*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VL125
frage an dich als blitzerexperten
macht es eine unterschied ob ich reale 45 in ner 30er zone fahre oder auf ner strasse die mit 30 begrenzt ist??

innerorts und ausserorts wird ja auch verschieden abgerechnet

Jo vpower hat recht ;) 30 innerorts sind 30 innerorts. ;)

Am besten sie machen es wie motorvision.tv, einfach in der originalen Sprache + deutsche Untertitel. So ist es mir am liebsten, denn falls ich mal was nicht verstehe, dann kann ich es eben schnell nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
mal kurz was ganz anderes

ist hier noch jemand bei der sparkasse und hat dort online banking???

ich kann mich da nicht mehr einloggen, es kommt folgende fehlermeldung

Willkommen beim Online-Banking

Online-Banking mit Komfort. Sie haben den gesicherten Bereich unseres Internet-Angebotes aufgerufen.

Wichtiger Hinweis: Folgen Sie keiner Aufforderung, eine oder mehrere TANs direkt bei oder nach der Anmeldung einzugeben. Die Eingabe einer TAN wird nur für die Bestätigung eines Auftrages (z. B. Überweisung) benötigt. Geben Sie niemals andere Zugangsdaten als Ihre Kontonummer und Online-Banking-PIN bei der Anmeldung ein.
Wenden Sie sich im Zweifelsfall bitte persönlich an Ihren Kundenberater.

Aus Sicherheitsgründen wird die Verbindung mit Ihnen unterbrochen.
letztens wollte die seite nach dem anmelden ne tan haben was mir spanisch vorkam, scheinbar wurden die oder ich gehackt

Das is 11/5 und wie es ausschaut ein bisschen noch aus 6....

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Gumpert war ja 11/6....das ist also nur übel zusammengeschnitten.

Und Daytona und boot waren 12/5...

Zuletzt bearbeitet:
ach btw, ich wurde ja vor kurzem geblitzt
irgendwie gibts unterschiedliche meinungen zu strafen im netz, oft fehlt ne angabe über die aktualität der daten

also innerorts, also 50, wie ich geschaut habe war die nadel bei etwa 70
was droht bei 20 drüber und was bei 21 ?

an die Top Gear Experten:
gibts noch mehr von diesen "ernst gemeinten" Tests wie der Fiesta der gerade läuft oder der Twingo?

wenn dein tacho 70 anzeigte reden wir von realen 67, nach abzug der toleranz vielleicht noch 64-65

also irgendwas bei 13-15kmh zu schnell, sollten noch 35 € sein oder?

na ja das is mir klar aber ich frage speziell 20 bzw 21 drüber damit später keine überaschung gibt :d
habe ordentlich draufgelatscht und als bling machte bin ich erst vom gas und 50m später habe ich erst aufm tacho geguckt und war sie bei um die 70

ab 21kmh 80€ 1 punkt

drunter 35 €

ah gut danke
das habe ich auch teilwesie gelesen
mein dad gleich: ou ou ou da musste ja bald zu fuß gehen wa xD
das ist bisher mein "größter" blitzer (wenn er denn auch ankommt^^)

Ist doch viel zu tief der Karren! Und die Felgenfarbe ist ja echt mal :kotz:

gefällt mir auch nicht, die felgen in schwarz und nicht so krass tief dann wäre der geil

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

ah gut danke
das habe ich auch teilwesie gelesen
mein dad gleich: ou ou ou da musste ja bald zu fuß gehen wa xD
das ist bisher mein "größter" blitzer (wenn er denn auch ankommt^^)

immer locker bleiben, oft ist man langsamer als man dachte

na ja ärgert mich trotzdem

in polen haben sie mich mal mit nem videowagen rausgeholt
150-160 bei erlaubten 90 :d
war mitm dienstwagen unterwegs, hab denen 20 euro in die hand gedrückt ohne quittung und weiter gings ^^

was ist ein "raser" ? ich fahre generell zu schnell, jedoch nicht in extremen bereichen

ich sehe mich allerdings nicht als raser :fresse:

10 - 20 mehr wie erlaubt geht immer

mehr aber auch nicht, weil man muss es ja nicht übertreiben

Und wenn man mal erwischt wird, wirds nicht zu teuer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh