*hust*
quattro vs RWD
*hust*
Jetzt hast du ihm vor mir die freunde verdorben menno.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*hust*
quattro vs RWD
*hust*
mein nächstes auto wird wohl ein brennstoffzellenauto wenn der benzien mal unleistbar wird. aber bis dahin hab ich nicht vor mir noch ein andres zu holen
alles nach 2000 ist meiner meinung nach nur noch solala
zum einen daß aussehen
zum andren die autos welche bei 100tkm schon mit den wewechen anfangen und man schon bei 60tkm vom händler nahegelgt bekommt daß es eigentlich schon alt sei und ob man sich nicht ein neues holen möchte
früher wurde auf quali gearbeitet
heut mag der hersteller min alle 100tkm ein neues auto an den kunden verticken
mit entsprechender ausstattung kostet der 370z auch 40-45k, da weiß ich besseres damit anzufangen.
*hust*
quattro vs RWD
*hust*
sagte er ja schon
FWD gegen RWD
Hat von euch schon mal jemand das DODO JUICE Born to be Mild Shampoo benutzt?
ich mach hier nicht den erklärbär, wikipediaartikel lesen kannst du selbst
aber ich will kein unmensch sein, hier ist der link dazu: Haldex-Kupplung
ich mach hier nicht den erklärbär, wikipediaartikel lesen kannst du selbst
aber ich will kein unmensch sein, hier ist der link dazu: Haldex-Kupplung
Es bleibt dennoch ein Quattro bzw Allradler weil er alle 4 Räder antreiben kann, ist halt nur kein permanenter Allradantrieb.
@ulukay, mir brauchst dus nicht erklären... ich wusst das schon vorher.
ausserdem: beim rückwärtsfahren wird dein hochgelobter rwd ein "f"wd
grande catastrophe!
schade
ich wollte es von dir hoeren, damit ich weiss ob du ueberhaupt eine ahnung von der 4. generation der haldex kupplung hast
offensichtlich nicht
lass mir dir da ein wenig aushelfen
- 85% der kraft gehen beim normalen fahren an die vorderachse - sowas ist fuer mich ein FWD
- "allrad" - ergo hoch gelobter """quattro""" funktioniert NICHT im rueckwaertsgang. is super wennst wieder ausparken willst und die vorderraeder durchdrehen wie nix. aber hauptsach quattro steht drauf
ergo? nicht ueberall wo quattro draufsteht is was anstaendiges drin!
Wer denkt sich eigentlich diese lächerlichen Namen für Autopflegezubehör aus?Hat von euch schon mal jemand das DODO JUICE Born to be Mild Shampoo benutzt?
Wer denkt sich eigentlich diese lächerlichen Namen für Autopflegezubehör aus?
wer wuerd so ein auto schon als winterauto nehmen? niemand?
ok bei euch in deutschland vielleicht. aber da gibts sowieso kaum schneefahrbahn noch berge.
Ich nutze mit vollster Zufriedenheit das Sour Power.Hat von euch schon mal jemand das DODO JUICE Born to be Mild Shampoo benutzt?
Wobei der E46 ja auch vom Bangle designed wurde.Bei BMW hörten die schönen BMW mit dem E46 auf, dann kam die Bangle-Zeit und seit einiger Zeit geht es wieder aufwärts.
Mercedes finde ich mittlerweile auch viel schöner als früher die Kisten.
vom TTS hab ich leider keine zulassungszahlen gefunden, aber die sehen bestimmt nicht besser ausDas Audi TT Coupé und der Roadster erreichten zusammen 181 Stück.
- "allrad" - ergo hoch gelobter """quattro""" funktioniert NICHT im rueckwaertsgang. is super wennst wieder ausparken willst und die vorderraeder durchdrehen wie nix. aber hauptsach quattro steht drauf
Wobei der E46 ja auch vom Bangle designed wurde.
Ich muss gestehen, mich spricht optisch von den aktuellen BMWs fast überhaupt kein Modell mehr an. Ob der neue Z4, der 6er, E60 5er oder aktuelle 7er - gefällt mir alles nicht. Vom 5er GT mal ganz zu schweigen.
Sollte man solche Diesel-"Wohltaten" regelmässig machen (damit ein Effekt eintritt), oder reicht auch ein einmaliges Beimischen/tanken?