*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Audi R4:

Also Quattro mit starrer 40:60 aufteilung halte ich aus 3 Gründen für sehr unwahrscheinlich:

1) Den TTRS Motor gibts bisher nur für den Quereinbau.
2) Mit dem RS5 hat man dieses System bereits erneuert, und jetzt will man wieder das alte einsetzen? Und das gerade in einem Sportwagen? Wäre schon irgendwie nicht so prickelnd. Eine starre Verteilung ist ja nicht mehr so wirklich der renner...
3) Will man die VW TFSI und den TTRS Motor verwenden, setzt man vlt auf eine Querplattform (dadurch wird auch das Auto nicht zu groß) - für die Querplattform gibt es aber keinen Torsen-Diff quattro.

Ich habe da nämlich eine ganz andere Befürchtung, man nimmt den Rocco als Basis, baut den Haldex allrad und den 5 Zylinder ein und klebt ein paar LEDs auf und fertig ist der R4...

Zum Rocco:
Das Leder ist nicht so mein Geschmack... ebenso die Anlage :d

Der Rest ist aber stimmig :) Vor allem der neue Motor - hammer (wobei wird er dann vlt zu kopflastig?) - Aber mit Allrad und Turbo längsdynamisch sicher der Hammer.

Ich werde mich damit begnügen:

Motor
Komplette aga 63,5mm
Anderes ansaugsystem (wie GT-24)
S3 Ladeluftkuehler
+optimierung bei 1,3bar Ladedruck 224ps

und ICH WILL DIE BLAUE MFA :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find leder in trüffel geil, mal was anderes und sieht edel aus

Ich find das gerade geil... Nicht dieser Einheitsbrei...
Und zum Display: Geschmackssache. Sicherlich passend zum Auto nicht Mainstream und selten... Allerdings ich finde das schwarze schicker...

mal was anderes: Scheiben folieren, lohnt sich das? Muss wenn eh vernünftig gemacht werden, eh klar... Will ja keine Blasen drin haben.
Aber welche Farbe nimmt man da am besten? Ich hatte jetzt schon an schwarz gedacht.. ? Was meint ihr?

natürlich schwarz, was sonst. würde es halt so machen lassen wie die werkstönung, kostenpunkt ca. 150 - 200 euro, dann aber halt professionell.

vhce7d5b.gif

:d Fährste quer, siehste mehr.

Naja, kontrolliert über alle vier Räder schieben (bzw driften) musst' auch erstmal können. Aber ist ja eh müßig, wir wissen ja, wie objektiv die shootouts bei TG sind. :d

Zuletzt bearbeitet:
natürlich schwarz, was sonst. würde es halt so machen lassen wie die werkstönung, kostenpunkt ca. 150 - 200 euro, dann aber halt professionell.

Hm, okay... Werd hier mal bei den Schraubern in der Nähe fragen ob die das drauf haben und was es kosten würde :)

kein Wunder dass der Stig nicht mehr mitfährt...

Sind die Folgen im Netz eigentlich nur alte oder wie?

So langsam fahr ich mehr Golf Plus als meinen normalen Golf ... spart irgendwie richtig Spritgeld wenn man dazu noch die Erlaubnis hat. :d

Zudem hat unser Plus noch nie mehr als 18.000km beim Longlife Intervall geschafft, wo ich grad mal geschaut hatte stande: "Service in 26.800km oder 531Tagen". :fresse:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

wie bringe ich am besten meine endrohre wieder zum glänzen? die sind durch die letzten 6 jahre ohne DPF ein wenig zugerußt :fresse:

bzw. haben die überhaupt mal geglänzt beim 2.0TDI oder sind die immer schon so schwarz gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja auch direkt eine Milltek Anlage drunter hauen. Sauber ist es dann ja, und Sound gibt es gratis :fresse:

Kannst ja auch direkt eine Milltek Anlage drunter hauen. Sauber ist es dann ja, und Sound gibt es gratis :fresse:

milltek hatte ich unterm ibiza, war schrott da die passgenauigkeit nicht so gut war und den sound fand ich auch nich so pralle.
ich hab jetzt blueflame drunter und DAS ist mal ne AGA :asthanos:

ich glaub beim diesel verzichte ich lieber auf ne AGA. kann mir nicht vorstellen, dass das allzuviel bringt.

Ist doch kein Problem, gibt ja günstige Transportunternehmen die das Auto nach Bezahlung nach Deutschland bringen :fresse:

Ist doch kein Problem, gibt ja günstige Transportunternehmen die das Auto nach Bezahlung nach Deutschland bringen :fresse:

am besten noch über western union bezahlen, dann kann nix schiefgehen... :d

Gibt es eigentlich schon Bilder vom Golf VII?

Das ist ein flotter Reisegleiter und kein Porsche. Die abregelung lässt sich sicher irgendwie aufheben, dafür muss man halt bezahlen.

Hat schon seinen Sinn das ganze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh