*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am interessantesten ist sowieso, wo die S-Klasse steht. Da kommen weder BMW noch Audi mit ihren nagelneuen Autos ran. Das ist der Benchmark und nichts anderes. ;)

Ich kann bestätigen, dass die S-Klasse im Ausland sehr gefragt ist, ich arbeite im Hafen und fahre da täglich S-Klasse und Co. und vor allem im Fernen Osten sind sie sehr gefragt. Die S-Klasse fahren wir neben der E-Klasse am meisten.

Besondere Freude kommt immer auf, wenn man dann einen S65 fahren kann :d

Und heute bin ich einen Dodge Challenger gefahren und der Klang davon ist der absolute Hammer - mein neues Traumauto vom Klang :d

Ich hoffe, ihr fahrt die Fahrzeuge auch dementsprechend.

WIGGA bzw. sein Bruder kann dir da ein Lied von singen, was bei diesen "Hafenfahrten" alles passieren kann ;)

Jap, rasen ist nicht angesagt. :) Porsche riegelt die Autos auch bei 35km/h ab.

Damit kannst du doch hier keinen mehr beeindrucken. ;)

habe ich einen gegner :coolblue:

prfstandneu.jpg

gemachte rs4 limo - ziel 2010 :d

bisher 100-200 4,64sek

nur vmax schafft er knapp 352km/h :d

cimg8616.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ehemals ja

übles teil, noch viel übler der typ ist 23-24 und macht alles selbst!

ab 4000 knallt´s richtig in dem audi :bigok:

hier auch was interessantes

The next Scirocco R36 (Greece) (ab s. 5)

vor allem @ azi

das wär doch was :d

der typ will wohl später auch noch auf turbo umbauen die r36 maschine

Zuletzt bearbeitet:
vor allem mit allrad :hail:

Um so komischer sie fahren umso schneller sind sie...

wie viel km/h werden nochmal als toleranz abgezogen, wenn man außerorts in einer 70er Zone zu schnell fährt? :fresse:

Das stimmt.

Aber ich frage gezielt ob mit diesen beiden maßnahmen eine leistungssteigerung von 20PS möglich ist ?

Weil die frage fiel mir vorhin wo ich aufem schrotti mit nem Volvo fahrer gesprochen habe wieder ein.

Nein geht nicht, vielleicht bekommst du dadurch 2-3 PS weil dein Motor bekommt nicht wirklich mehr luft, und ein höherer benzindruck bringt dir ohne weitere änderungen wenig bis garnichts einziger vorteil könnte höchstens sein das der Kraftstoff sich etwas besser im brennraum verteilt und dadurch gleichmässiger verbrennt.

du hast recht, habe gerade ein wenig gegoogelt. :(
die strecke ist so gebaut, dass man 120 auf der autobahn fahrend auf 100, 70 und schließlich zur ortseinfahrt auf 50 gedrosselt wird. statt bremse habe ich etwas zu spät den tempomaten zum bremsen genötigt. leider hatte ich dann nach dem 70er schild noch runde 85 km/h auf dem tacho.

in meinem morgendlichen trott habe ich die hinter mir verdächtig stark langsamer werdenden fahrzeuge nicht richtig wahrgenommen und ZACK strahlt mir ein orangener blitz entgegen. :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh