Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YouTube - Panamera FAB Design
Schön oder hässlich? kann mich irgendwie net entscheiden, aber die felgen habe nschon n paar mal den randstein gesehen
Hat Ford nicht das Problem Modellübergreifend bei weißer Lackierung? Kann mich irgendwie an nen Bericht über weiße Ford Transits erinnern, die Metalleinschlüsse im Lack hatten und massenweise Rostflecken im/aufm Lack haben ...
Wie soll das Ding denn noch kleiner werden.
YouTube - 2010 Porsche does 0-60mph in 3.01s!!
lassen die einfach so jeden mit fahren?
so wies den bei 0:29 in den sitz gepresst hat, hat der glaub ich nicht damit gerechnet.
heckmann is der kleine junge der sich nen porsche als erstes auto kaufen wollte....nur um euch das mal wieder ins gedächtnis zu rufen....
ich glaub also kaum dass er auch nur annähernd die möglichkeit hat sich solch ein fun-car zu kaufen.
Bei uns haben die Zivilen alle n Audi A4 oder n Subaru, die beklebten haben die Alfa 159, A4 und das über Auto, den Lambo, der nun relativ oft auf der Brennerautobahn zu sehen ist.
Als ich letztens in Italien war, konnte ich meinen Augen nicht trauen, dort fährt ja fast jede polize mit dem 2.4L Alfa rum
Narf, schon wieder ne Staffel rum ...
YouTube - Panamera FAB Design
Schön oder hässlich? kann mich irgendwie net entscheiden, aber die felgen habe nschon n paar mal den randstein gesehen
ja, hab ich mir auch schon gedacht als ich die letzte folge gesehn hab....
alles in allem aber eine eher schwache staffel für TG verhältnisse
ich habe neulich mal den teil geschaut, wo sie in columbien sind *glaub* und dort diesen weg langegefahren sind an dem so viele kreuze stehen ...... hammer xD
auch wenns ne serie ist, seine angst kam mir ziemlich echt vor ^^