*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja ärgert mich trotzdem

in polen haben sie mich mal mit nem videowagen rausgeholt
150-160 bei erlaubten 90 :d
war mitm dienstwagen unterwegs, hab denen 20 euro in die hand gedrückt ohne quittung und weiter gings ^^

ist in polen doch öfters phänomen auf der landstr. , wenn man eine kollone von lkws im 3. durchpreschen muss. mehr als 120km/h (das kann man dort ruhig durchschnittlich fahren, wenn es sich um eine klassische landstr. mit breitem seitenstreifen handelt) ist aber iwie fahrlässig und seien wir ehrlich, unnötig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau das is das problem
ne AB gibts nicht sondern nur diese landstr. wo 90 is und lkw hinter lkw fährt

Ger oder Eng? GER immer Samstags 18:00 und die englische immer Sonntagabends gegen 22:00.

ja genau das is das problem
ne AB gibts nicht sondern nur diese landstr. wo 90 is und lkw hinter lkw fährt

ist aber z.t. wild east flair, wenn primär solche vertreter in kombis unterer mittelklasse bei 150km/h bergauf / kurve überholen sieht oder jmd. anders aufgrund des de-nummernschilds sich genötigt fühlt und anfängt, in 2. reihe zu überholen. alles gesehen ...
mutet aber bei diesen vorbeiziehenden tafeln mit verkehrstotenstatistik äußerst makaber an.

na ja ärgert mich trotzdem

in polen haben sie mich mal mit nem videowagen rausgeholt
150-160 bei erlaubten 90 :d
war mitm dienstwagen unterwegs, hab denen 20 euro in die hand gedrückt ohne quittung und weiter gings ^^

Da haste aber Glück gehabt. Vor gut 20-30 Jahren war das praktisch immer so. Die heutigen Polizisten dort werden immer "Deutscher" :fresse:

Die Polizeiautoattrappen aus Holz sind da auch ganz witzig :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

inkl. 20cm Spurplatten damit das ganze vor der Bremse aufgebaut wird :fresse2:

glaubst du wirklich die leute die so einen bullshit erfinden schreiben die artikel selbst?
ich bezweifle dass die leute im BILD-Thinktank schreiben koennen, geschweige denn photoshop bedienen. :fresse:

Da haste aber Glück gehabt. Vor gut 20-30 Jahren war das praktisch immer so. Die heutigen Polizisten dort werden immer "Deutscher" :fresse:

Die Polizeiautoattrappen aus Holz sind da auch ganz witzig :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

inkl. 20cm Spurplatten damit das ganze vor der Bremse aufgebaut wird :fresse2:

na ja die haben mich "fahren" lassen weil ich nicht mehr geld dabei hatte
erst sollte ich mit hinterher fahren zum nächsten geldautomaten
dann haben sie mich aber gefragt ob ich ne quittung brauch :fresse2:

Stell dir mal nen Q7 v12tdi mit 10" Felgen vor, die Bremse brennt doch aus, wenn man da einmal hart verzögert.

Ne Panamera "beta"

8000vueltas-porsche-98cfy6.jpg

Gestern auf meiner Köln-Berlin Tour hatte ich einen Verbrauch von 6.1l. Errechnet habe ich 7.0l. Schätzeisen Bordcomputer :fresse2:
Naja für 50% um die 120Km/h rumgurken und 50% pedal to the metal, ist das noch ganz i.O.

jaja...hab ich acuh schon gelesen gehabt...

wird aber niemals dazu kommen...denn eine 10 zoll bremse findest du heut vllt max noch an nem kleinstwagen....

einzige möglichkeit die räder dann doch zu nehmen wäre dass die bremse wieder nach innen an die achse wandert (wie bei einigen sportwagen damals um die ungefederte masse zu reduzieren...), aber das kannste auch nicht bringen, weil 1. zu aufwendig bei der wartungs usw, 2. dadurch zu teuer 3. komplette neu kontruktionen fällig würden

ausserdem siehts mega scheiße aus....und das wird kein hersteller freiwillig mit machen...

also ich hätt noch 2 zoll größer genommen^^

deviantart-bmw-white-syqhy.jpg

Die vordere Felge hätte jetzt noch weiß sein müssen.

wie vergleichen?

hab den prüfstandslauf doch gepostet und das bei sau warm in der halle ;)
wenn es mal deutlich kühler wird messe ich ihn nochmal

Zuletzt bearbeitet:
ja mal auf die BAB gehen und 100-280 durchbeschleunigen, wie sich so 331PS schlagen gegen meinen kleinen umbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh