*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warn euch schonmal vor, heute Abend wird der Thread wegen Wartungsarbeiten und ner kleinen Umstellung für rund 15min geschlossen sein. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gizzle
Ihr braucht doch gar kein Wechselkennzeichen. In D haben viel weniger Menschen ne Garage und dann stehen nur noch viel mehr Autos sinnlos in den Innenstädten rum. Ich glaub in Japan oder wo ist es so, dass man erst ein Auto kaufen kann, wenn man auch Stellplatz/Garage nachweisen kann. Finde ich richtig so und würde ich in D auch zur Bedingung für ein Wechselschild machen.

was macht man dann wenn man 2 garagen + 2 Stellplätze hat, aber 6 autos? :d:d
 
Jepp, stimmt auch wieder. Passiert auch wenn man die Dose auf dem Kopf hält oder am Ende von starken sprühstössen. Aber das war eig nicht der Fall. Egal, hab nen neues bekommen damals :)

@topic: vorhin hat mich auf der Bahn nen veyron überholt... Der hatte irgendeinen Porsche im Schlepptau, war mir nicht sicher was es für einer war... Mit 160 im Sprinter kommt man sich ja schon schnell vor, aber wenn die im Tiefflug an einem vorbeihämmern denkt man echt man steht :fresse:

Beide in weiß und mit arabischem Kennzeichen??

Dann wars wahrscheinlich 'n Porsche Panamera FAB Design
 
@Gizzle
Ihr braucht doch gar kein Wechselkennzeichen. In D haben viel weniger Menschen ne Garage und dann stehen nur noch viel mehr Autos sinnlos in den Innenstädten rum. Ich glaub in Japan oder wo ist es so, dass man erst ein Auto kaufen kann, wenn man auch Stellplatz/Garage nachweisen kann. Finde ich richtig so und würde ich in D auch zur Bedingung für ein Wechselschild machen.

mal wieder arroganz pur, es gibt leute die haben einfach keine garage in zumutbarer nähe und das ist einfach so. :rolleyes:

ich hab auch alles versucht was möglich ist, hab eine garage bei meinen eltern die ist 3km weg, da ist nix mit hin laufen mal kurz, 500 m oder bisschen mehr wäre akzeptabel, aber keine chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
in einem pc forum damit prollen?

verstehe ich nun nicht?

war ein beispiel, mehr nicht - bezog sich auch nicht auf mich (ich besitze keine 6 autos)

dann anderes beispiel

was macht jemand der eine garage und keinen stellplatz hat, aber 2 autos besitzt?

lg chris
 
Der ohne Kennzeichen bleibt immer in der Garage der andere kann ja überall stehen. Wo ist das Problem ?

laut bass darf man aber doch nur ein wechselkennzeichen besitzen, wenn man garagen oder stellplätze hat, die hätte man bei 2 stehenden autos nicht
 
Er sprach von Japan. Und sogar wenn die das hier so machen wollen - dann hat man halt Pech gehabt. Was soll man auch sonst groß sagen.

@Gizzle
Ihr braucht doch gar kein Wechselkennzeichen. In D haben viel weniger Menschen ne Garage und dann stehen nur noch viel mehr Autos sinnlos in den Innenstädten rum. Ich glaub in Japan oder wo ist es so, dass man erst ein Auto kaufen kann, wenn man auch Stellplatz/Garage nachweisen kann. Finde ich richtig so und würde ich in D auch zur Bedingung für ein Wechselschild machen.

D=Deutschland?
 
@Gizzle
Ihr braucht doch gar kein Wechselkennzeichen. In D haben viel weniger Menschen ne Garage und dann stehen nur noch viel mehr Autos sinnlos in den Innenstädten rum. Ich glaub in Japan oder wo ist es so, dass man erst ein Auto kaufen kann, wenn man auch Stellplatz/Garage nachweisen kann. Finde ich richtig so und würde ich in D auch zur Bedingung für ein Wechselschild machen.

nun verständlicher?

oder steht D bei dir für Dummkopf? :fresse:
 
'mecke schreibt, wie es in Japan ist und er es für Dtl. richtig halten würde. Das sagt doch überhaupt nix daraus aus, wie es wird oder auch nur wie es werden könnte. Und sogar für den Fall, dass es so würde, oder dass das eine realistische Option wäre, ist die Sache doch vollends klar, dann bekommst derjenige halt, wie gesagt, kein Wechselkennzeichen.

Was, bitte, gibt's da noch groß zu diskutieren, Thorsten ...

*e* Ach so, D mag natürlich auch für dreister Dauerlügner stehen, wer weiß. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja auch nur seine meinung kommentiert und nicht dritter

lg johannes
 
habt euch einfach wieder lieb und lasst die Bilder sprechen!

bearbeitet7.19j2k.jpg
 
Was gibts denn für gute Elektroautos....
 
Ich würde jetzt aber mal vermuten, dass sich, sollte so eine Regelung tatsächlich getroffen werden, sicherlich auch Autos wie der Prius "gelten" würden, vll. auch Mildhybriden wie der Insight ...

Richtige "Vollelektroautos" die serienreif sind ... gibt's die? Wenn man von Krebs auf vier Rädern wie dem G-Wiz mal absieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Liste:





.

:fresse:

am hockenheimring hatten die u.a. nen cup mini mit reinem e-antrieb stehen, bosch hatte nen a5 da, mercedes nen mattgelben slr und ne b-klasse mit brennstoffzelle (die anderen hatten akkus), alles schon irgendwie gut gemacht aber ich hoff trotzdem, niemals son ding fahren zu müssen :d

@q6600, gibts eigentlich nen grund für die namenswechsel? vllt solltest du dir mal ein schildchen mit deinem namen drauf vor den monitor stellen, damit du nicht immer irgendeinen nehmen musst :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh