*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, hab ich n dèja vu oder kam das schon mal bei topgear?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durchdrehende Räder beim ausparken?
Wird da jetzt nicht schon ein sehr spezieller Fall angeführt?
Es mag ja Regionen geben, in denen ein Allrad von Vorteil ist gegenüber einem Sportantrieb (;)), aber gegen eine bestimmte Allradart zu motzen, weil sie beim ausparken durchdreht geht doch etwas weit, oder?

lies mal die foren, das ist ein problem das ned so abwegig ist.

lies mal die foren, das ist ein problem das ned so abwegig ist.

Tja, was es nicht alles gibt. :d
Ich würd mir ja nie mals einen Wagen nach den Fähigkeiten in der Parklücke aussuchen. :fresse:

wer nicht parken kann sollte überhaupt kein auto kaufen :fresse:

omg, zum ersten mal topgear auf kabel1 geschaut. wie verdammt schlecht is das denn synchronisiert. die witze und redewendungen kommen 1:1 übersetzt überhauptnich lustig rüber :wall:

Aber wenigstens mal eine Sendung, die die Wahrheit über SUVs ausspricht.

nur halt, dass die folge schon asbach ist ;)

Das ist doch egal.
Aber jede andere Sendung kriegt die Wagen nur gestellt, wenn es mehr ein Werbefilm ist.
Auch in der Sportauto wurde der Wagen eher gelobt, allerdings gab es den Test dort wenigstens in einem Sonderteil, den man einfach wegwerfen konnte.

Heute morgen, 11.00 ich habe meinen Audi a3 2.0 FSI gekauft.
Mittwoch Abend hol ich ihn. Mein erstes Auto :):):)

Bei der Heimfahrt gegen 12.00 brettert an mir ein Porsche Panamera Turbo an mir vorbei, gefolgt von nem Maserati.

Vorhin, 18.00, klingelt es, meine Mum ruft ich soll mal runterkommen, ich schau raus, steht beim bester Kumpel, der heut 18 geworden ist, mit genau diesem Porsche Panamera Turbo vor da Tür und fragt ob ich Lust auf eine Spritztour hätte. :d:d:d
Haben seine Eltern ihm doch tatsächlich für das Wochende das Ding geleast oder gemietet oder was weiß ich. 50km Autobahn (mit Mami und Papi also blieben wir unter 250km/h, was mir recht lieb war^^),zurück Landstrasse und weil ich das Gefühl mal erleben wollte, zur Eisdiele, davor mit laufendem Motor stehen bleiben und mit ner Kugel Eis wieder ins Auto.
Absoluter Wahnsinn...
Steckt für mich sogar das Erlebnis mit dem Audi RS4 vor einem Jahr in die Tasche. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel dass er als erstes zu mir gekommen ist und freu mich richtig auf die Feier heute Abend, da muss ich mich nochmal gescheid bedanken :fresse:

Absoluter Wahnsinnstag heut in Sachen Autos! :)

Zuletzt bearbeitet:
Soso, also ne nette autofahrt hinter dir... ;)
Aber selber fahren durftest den nicht oder? :p

Mit nem 2.0 FSI als erstes Auto biste aber auch schon gut dabei... Nicht schlecht...

So Öl ist drin ich werde dann ggf berichten.
und läuft er noch ;)

er heut 18 geworden ist, mit genau diesem Porsche Panamera Turbo vor da Tür und fragt ob ich Lust auf eine Spritztour hätte.
sicher nett sowas, hätt ich mich bestimmt auch drüber gefreut
nur ganz ehrlich mega unverantwortlich auch wenn die eltern mit drin sitzen, kontrolle hat da niemand über das fahrzeug
aber muss jeder selber wissen, soll ja auch eltern geben die mit 3 kleinkindern über die nordschleife brettern

Zuletzt bearbeitet:
sicher nett sowas
nur ganz ehrlich mega unverantwortlich auch wenn die eltern mit drin sitzen, kontrolle hat da niemand über das fahrzeug
aber muss jeder selber wissen, soll ja auch eltern geben die mit 3 kleinkindern über die nordschleife brettern

seh ich genauso, ein porsche panamera ist kein auto für die ersten fahrten hinterm steuer o_O

Ja noch ich hab jetzt grob 160ml auf nem 3/4 Tank, das sollte grob hinkommen. rausblasen tut er schonmal net. ^^

naja was soll auch auch rausblasen?

konntest es nicht abwarten? normal kippt man die menge (beim ersten mal etwas mehr) in den leern tank und tankt dann voll damit sichs besser vermischt

wenn man nur mitfährt und nicht selber fährt ist das denke ich mal nicht so extrem...
und die vorfreude aufs 1. eigene Auto kann auch so eine fahrt inchtt trüben oder? :d
schlimm ist es wenn man so wie ich vor ein paar wochen vom 6er GTI in den 1.6er Passat steigt... :d

Naja ich bn jetzt 40km gefahren, das sollte gut durchgemischt sein. Ich mach mir da keine Gedanken, dass ist jetzt wohl gut durchgemischt.

ich seh da nix
lad die pics doch bei nem anstaendigen hoster hoch :p

edit: jetz gehts

Zuletzt bearbeitet:
und wie war das so?

bei uns lacht man über die leute die mit nem leihwagen plötzlich doppelt so dicke eier bekommen

Also ich freu mich mit den Leuten, wie oft hat man schon das Glück so teuere Wagen zu fahren oder mal live zu sehen?

Es gibt sogar manche die bekommen doppelt so dicke Eier mit ihren Luftpumpen?

Zuletzt bearbeitet:
ja dann freu dich weiter :d, bist du wohl der 18jährige porsche fahrer? :d

man man man ich find das immer zu geil wenn 5 (junge) leute in anzügen in nem S5 sitzen, mit HH nummern schild und europcar NS halter...

fenster runter, mukke auf und knallgas durch die stadt....an der tanke dann fürn 10er rein giessen und mit klein geld zahlen :fresse:

wir haben hier ne limo vermietung.....da mietet ne bande 15jähriger echt ne hummer limo um vor die dorf disse gefahren zu werden *epic*

btw: was ist so besonders an nem porsche panamera.....das ding kost 140k€ WOW

E:

Es gibt sogar manche die bekommen doppelt so dicke Eier mit ihren Luftpumpen?

es gibt sogar manche die "driften" mit nem van auf nem parkplatz und fliehen dann vor der security :fresse: mit mama auf dem beifahrersitz

Zuletzt bearbeitet:

Sehe auch nichts :( (jetzt ja, chic! ;) )

Zu der Sache mit dem Porsche:

Lieber so, als das die Eltern dem Knaben einen Golf 6 GTD oder M5 vor die Tür stellen und sagen: Hier, bist jetzt 18. Darfste fahren.

Gab ja beides schonmal. Beide male mit mehreren toten Jugendlichen.

Wobei ich ehrlich sein muss. Als ich 18 wurde, durfte ich auch abends mit Papas V6 nach Paderborn in eine Bar fahren. Ist ein gutes Stück Bundesstraße. Auto natürlich voller Freunde. Allerdings bin ich zuvor schon etliche Kilometer mit dem Wagen gefahren (FS mit 17) und hatte somit "etwas Gefühl" für die Sache.

140k€ ist nicht teuer? Warum fährst du dann noch überhaupt deinen Civic?

Weil sein Civic mittlerweile verdammt gut aussieht und einiges an Arbeit drinsteckt. :)

140k€ ist nicht teuer? Warum fährst du dann noch überhaupt deinen Civic?

140t€ ist für einen gut verdienenden menschen nichts.

das ist was für den selbstständigen jung unternehmer um auf "wichtige meetings" zufahren und eindruck zu schinden (klappt doch gut bei dir^^)

ist in meinen augen fast schon wie ein stang das teil

ich fahr meinen civic noch. weil er mir immer noch in so gut wie allen belangen gefällt.....nur noch die karosse "bearbeiten" und am liebsten 2,5x mehr ps :d

was macht eigentlich dein bauern porsche? hast jetz mal einen gekauft oder tukkerst du immer noch mit mammis mannschafts wagen??

mein Reden... Wenn er sich über so etwas freut, warum nicht...

Sicherlich sind die Leute die nen Wagen mieten und sich als "Bonzen" ausgeben panne... Aber wenn man sich mal nen Wagen mietet um n bisschen Spaß zu haben ist doch okay...

Nichts besonderes so nen 140k Wagen... :stupid:
Das sieht doch jeder anders und kann auch jeder anders sehen oder?

ich hab doch keine gesetze geschrieben. ist nur meine unwichtige meinung

wenn wer meint sich vor nem panamera oder nem 5er gt einen pellen zu müssen, soll er das gerne tun^^

zum spaß miet ich mir ein quad.....miet mir nen swift um aufm ring zu fahren.....oder sonst was

aber definitiv keinen aufgeblasenen cayman mit höherlegungs kit um damit dann vor der eisdiele ne kugel eis abzuholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh