*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer mehr zum Wechselkennzeichen?

Find's ja n bissel merkwürdig dass es heißt, es soll kommen - aber konkrete Informationen gibt es keine.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:32 ----------

Sollte man aber dennoch sehr vorsichtig mit sein, grad bei Halbleitern usw. Ich hab mal mein Sony Ericsson damit vorsichtig ausgepustet. -> Totalschaden. Aufladung durch Luft und staub...

Kann auch das Treibmittel gewesen sein. Wenn du zu viel Sprühst oder das Spray schräg hälst kann Treibmittel entweichen und kondensieren. Das soll angeblich leitfähig sein und sich ablagern; das ist dann entsprechend schlecht für Elektronika.
 
Ja das stört mich persönlich auch, ich mein es soll noch knapp ein halbes Jahr hin sein und man hat fast keine Informationen... Und wenn dann kriegt man immer nur bröckchenweise was... Meine Versicherungstante weiß auch noch von nichts und das obwohl die für eine Versicherung arbeitet, das find ich schon sehr dubios.
 
Ich halte es ja so - schön wäre es, aber erstmal damit rechnen, dass das entweder doch nicht kommt oder total verpfuscht wird. Falls es dann doch was taugt, umso besser ... ;)
 
Naja es sind ja auch nur 15'' felgen, leider.

Aber ich hoffe das ich in nächster zeit welche in 17'' finde vom Volvo 850R. Nur die sind sau teuer :(
 
Ich find das TDI viel besser...
 
@ ulukay, wenn ich von heico Sportiv welche kaufe sind die ja teurer als Originale R felgen mit neuen reifen :fresse2:

Der Bugatti Veyron Super Sport is schon ne geile fahrmaschine :love:

den einmal nur zu fahren wäre ein Traum :(
 
um euch wegen des wechselkennzeichens mal etwas runter zu holen
irgendwo habe ich mal gelesen das das eher dazu gedacht ist das man sich als 2t wagen n elektrofahrzeug oder ähnliches kauft bzw. damit nur betreiben darf

wundern würds mich nicht wenn das ne bedingung für die erteilung des wechselkennzeichens werden würde.......
 
Das war 'meckes Vermutung, das muss noch nicht unbeding was bedeuten. :d

Die einzige Tatsache ist, dass niemand was weiß. Ob jetzt zwei oder drei Fahrzeuge, Autos und Motorräder, Elektro oder Benzin/Diesel ... das ist alles Kaffeesatzleserei, da kann keiner was zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
*printed*


Oder man bekommt es nur, wenn man mindestens 1 Elektroauto hat....:fresse:
 
^^ genau das meine ich
und zuztrauen ists unseren werten herren politikern ja, besonders wenn man an son quatsch wie umweltzonen denkt


ich würds aber auch sehr begrüssen wenn es solche auflagen nicht gibt und das ganze auch für motorräder kommt
son 2t mopped lässt sich leichter unterstellen, hab ja noch platz in der garagenhälfte
 
Kann auch das Treibmittel gewesen sein. Wenn du zu viel Sprühst oder das Spray schräg hälst kann Treibmittel entweichen und kondensieren. Das soll angeblich leitfähig sein und sich ablagern; das ist dann entsprechend schlecht für Elektronika.
Jepp, stimmt auch wieder. Passiert auch wenn man die Dose auf dem Kopf hält oder am Ende von starken sprühstössen. Aber das war eig nicht der Fall. Egal, hab nen neues bekommen damals :)

@topic: vorhin hat mich auf der Bahn nen veyron überholt... Der hatte irgendeinen Porsche im Schlepptau, war mir nicht sicher was es für einer war... Mit 160 im Sprinter kommt man sich ja schon schnell vor, aber wenn die im Tiefflug an einem vorbeihämmern denkt man echt man steht :fresse:
 
Den Lotus Omega hat Lotus gebaut. Opel brachte sowas damals nicht hin.;) Heute sind se ja schon nen bissl besser. Gibt wenigstens lebenslange Garantie. Würde mich mal interessieren, was da dann tatsächlich alles drunter fällt....

@Gizzle
Ihr braucht doch gar kein Wechselkennzeichen. In D haben viel weniger Menschen ne Garage und dann stehen nur noch viel mehr Autos sinnlos in den Innenstädten rum. Ich glaub in Japan oder wo ist es so, dass man erst ein Auto kaufen kann, wenn man auch Stellplatz/Garage nachweisen kann. Finde ich richtig so und würde ich in D auch zur Bedingung für ein Wechselschild machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Lotus Omega hat Lotus gebaut. Opel brachte sowas damals nicht hin.;) Heute sind se ja schon nen bissl besser. Gibt wenigstens lebenslange Garantie. Würde mich mal interessieren, was da dann tatsächlich alles drunter fällt....

Auch der Evo wurde ja nicht bei Opel gebaut, sondern bei Irmscher.
Trotzdem einfach geile Teile.


Und die Frittentheke gehört so! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh