*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntet ihr die Diskussion bitte per PN führen hier soll es um Autos gehen.

so sehe ich das auch! möchte überhaupt nicht diskutieren, weil es nichts zu diskutieren gibt, wird immer alles hinterfragt und nicht geglaubt...:rolleyes:

thema beendet!

"Ja, ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Kotzt mich jetzt an die Scheiße hier..." :fresse:

sowas?

der eimer muss echt wie hölle laufen :d:d

könnte man sich auch mal einen veyron suchen und mit dem bisschen spielen :)

Der Veyron ist schneller ;)

Wieso haste als Avatar einen fremden Mann :hmm: bzw. Dein Face passt iwie nicht zu diesem Bild.....

BloodyRoar. Tausch deinen gegen den hier ein....Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, 3.2 V6 FSI 4Motion DSG Comfortline, Benzin,

Ich persönlich würde lieber dem Golf R32 nehmen.
Schade, daß beim 5er AGA geändert wurde. Beim 4er fand ich sie klangvoller und optisch schöner

Der hat aber kein Allrad :p

da hast du recht, braucht aber deutlich weniger, kostet weniger in allen belangen und mit chip leistungsmäßig gleich auf

für jemand der auf allrad wert legt natürlich nix, ganz klar

aber wenn schon die dickste maschine dann auch mit dementsprechender ausstattung, comfortline und nichtmal leder passt da nicht ganz dazu.

7,3 s 0-200 km/h
16,7 s 0-300 km/h

nur wesentlich schneller

dafür, dass mein gezeigtes auto derzeit 350PS weniger hat, in ordnung, mit der neuen leistungsstufe sicherlich etwas schneller

und zum spielen reicht es trotzdem

der der einen veyron fährt hat auch das geld zum "dran rumspielen", macht aber keiner, wozu auch...

Also für meinen Geschmack hat dieses Gefährt etwas zu viel Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Wow die Passat sind echt günstig, hätte ich nicht gedacht.
Sogar der W8, nun weiß ich auch warum den sich vom Kumpel der Bruder leisten kann. :)

sound evtl.? ;) oder warum wird ein R32 gekauft, wenns ein ED30 auch tut? ;)

Was willste mit so einem Motor? Jeder 2.0TFSI hält da mit, gechippt brauchen wir gar nicht darüber reden.

Leistung ist eben nicht alles, wenn man auf Sound steht. Da würde ich auf ein paar zehntel oder mehr verzichten ;)
Und wenn man das nötig Kleingeld hat sieht ein 2.0TFSI kein Land mehr. :d

Hab ich eig. schon erzählt, daß ich letztens einen TTRS gesehen hab?
Echt saugeiles Teil *schmacht*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh