Ich warte nur noch auf eine berufliche Zusage woanders, dann geht der 1.6er weg... Solange muss ich halt hoffen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Bloody, der schaut gut aus.
hab mich jetzt entschieden, da ich an meinem Volvo ''vorran'' Kommen will geht mein polo heute in die presse
Der mangel an zeit hat es ans tageslicht gebracht.
Tja der eine ist dick der kann abnehmen, der andere hat eine Hackfresse, was kann der?
Subaru Forester XT 2,5 Turbo jagt M3.
YouTube - Subaru Forester 400+ HP vs BMW M3 E92
YouTube - Subaru Forester 400+ HP Climbing Mt. Parnitha auch sehr geil - Hillclimbing bei Schnee. Wäre doch was für unsere Schweizer und Ösi-Freunde
So bis 100 oder bissl drüber würden viele doof gucken, wenn man mit so einem Teil beim anderen am Arsch kleben bleibt
Ungetunt in 6sek. von 0-100 ist schon beachtlich. Ok, er ist leicht und hat Allrad.
Robustes Auto. Der Spritverbrauch ist wie bei allen Subarus einfach nur grottig!
Geht so Übersicht: Subaru - Forester - Spritmonitor.de
Ich hab nur 193PS mit Verbrauch siehe Sig. und meiner geht nicht annähernd so ab wie der 2.5XT Turbo.
Ein S3 verbraucht zwar weniger, ist aber nicht so eine Stauwand wie der Forester.
Ob der andere aus dem Link mit 400PS die 5sek. von 0-100 knackt?
Richtig fein sehen ja die Modelle ab 2009 aus (zumindest von vorne)
Komm ja uach auf fahrprofil drauf an zumal die automatik gut 1 - 1,5 liter mehrverbrauch mit sich bringt. Mein 328 Automatik hat bei reinem Stadtbetrieb 11,5l gebraucht.
Kauf dir einen A4 2.0 TFSI mit Quattro und lass ihn chippen. Einfach mal über den Horizont schauen
Ach komm, jeder legt auf was anderes wert.
Die Sachen, die du magst tu ich ja auch nicht facepalmen
Und was genau Unterscheidet einen M3 von einem normalen 3er mit M-Sportfahrwerk?
- R6 Motor mit 343PS
- Es gab ihn nur als Coupe
- Kimen an den Seiten
- 4 Endrohre
- Tacho mit "dynamischen roten Bereich"
und bestimmt noch nen paar dinge
Es ist einfach Hoffnungslos (nimm das nicht persönlich!).
Ist schon ok. Wäre ja schlimm, wenn jeder das Gleiche gut finden würde.
Ich nehme mal an, daß das Auto in deinem Benutzerbild dir gehört oder du es gerne hättest. Gefällt mir zb nicht
Gehört mir nicht, fahren würde ich es.
Bin ein "Racer", mehrmals im Jahr auf der Rennstrecke mit dem Motorrad. 0-100Kmh sind nicht ausschlaggebend, da gibt es andere Werte wo auch der normale Autofahrer nutzen davon hat!
Gehört mir nicht, fahren würde ich es.
Bin ein "Racer", mehrmals im Jahr auf der Rennstrecke mit dem Motorrad. 0-100Kmh sind nicht ausschlaggebend, da gibt es andere Werte wo auch der normale Autofahrer nutzen davon hat!
e30: r4 motor,
e36 und e46: r6 motor,
e90 aufwärts: v8 motor
das hätt ich auch noch gewusst, aber ich bin davon ausgegangen, dass flashbeagl nen e46 hat
och gott, was für ein eimer, dagegen ist der corsa ein schmuckstück!
*lol*
Ich hab den allergleichen mit momentan 11,51L (siehe Sig.)
hätte ich mehr zeit hättest du dir am Polo die Zunge wundgeleckt weil er so geil geworden wäre