Q
Q6600@Blitz
Guest
kann ich nichts für, wenn ich die namen in meinem perso stehen habe, also darf ich sie auch benutzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier die Liste:
.
am hockenheimring hatten die u.a. nen cup mini mit reinem e-antrieb stehen, bosch hatte nen a5 da, mercedes nen mattgelben slr und ne b-klasse mit brennstoffzelle (die anderen hatten akkus), alles schon irgendwie gut gemacht aber ich hoff trotzdem, niemals son ding fahren zu müssen
@q6600, gibts eigentlich nen grund für die namenswechsel? vllt solltest du dir mal ein schildchen mit deinem namen drauf vor den monitor stellen, damit du nicht immer irgendeinen nehmen musst
Die sechs Gurken gegen drei gescheite Wagen tauschen.was macht man dann wenn man 2 garagen + 2 Stellplätze hat, aber 6 autos?
Exakt. Ist doch nur fair gegenüber allen anderen.Der qualifiziert sich halt nicht für ein Wechselkennzeichen. Und?
Das Problem ist, dass dann jeder Spacken seine Zweit-Rostlaube an die Strasse stellt und es mit freien Parkplätzen überall nur noch viel schlimmer wird. CH ist fast überall sehr ländlich und es gibt Scheunen, Garagen und Stellplätze genug. Man kann sogar bis zu sieben Oldis auf einer Nummer fahren. So eine Regelung brauchts scheinbar hier, da es genug Leute mit ganzem Scheunen und Bunkern voller automobiler Schätze gibt.Der ohne Kennzeichen bleibt immer in der Garage der andere kann ja überall stehen. Wo ist das Problem ?
Jeder weiß das du kein Auto hast.
Wo issn auf dem letzten Bild der Motor?
günther heiße ich aber nicht
ist keine laube, sondern ein koffer, was man da nur machen kann? reintreten in den scheiss koffer, aber er fährt von a nach b und ich muss keine rücksicht auf andere ihre bonzenkarren nehmen, kann mal die tür anschlagen, oder streifen wenn du verstehst?
Hey Günther, wir reden von Autos nicht von Lauben
hm
War Q6600@Blitz nicht der mit dem 500Ps Golf?
leute die schrankwände fahren, dürfen garnicht mitreden
@vpower
ooohh hast dir wohl heute wieder nen Kratzer in die Ölwanne gefahren?...traurig traurig
Ich find den Wagen weiterhin nicht übermäßig tief... Drecks Österreichischer TÜV...
Aber die Felgen passen gut drauf.
Den Lotus Omega hat Lotus gebaut. Opel brachte sowas damals nicht hin. Heute sind se ja schon nen bissl besser. Gibt wenigstens lebenslange Garantie. Würde mich mal interessieren, was da dann tatsächlich alles drunter fällt....
Hab nun von Continental eine Adresse bekommen, wo ich deren hochgenauen Luftdruckprüfer bestellen kann. Geht übrigens nicht nur wie angenommen für Motorräder
CI Imagewear GmbH - Werbemittel und Werbeartikel für mittelständische Unternehmen
btw:
An der Fahrerseite klebt ja wie gewohnt immer die Tabelle mit den Drücken. Meine Reifengröße (235/35 ZR 19) ist da nicht aufgeführt.
Muß ich den gleichen Druck wie in der Tabelle (bis 225er) draufgeben? Denn vorne sind 3,0 und hinten 3,5bar drauf
Herstellerangabe schön und gut, aber jedes Auto wiegt ja nicht gleich viel.
@Q6600, was ist das denn für eine Reuse?
Opel Corsa B anscheinend mit 45PS oder 60