*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzfassung

gti edition30
331PS / 477nm
8x19 ET40 und ET35
H&R monotube
absolut alles auf led umgebaut (hypercolor)

und weitere viiiieeeeele sachen geändert :d

Nice, gibs vllt irgendwo n worklog und n paar bilder vom innenraum und vom popo? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arsch gibst hier

innenraum muss ich suchen, glaube da hab ich noch keine tollen gemacht

SAM0481a6aeb97dJPGd7c17a3fjpg.jpg

Hmm von vorne top.. aber von hinten.. hässlich wie die Nacht. Wass ollen diese Chromrohre da links und rechts sein? Und der komische Acryl Heckspoiler? :d

Und Fußgänger die neben dem Auto hergehen haben nacher verbrannte Waden, wenn der Wagen läuft :fresse:

geiler GTI. nur die rücklichter sind nich so mein fall. hab ich shcon schönere gesehn.
aber auf jeden fall ein sehr begehrenswerter wagen :drool: :love:

Yeah nachher wieder Top gear ....

So habe heute neue sommerreifen geholt.

Uniroyal Rain Expert in 195/60R15 88V für 43€ das stück :) produktion von 0210 ;)

hast du noch mal ein paar fotos von Deinem Audi 100 ?

bald gibts wieder Pics weil sich die letzte Zeit nichts verändert hat
Ich bin schon auf der Suche nach schönen größeren Felgen aber da gibts nur so wenig Auswahl mit den bekackten 4 Schrauben und 108mm Lochkreis. Umbauen könnte ich das ganze auf 5 Loch mit neuen Radnaben aber man braucht dafür größere Bremsen?? weiß das nicht genau

Nächste Woche bau ich mir das neue Fahrwerk rein mit 40mm H&R Federn und Bilstein B4 Dämpfern, davon gibts wieder Pics...

und ein neuer Auspuff steht auf der To Do Liste, eine Ray Simons Anlage aus Schweden, hab da einen Shop in England gefunden der das Zeug nach Deutschland schickt
das Teil hat 63.5mm durchgehend und nen 70/90mm Ovalen Endtopf :hail:

dann steht noch polieren auf dem Plan, kann mir jemand eine günstige Maschine empfehlen? (am besten mit Exzenter)

Gumpy @ TopGear :d, aber die sync ist echt unter aller sau :(

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

Kann den Sync ja verstehen aber warum senden sie nicht einfach 2 Tonspuren mit. :rolleyes:

Klappt in anderen Ländern auch.

:lol:

Bei mir stand letzens einer in Orange sah echt geil aus und dann sind noch zwei Damen eingestiegen. :d

Warum regt ihr euch jede Woche wieder über die Sync auf? Sind doch eh alte Folgen, schaut sie doch einfach nicht. :hmm:

Und zum Scirocco: Ich bin mal kurz brechen...

Kann den Sync ja verstehen aber warum senden sie nicht einfach 2 Tonspuren mit. :rolleyes:

Klappt in anderen Ländern auch.

Weil sie die sendung selber auch schneiden. Hab nun. Abgeschalten, ich halt das nicht aus. Wie kann die bbc so was zulassen. Würde es ja noch akzeptieren wenn die nur die news wegschneiden, aber nein auch beim beitrag vom gumpy sind n paar stellen geschnitten

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh