*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab doch keine gesetze geschrieben. ist nur meine unwichtige meinung

wenn wer meint sich vor nem panamera oder nem 5er gt einen pellen zu müssen, soll er das gerne tun^^

zum spaß miet ich mir ein quad.....miet mir nen swift um aufm ring zu fahren.....oder sonst was

aber definitiv keinen aufgeblasenen cayman mit höherlegungs kit um damit dann vor der eisdiele ne kugel eis abzuholen

*sign*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab doch keine gesetze geschrieben. ist nur meine unwichtige meinung

wenn wer meint sich vor nem panamera oder nem 5er gt einen pellen zu müssen, soll er das gerne tun^^

zum spaß miet ich mir ein quad.....miet mir nen swift um aufm ring zu fahren.....oder sonst was

aber definitiv keinen aufgeblasenen cayman mit höherlegungs kit um damit dann vor der eisdiele ne kugel eis abzuholen

gut, das mit dem anhalten vor der eisdiele usw find ich wie bereits gesagt auch quatsch... geb ich dir recht...
das auto aber mal gefahren zu sein ist doch sicher cool... würd ich auch gern mal machen. wenn du das von deinen eltern geschenkt bekommen würdest würdest du sicher nicht sagen: ne will ich nicht fahren... ich will lieber quad fahren... oder?

hast dir schon ne sportauto geholt, jan?^^

ich noch net....hatte bissle was zu tun

E: wenn meine eltern mir davon erzählen würden würde ich ihnen auch erzählen was ich haben will^^

ich geh mal davon aus das man sich vorher abspricht...18 ist ja kein kindergarten alter mehr, wo man die letzten tage immer noch am rätseln ist was man denn nun bekommt :d

Zuletzt bearbeitet:
hast dir schon ne sportauto geholt, jan?^^

ich noch net....hatte bissle was zu tun

E: wenn meine eltern mir davon erzählen würden würde ich ihnen auch erzählen was ich haben will^^

ich geh mal davon aus das man sich vorher abspricht...18 ist ja kein kindergarten alter mehr, wo man die letzten tage immer noch am rätseln ist was man denn nun bekommt :d

Hab ja vorhin lesen dürfen, dass man die Tickets erst ab 01.09 nutzen kann.
Praktischerweise bin ich aber nur bis zum 30.08 vor Ort :fresse2:

Also ich hoffe das WK kommt, ih mog net mehr warten...

naja hast ja 3monate zeit :d am besten schön bei glatt eis drauf^^

ne ich hol die zeitung mal just 4fun und guck ob ich de gutschein nutz oder net

bleibst mit übernachtung am ring?

wenn dann komm ich für einen tag^^

oder penn wieder spontan in der karre

wenn dann komm ich für einen tag^^

oder penn wieder spontan in der karre

Die meisten Zelten eh, in der Jugendherberge schlafen nur die ganzen Schnarcher, damit man draußen seine Ruhe hat.

Wobei das auch sehr scheinheilig ist, bestimmt machen die Holländer wieder nachts mächtig Randale :d

Jo der wiegt ja auch nix, aber das Problem was ich hab, ist dass ich einfach zu groß bin um mit sowas zu fahren. Da ist der Kopf direkt am/im Dach.

Hatte heute mal Zeit ein paar Bilder zu amchen ... :)

IMG_4744.jpg

IMG_4723.jpg

IMG_4767.jpg

IMG_4725.jpg

Die meisten Zelten eh, in der Jugendherberge schlafen nur die ganzen Schnarcher, damit man draußen seine Ruhe hat.

Wobei das auch sehr scheinheilig ist, bestimmt machen die Holländer wieder nachts mächtig Randale :d

beim ej/ek meet haben die belgier und irgendwelche opelaner für stimmung gesorgt :d

die belgier rauchten grünes zeug und die opels haben onkels gespielt bis um 3uhr morgens ^^

gegen halb 6 sind dann 3 e46 m3 aus england mit bestimmt 150 sachen am brünnchen vorbei geballert :fresse2:

war also top :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi Luxxer,mal eine Frage zum Motoröl 10W 40,was kann man da bei Ebay vom Preis/Leistungsverhältnis gut schießen?

Motor ist ein 2,2L Benziner

An der Tanke ist der Liter immer um die 25€:grrr:

Am besten sind dann 5x 1Liter Flaschen oder kauft Ihr gleich ein 5L Kanister Motoröl?

Zuletzt bearbeitet:
Paar Infos?
Sind die Felgen gepulvert? Sieht sehr stimmig aus :)
Audi A6 3.0 Quattro Limo
Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Audi (BBS) Designfelge 9x19 mit 235/35 Nankang NS2

Felgen sind in VW Bambusgrau lackiert worden (vom Vorbesitzer)

Zuletzt bearbeitet:
beim ej/ek meet haben die belgier und irgendwelche opelaner für stimmung gesorgt :d

die belgier rauchten grünes zeug und die opels haben onkels gespielt bis um 3uhr morgens ^^

gegen halb 6 sind dann 3 e46 m3 aus england mit bestimmt 150 sachen am brünnchen vorbei geballert :fresse2:

war also top :p

Ohne solche Leute ists auch langweilig :fresse:

@Bani

Einmal die Bilderquotes bitte entfernen.

morgen ist ein großes VAG treffen in mannheim, ich werd ein paar videos und fotos machen

wird veranstaltet von einen richtig genialen club, der unter andren auf der expo saarbrücken und auf der TWB mindestens 1 pokal für jedes auto mitgenommen hat und auch pokale für bester club, club stand usw

sehenswerte sache das treffen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh