*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand ob es in Deutschland Straßenbuggys so wie der Ariel Atom nur in Klein gibt?
Das wäre doch was für den Sonntag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KTM Xbow hat nur 240PS oder so.

@hackman: kauf dir n superseven mit 2l ford motor, hat keine 300ps und macht trotzdem spass

Gibt es den A7 schon zu kaufen? Ich glaube mir ist gerade einer entgegen gekommen. :hmm:

heckmann is der kleine junge der sich nen porsche als erstes auto kaufen wollte....nur um euch das mal wieder ins gedächtnis zu rufen....

ich glaub also kaum dass er auch nur annähernd die möglichkeit hat sich solch ein fun-car zu kaufen.

TopGear guggn :d

heckmann is der kleine junge der sich nen porsche als erstes auto kaufen wollte....nur um euch das mal wieder ins gedächtnis zu rufen....

ich glaub also kaum dass er auch nur annähernd die möglichkeit hat sich solch ein fun-car zu kaufen.

Bis jetzt war der richtige 944 noch nicht dabei, aber ich bin noch geduldig.
Eigentlich wollte ich mich ja nur informieren, ob´s vll auch ne billigere Variante gibt, also rein Interesse halber.
So ein Spaßgerät bringt mir überhaupt nix, da die Kurven hier eher langweilig sind und 2. auch nur im Sommer fahren kann. Für den Fall gibts ein Motorrad.

Bei uns haben die Zivilen alle n Audi A4 oder n Subaru, die beklebten haben die Alfa 159, A4 und das über Auto, den Lambo, der nun relativ oft auf der Brennerautobahn zu sehen ist.

Als ich letztens in Italien war, konnte ich meinen Augen nicht trauen, dort fährt ja fast jede polize mit dem 2.4L Alfa rum :asthanos::asthanos:

Als ich letztens in Italien war, konnte ich meinen Augen nicht trauen, dort fährt ja fast jede polize mit dem 2.4L Alfa rum :asthanos::asthanos:

Jop die haben nun mittlerweile alle die Alfa, die sieht man bei uns aber überall. Ich hab da schon mehr gestaunt als ich den Lambo auf der A-Bahn gesehen hab, in dem durfte ich mich sogar reinsetzten, der stand bei der Freizeitmesse letzten herbst aufm Messegelände :d

auwei, schaltet mal sport1 ein - führerschein-neulinge bei der arbeit.. da bekommt man ja das grauen.

Nah komm ging doch ganz gut. gab schon schlimmere.

vlcsnap-2010-08-02-19hyssf.png

ja, hab ich mir auch schon gedacht als ich die letzte folge gesehn hab....

alles in allem aber eine eher schwache staffel für TG verhältnisse :(

Och, ich fand die Staffel besser als einige der letzten. Der letzte Teil der Challenge war gut, weil recht hamse. Der Teil über

den 458 war schick - coole Bilder, TG mäßig eben - und ein rattenscharfes Auto.

Und

der Celenb sowieso, ich bin Goldblum Fan.

Die mit den Caravans ist m.E. die beste Folge der Staffel gewesen, abgesehen vom Teil über Senna.

ich habe neulich mal den teil geschaut, wo sie in columbien sind *glaub* und dort diesen weg langegefahren sind an dem so viele kreuze stehen ...... hammer xD
auch wenns ne serie ist, seine angst kam mir ziemlich echt vor ^^

ich habe neulich mal den teil geschaut, wo sie in columbien sind *glaub* und dort diesen weg langegefahren sind an dem so viele kreuze stehen ...... hammer xD
auch wenns ne serie ist, seine angst kam mir ziemlich echt vor ^^

Das war die vorletzte Staffel, war schon lustige wie die da durch den Dschungel gefahren sind und dann diese DeathRoad hoch

ja, der teil über 458 war genial, dazu die challange war acuh wieder wirklich gut.

was die celebs an geht, ganz klar die stärkste staffel (auch wenn ich goldblum überhaupt nicht leiden kann)

das mit dem caravaning war auch gut...aber da hat mir irgendwas gefehlt gehabt....

der senna film war epic :hail: wie die ganze folge....

aber bei der ganzen staffel hat mir halt irgendwas gefehlt...

ich schau ja immo grad wieder die ganzen alten staffeln und würde sagen, dass die aktuelle nach der ersten die schlechteste staffel ist...

1 staffel 7/10
15 staffel 9/10
alle anderen 10/10

immer im TG-wertungsverhältniss....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh