Schaut echt nicht schlecht aus... Gebrauchtwagen: Skoda, Superb, 1.8 TSI Elegance, Benzin,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß einer mehr zum Wechselkennzeichen?
Sollte man aber dennoch sehr vorsichtig mit sein, grad bei Halbleitern usw. Ich hab mal mein Sony Ericsson damit vorsichtig ausgepustet. -> Totalschaden. Aufladung durch Luft und staub...
benziner mit TDI zeichen? sinn?
für schwanzvergleiche?
Jepp, stimmt auch wieder. Passiert auch wenn man die Dose auf dem Kopf hält oder am Ende von starken sprühstössen. Aber das war eig nicht der Fall. Egal, hab nen neues bekommen damalsKann auch das Treibmittel gewesen sein. Wenn du zu viel Sprühst oder das Spray schräg hälst kann Treibmittel entweichen und kondensieren. Das soll angeblich leitfähig sein und sich ablagern; das ist dann entsprechend schlecht für Elektronika.
Den Lotus Omega hat Lotus gebaut. Opel brachte sowas damals nicht hin. Heute sind se ja schon nen bissl besser. Gibt wenigstens lebenslange Garantie. Würde mich mal interessieren, was da dann tatsächlich alles drunter fällt....