben ziemlich viele Idioten Freigang.
 
Zuletzt bearbeitet:
täte ich auch so sagen....im end effekt entscheidet ja immer noch der lappen zwischen lenkrad & sitz, was ok ist und was nicht
 
Zitat von BloodyRoar
YouTube - Schwerer Astra Unfall Brünnchen Nordschleife Touristenfahrten

naja so schlimm war das nicht, er ist seitlich in die blanken und ist auf allen 4 gelandet

YouTube - Überschlag auf dem Nürburgring Brünchen

die autos die da fahren :love:
 
YouTube - Driving new Mercedes S65 AMG 2010

Weiß einer von euch, was der ungefähr kostet?

Mercedes S65 AMD BiTurbo V12 - bin dieKiste heute gefahren und würde gern mal wissen, was der so ungefähr kostet. Kommen die 200.000€ ca. hin?

da hol ich mir um die hälfte nen GTR und hab mehr davon ;)



Du setzt also voraus, dass ein deutscher Motor automatisch viel besser und effizienter ist, als ein in USA Entwickelter. :hmm:

würd mich mal interessieren wie die fertigungsquali heute ist. früher war sie bei den US schlitten ne katastrophe

ein bekannter baut grad so nen motor auf.........zwischen ersten und letztem zylinder war vor dem planen über 1mm höhenunterschied beim kopf!


sorry, aber das is einfach fakt....die deutschen motoren sind die besten die es gibt.

klar, die amis haben in letzter zeit einen großen sprung gemacht....aber das wasser reichen können sie den deutschen noch immer nicht

(in dem fall wäre der BMW R6 aus den x35i modellen das vergleichsobjekt...und überlegen...)

die besten motorbauer sind nach wie vor in japan und nicht in deutschland ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh