*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw: auf dmax wird grade ein e39 touring von jo und co verbastelt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn man den "stock" reflexartig fangen will hat man ölige finger^^

find ich nicht all zu lustig....ich mein wenn man arbeitet hat man doch so gut wie immer fettige & dreckige pfoten, von daher wayne?

bissle waschsand drauf und gut

E: ice war schneller :d

naja, du musst den typen schon so positionieren, dass er den schwall schön abbekommt....

kann man aber nur machen, wenn er noch frsiche klamotten hat....sonst is echt scheiße

Also da muss ich ganz ehrlich sagen würdest du das mit mir machen, hättest dir sofort ne richtige tracht prügel einfangen :) :fresse2:

Also da muss ich ganz ehrlich sagen würdest du das mit mir machen, hättest dir sofort ne richtige tracht prügel einfangen :) :fresse2:

du, ich dusch jeden montag morgen mit öl....der erste ölwechsel landet immer auf mir :fresse: also so schlimm isses net.

warum montags....natürlich weil ich da frische klamotten anhab....

passiert mir immer nur mit frischen klamotten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

Das will ich sehen

och....danach dürft er sofort seine sachen packen und nach hause gehn...denn sowas wird in keiner firma geduldet.

Hummerman, ich weiß. Nennt sich dann Druckluftspray ;) hab ich als Mechatroniker auch oft genug gebraucht ;)
Aber Druckluft im eimer gibt's trotzdem nicht, oder? ;)

E:
passiert mir immer nur mit frischen klamotten...

klar generell gehen die kräne nur am montag kaputt, nur am montag fackeln die stromschienen in kanälen ab....und nur montags werden glasfaserisolierte kabel geschleppt^^

ich wechsel seit 1,5 jahren meine klamotten erst dienstags, manchmal auch mittwochs :d

Zuletzt bearbeitet:
bei dieseln find ich riecht das Öl viel ekliger als bei nem Benziner.

Bei erdgasfahrzeugen is noch ein anderer geruch mit drin.

Hummerman, ich weiß. Nennt sich dann Druckluftspray ;) hab ich als Mechatroniker auch oft genug gebraucht ;)
Aber Druckluft im eimer gibt's trotzdem nicht, oder? ;)

Richtig, ich finds fürn Rechner sehr praktisch.

Zwar nicht im Eimer dafür aber in der Dose. :)

@pelmenipeter: Meins ist immer schwarz, aber direkt nach dem Wechsel.

Sollte man aber dennoch sehr vorsichtig mit sein, grad bei Halbleitern usw. Ich hab mal mein Sony Ericsson damit vorsichtig ausgepustet. -> Totalschaden. Aufladung durch Luft und staub...

abend alle miteinander.
hier mein neues projekt,oder was noch davon über ist :fresse:
ein halber corrado vr6 der jetzt 5 jahre in dieser garage stand.
der verkäufer wollte ihn mal heerichten,hat auch angefangen ihn zu zerlegen,das wars aber auch schon.jedenfalls wahnsinn was der junge mit der karre gemacht hat.innenraum ist fast leer wie mann auf den fotos sieht.
hab ihn für 500 euro geschossen,jetzt brauch ich erstmal ne neue ausstattung oder nen guten sattler :fresse:

motor ist top,kompression auf allen zylindern über 13 bar.wurde von seinen 2 besitzern nicht verheizt.

hier ein paar bilder vom wochenende als ich ihn abgeholt habe

Zuletzt bearbeitet:
omg, der arme 5er auf dmax...
gfk bodykit, assibrülltüte, m5 lufteinlässe in den kotflügeln, n grausiges orange, seitenschweller über ne delle im schweller geklebt, prost mahlzeit!

Die Rückleuchten gehen zwar gar nicht und der Innenraum sieht auch nach viel Arbeit aus, aber alles in allem natürlich ein richtig geiles Gerät mit dem man noch viel machen kann.
Und dann noch für 500€^^ Einer der wenigen VAGs denen ich richtig was abgewinnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm den Motor ;)

Läuft der denn wenigstens?

die originalen leuchten hat er noch,mir gefallen die verbauten auch nicht.alle teile im innenraum wurden vom verkäufer geschliffen und gespachtelt,er wollte alles lackieren.ich werd alles mit kunstleder überziehen.so gut es eben geht,ein bisschen was brauch ich neu,alles ist leider nicht mehr zu retten.die rückbank fehlt gänzlich,keine ahnung wo er die hingeschmissen hat.

jo motor schnurrt wie ein kätzchen,hat erst 140tkm auf der uhr.brauchte zwar nach 5 jahren ein wenig liebe aber nach 3 stunden arbeit ging er dann an

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer mehr zum Wechselkennzeichen?

ja, son corrado ist was feines :) mitm vr6 natürlich noch viel geiler, nur bitte, lass ihn original, am besten komplett :)
felgen, fahrwerk, fertig!

im nachbardorf fährt auch einer rum, aber klarglasrückleuchten, klarglasscheinwerfer mit angel eyes, böser blick, brülltüte, viel zu tief und bretthart holpert der hier rum :shot:

bei uns bezahlste bei wechselkennzeichen für das ps stärkere auto,der zweite läuft dann so mit.wie es aber in deutschland ist,keine ahnung.

@giovanni

die 16 zoll felgen und die hartmann anlage die er hat sind schon eingetragen,die werd ich dran lassen.wurde auch 20mm tiefer gelegt.aber an diesen sachen wird nix mehr geändert.wir müssen bei uns min 11 cm bodenfreiheit haben

Zuletzt bearbeitet:
hab grade gesehn, dass du aus AT kommst, dann hat sich "bretthart und sautief" ja eh schon erledigt :)

was sinds denn für felgen? und hartmann baut ja auch schöne auspuffanlagen, kommt halt immer drauf an, was es ist ;)

die felgen sind von aez in 7.5*16 et 35.werd die tage mal ein foto vom ganzen hinteren teil des corrados machen.dann sieht man ein wenig mehr

@BI-BA-BO
glückwunsch zum klassiker

aber hau die rückleuchten schnell weg, die gehen gar nicht und der grill passt auch irgendwie nicht zum fahrzeug

danke,ja der grill fliegt dann auch.kommt ein normaler ohne emblem drann.aber erstmal schaun das ich ihn in im oktober durch den tüv bekomme.will ja vorm winter nochmal fahren^^.der rest geht dann schon im winter mal

Zuletzt bearbeitet:
ja, son corrado ist was feines :) mitm vr6 natürlich noch viel geiler, nur bitte, lass ihn original, am besten komplett :)
felgen, fahrwerk, fertig!

im nachbardorf fährt auch einer rum, aber klarglasrückleuchten, klarglasscheinwerfer mit angel eyes, böser blick, brülltüte, viel zu tief und bretthart holpert der hier rum :shot:
So einen gibt es hier auch. Allerdings hat der auch einen VR6 Turbo mit über 350 PS :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh