*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar sehen die Modelle gut aus keine Frage, allerdings sieht man doch recht deutlich, dass fast jedes Modell recht identisch aussieht:
- Linienführung auf der Motorhaube
- etwas in die Jahre gekommenes Single Frame Grill Konzept das langsam echt ausgelutscht ausseiht - auch wenn es Audi's "Markenzeichen" ist ich weiß. Aber man sieht, dass andere deutsche Hersteller wie BMW und Mercedes ihr Grilldesign für jede neue Generation bzw. Modellreihe ändert. Und das ist halt bei Audi nicht der Fall
- Tagfahrlicht. Kein Mut zu einem neuerem, individuelleren Design?
- Gestaltung der Frontstoßstange ebenfalls bei jedem Modell fast identisch

Also Audi, wo bleibt was neues, erfrischendes Design? Ich finds langsam echt langweilig

Hm, da mag wohl einer kein Audi. Ich bin jetzt auch kein Fanboy, aber was du da schreibst ist echt lustig :d
- etwas in die Jahre gekommenes Single Frame Grill Konzept ...
BMW hatte Nieren, Nieren, Nieren. Und was haben sie heute? Richtig! Nieren!
Ach und hast du dir schon einmal die total unterschiedlichen [insert Mehrzahl von Grill :d] von den Mercedes Modellen angesehen, oben auf den von dir geposteten Bildern?
- Tagfahrlicht. Kein Mut zu einem neuerem, individuelleren Design?
Stimmt der A4 mit dem geschwungen Tagfahrlicht war nicht neu und nicht individuell. :rolleyes:

Man kanns auch echt übertreiben. Schreib doch einfach: "Ich hasse Audi." Wieso imemr alle um den heißen Brei reden.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, gerade das Heck vom Audi finde ich gruselig. Erinnert irgendwie an den CLS, nur dass das da gut aussieht. :d

Das liegt schlicht an der Größe des Wagens, wenn man den Audi in echt sieht erübrigt sich das vielleicht.

Genauso wie beim neuen A8, der in echt um einiges wuchtiger und "staatstragender :d" wirkt.

Ins Heck ist übrigens ein Spoiler integriert, der bei 130 ausfährt und bei 80 wieder einklappt :d - Sinn? kA

b40269ca34a29932u68v.jpeg

Das eine schließt das andere ja nicht aus (ich schrieb ja das heck vom A5 gefällt mir besser), das BMW Gran Coupe sieht ja auch rattenscharf aus :) Kommt das eigentlich demnächst mal in echt?

Zuletzt bearbeitet:
Man kanns auch echt übertreiben. Schreib doch einfach: "Ich hasse Audi." Wieso imemr alle um den heißen Brei reden.

@riote: So ein Quatsch, ich bin weder Fanboy noch Audihasser. Ganz im Gegenteil, mir gefällt der A1 A5 A6 und R8 richtig gut, jedoch störts mich langsam dass halt jedes neue Modell gleich aussieht von denen. Das ist FAKT und kann man auf den Bilder nicht übersehen oder wegschweigen. Wie groß war das Geschrei vor einigen Monaten als der neue A8 vorgestellt wurde? Die große Meinung im Internet sowie in der Presse war, dass er vom Design her einfach nur ein aufgeblähter A4 ist. :rolleyes:
Wenn man sich die Modellpalette anderer Hersteller anschaut fällt auf, dass fast jedes Modell ein individuelles, eigentständiges Design hat: Andere Scheinwerfer, anderer Grill, andere Linienführung. Verstehe nicht ganz, was da oben bei den Mercedesmodellen identisch sein soll, oder hab ich Tomaten auf den Augen:d

Nicht für jeden ist das selbe Auto langweilig und Charakterlos.

Oder denkst du ein 6er BMW Fahrer erkennt den "Charakter" deines Civic? Der denkt sich genauso "liebloses japanisches Plastikbilligauto". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht ganz, was da oben bei den Mercedesmodellen identisch sein soll, oder hab ich Tomaten auf den Augen:d

Wahrscheinlich :d Die Grundform ist ja mal immer gleich. Ob da nun 3 oder 4 Rippen drin sind macht natürlich einen waaaaahhhhhnnnnsinns Unterschied. Und es ging btw um den Grill.

Aber :wayne: Für mich sheen die alle gleich aus. Egal ob BMW, Mercedes oder Audi.

Solange bis die Leute keine langweiligen und charakterlose Autos wollen.

Was beides wieder enorm subjektive Kriterien sind ...

*e* http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133753298&origin=PARK

Wo ist da wohl der Haken. Das Ding ist seit ner Woche drin, bis heute für 1500€. Was ansich schon kein sehr hoher Preis dafür wäre, jetzt noch 800 Schleifen? Mann, da muss ja einiges im Argen sein. Weil ein E34 ohne Rost in gutem Zustand mit 130'000km ist das dreifache wert ...

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist der thread hier noch noch dazu da, permanent vag bzw. audi/vw und alles was dazu gehört runterzumachen und immer und immer wieder alles davon als scheiße und jeden der z.b. einen golf fährt als langweiler, hat ja "nur n golf" usw. hinzustellen.

anscheinend haben hier manche wirklich ein problem damit, daß es leute gibt, die verschiedene geschmäcker haben und eben ein anderen auto fahren, als sie selbst. die leute die hier vw fahren machen doch auch nicht die ganze zeit bmw runter und schreiben wie scheiße doch alles ist usw.

hab ihr nix besseres zu tun bzw. keine anderen "diskussionsthemen" als immer und immer wieder die gleiche negativ leier von immer den gleichen leuten...

glaube net

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

schneeflocke könnte doch aber auch heckscheibe sein oder ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

uhhhh der schöne PD kaputt :(

Freundin ruft mich gerade an, Golf ist totalschaden, ein LKW hat ihn beim umdrehen übersehen und das ganze dach weggedrückt o_O

hat der hier klima??

BMW 118d Gebrauchtwagen

von meinem schwager die freundin hatte das gleiche problem vor ca. 2 wochen. war in der schule und passat 3c von den eltern geparkt und dann wurde sie aus dem unterricht geholt von der polizei und die kiste wurde auch von einem lkw gebummst auf dem parkplatz. kofferraum hinten reingedrückt usw. schaden ca. 2000 - 2500 euro.

klimaanlage müsste der auf jedenfall haben, tippe auf den knopf mit der schneeflocke

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist korrekt, ist die Klimaanlage. Heizung hat statt Schneeflocke den Schalter für die Heckscheibenheizung und Klimaautomatik schaut ganz anders aus

Ihr muss es gefallen :d
Nö ich will eher wissen ob da was wirklich gravierendes fehlt von der ausstattung usw? Der Motor dürfte doch gut sein!

@Roach:
attachmentm1yhy4gh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Wir werden morgen gleich hinfahren, denn ab Samstag bin ich ein monat in den USA und wenn meine Freundin allein loszieht ein Auto kaufen kann das in einem Disaster enden.

Findet ihr das Rot denn so häßlich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch was am Preis machen willst dann erzähl aber auf keinen Fall sofort die Geschichte mit deiner Freundin und dass du das Auto dringend brauchst. Wenn du im Zwang bist und der Händler das weiß, wieso sollte er noch was an der Preisschraube drehen ;)

@s-l
:d

@ThommyX
Jap, natürlich wird noch verhandelt und ein "muss" ist der kauf nicht. Nur dient es der beruhigung MEINER nerven wenn sie während meines USA Aufenthalts nicht mit meinem Auto fährt :d

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem kann man bestimmt was machen. Schwarze Plastikteile auch noch Rot lackieren, tiefer, schwarze 18"er mit rotem Kranz :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh