*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 65]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sportlichkeit eins fahrzeuges definiert sich einzig und allein am motor??
denke nicht

Deswegen schrieb ich ja, dass der DS3 den Mini in mehreren Tests geschlagen hat. Und der Mini ist alles andere als unsportlich. Den 1.6er mit 120 PS den ich mal ein WE hatte - richtig spaßig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mehr infos über die Straße Transf

Werd in Zukunft aber die englischen Folgen wieder guggn, die Syncro ist echt mies und die schneiden zu viel raus
 
Da kostet ne Folge ja auch mehr als fünf Staffeln von den dt. Sendungen. :d

Dafür können die ihre Sendungen in alle Welt verkaufen.
Bei uns wird alles nur Kreuz und Quer in anderen Sendungen verwurstet.
 
vor allem sind unsere ausotsendungen irgendwie laaaangweilig
werdenw viel zu oft wiederholt
und wenns mal interessant wird sind sie schon wieder zu ende oder völlig mit werbung zu geballert
 
Deswegen schrieb ich ja, dass der DS3 den Mini in mehreren Tests geschlagen hat. Und der Mini ist alles andere als unsportlich. Den 1.6er mit 120 PS den ich mal ein WE hatte - richtig spaßig.

Nach wie viele Jahren haben sie gepeilt das die Opa Karren keiner mehr kauft? Hat halt gedauert.

Den DS3 finde ich gelungen.
 
Ihn wohne ja nicht im Gebirge, ganz so übel ist es also nicht. Aber mal im Ernst, sowas (alter Ami( werd' ich bestimmt nicht tun, wird' wenn dann eher ein Dreier... das wird gehen, ging ja sogar mit dem Z3. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber mit permanent allrad koenntest soviel spass IM gebirge im winter haben
da kannst diesselben strecken wie im sommer fahren ;)
 
ja aber mitn jeep kommst die strecke auch RAUF und drehst nicht nur unten donuts :P
 
Ich meinte eher, dass ich jetzt schon die selbe Strecke fahre wie im Sommer. Ha, Brüller. Im Winter großartig rumheizen hab ich keine Lust drauf, ich "heize" ja schon im Sommer nicht mehr. *e* Hab ich nicht mehr so den Bock drauf. Bissel flott um die Kurven und sonst einfach genießen...
 
Zuletzt bearbeitet:
achso
naja bei 10cm schnee auf der strasse kann man schon ein bisl stoff geben :)
 
Na, in der Region (preislich) gibt's außer Dreiern kaum etwas, das anständig ausschaut oder mich sonstwie ansprechen würde. Bei so nem Integrale sähe das anders aus ... ;)
 
aus aktuellem anlass (kabel1, taxi taxi):

son 406 mit anständigem motor wär doch auch was :fresse:
 
Es ist aber sehr schwer einzuschätzen, wie schnell etwas größer wird.
Nein, ist es nicht!


Es ist sogar relativ einfach, wenn du länger in den Rückspiegel siehst, dann hast sehr schnell ein Gefühl, ob der nur schnell ist oder schon zu schnell.

Aber das setzt natürlich ein gewisses Maß an Lernbereitschaft voraus, was den meisten wohl fehlt...

---------- Post added at 20:39 ---------- Previous post was at 20:37 ----------

die sportlichkeit eins fahrzeuges definiert sich einzig und allein am motor??
denke nicht
Aber logger doch, vorallen wenn Man Audi fährt!

Da ist ein fast 2,5 Tonnen leichter, mit perfekter Gewichtsverteilung von etwa 70:30 und richtig viel Dampf unter der Haube richtig sportlich.
Da kann ein Mazda MX-5 nicht gegen anstinken...
 
nja den müsst man kaufen und dann den typen verklagen weil man keinen RS6 überholen kann :lol:
 
keinen von den aufgezählten fahrzeugen macht er nass (wenn man das aktuelle modell nimmt), selbst beim vorgänger kann er mit dem s4 mithalten und das war`s dann.

so ein dummes rumgeprotze, meint der, daß einer der sich auskennt und sich so einen wagen kaufen möchte den schwachsinn glaubt...

hätte der von hgp einen lader verpasst bekommen dann würde es anders aussehen und es nicht mehr viele gegner geben auf öffentlichen straßen, aber so...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

apropo s4, der hat was... (ist zwar kein echter s4, aber optisch trotzdem schick)

Audi A4 / S4 Avant KW Gewinde, BN Pipes, BBS LeMans bei eBay.de: Audi (endet 21.07.10 09:47:28 MESZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher lächerlich, einen auf S4 machen aber nur 165PS und dann noch die Opa Automatik.
Btw, für den Preis bekommt man einen guten und "echten" S4 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower: rein aus interesse: fährst du deinen civic auch im winter? sieht ja sehr gepflegt aus das schöne ding.

mfg
 
Die aussage von coffeinfreak finde ich ja wiedermal echt hart...

Warum muss das äußere denn zum motor passen? Ich mein bei nem Prosche kann man das verstehen. Aber wenn ich meinen astra auf opc umbauen würde, dann nur weil es besser aussieht. Aber man würde mich dann nicht akzeptieren weil ich keine 245 ps habe sondern nur 170?

Ich finde "originales" tuning um einiges besser als die ganzen asien gfk schrott scheiss der so angeboten wird.
Meine Meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh