*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor du mein auto als alten Koffer bezeichnest, schau dir erstmal deine Rostlaube an :rolleyes:

So bin weg den Polo holen und dann wegbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist kein bisschen rost, wie denn auch, ich fahre nur bei sonne :d

Joa, mal fragen was er mit meint ;) Rufe ihn gleich mal an...

Edit: done. Grad mit ihm gesprochen. Er sagt Radlager hinten ist wohl fertig, die Achse vorne klappert und Kratzer und dellen rundrum. Dann werde ich mir den Kameraden wohl mal anschauen heute Nachmittag, preislich ist da sicher noch was machbar ;) jetzt brauch ich nur noch rote Nummern für ne Probefahrt... :fresse:

Ich Frage mich hier so ganz nebenbei WER HIER in seine Karre reintreten kann... Der schettrige Corsa ist auch nicht das gelbe vom Ei... :haha:

2010-mercedes-sls-amg-r10p.jpg

Mit 290 km/h in der Schweiz geblitzt

kA, ob das schon hier. Aber das wird mal richtig teuer. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Muss man heute einfach nur noch FETT sein um vom XXL-Essen-Tester zum Sportwagen-Tester zu werden?

bah
"galileo spezial - sehen sie unserem fettsack beim fressen zu"

am besten man laesst seine fetten kinder sowas sehen ... das ist bildungstv

Hast du sowas nicht geschaut? Soll jetzt nicht persönlich sein aber du hast ja nach eigener Aussage einiges abgenommen.
@Jpg, ein schnapperl wirds bestimmt nicht :d

Tja der eine ist dick der kann abnehmen, der andere hat eine Hackfresse, was kann der? :d

ja von bmi 29.6 auf 22.9
da ists aber noch ein weiter weg zu nem BMI von 40 - den hat jumbo

mir gehts eher um die jumbo-portionen-fress-verherrlichung

Joa, mal fragen was er mit meint ;) Rufe ihn gleich mal an...

Edit: done. Grad mit ihm gesprochen. Er sagt Radlager hinten ist wohl fertig, die Achse vorne klappert und Kratzer und dellen rundrum. Dann werde ich mir den Kameraden wohl mal anschauen heute Nachmittag, preislich ist da sicher noch was machbar ;) jetzt brauch ich nur noch rote Nummern für ne Probefahrt... :fresse:

Ich Frage mich hier so ganz nebenbei WER HIER in seine Karre reintreten kann... Der schettrige Corsa ist auch nicht das gelbe vom Ei... :haha:

der corsa ist alle mal besser als der volvo, vielleicht finde ich das diagramm noch von der rolle :d:d

so ne laube mit 600PS wäre doch mal was :d:d

da kommst du mit deinem bonzenschlitten an und siehst kein land

sowas?

der eimer muss echt wie hölle laufen :d:d

attachment.php

attachment.php

könnte man sich auch mal einen veyron suchen und mit dem bisschen spielen :)

Puuh, mit meiner R6 brauche ich 1sekunde von 100 bis 200Kmh!
Ich schätze auf 750 - 1000PS, je nach Gewicht?

meine frage ist noch nicht beantwortet, was du willst und von welchem mann du redest? dass ich keine frau bin ist mir klar

Der Typ da links auf dem Bild passt i wie nicht zu deinem alten Bild mit dem Face

Könntet ihr die Diskussion bitte per PN führen hier soll es um Autos gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh