*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is nen benziner....der hat grüne plakette
Achso, okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Der zieht zwar net die Wurst vom Teller aber um bequem von A nach B zu kommen reichts auf jeden Fall.
Und mit Mittelarmlehne isses im Golf schon sehr bequem, ich spreche da aus Erfahrung.

Golf IV

Oh, jemand aus Rodgau - also sogar hier aus der Ecke ;)

Naja, wenn ich so die preislichen Differenzen zwischen dem 156er Sportwagon und dem Golf VI sehe tendiere ich natürlich eher zum 156er, aber nur mit einem Euro4 Motor.

Ist Alfa Romeo eigentlich in sachen Service und Haltbarkeit wirklich so schlecht wie ihr Ruf, oder haben die sich gebessert?

Gruß,
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Also die neuen Alfas sind um Welten besser als ihr ruf.

Achso, okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Oh, jemand aus Rodgau - also sogar hier aus der Ecke ;)

Naja, wenn ich so die preislichen Differenzen zwischen dem 156er Sportwagon und dem Golf VI sehe tendiere ich natürlich eher zum 156er, aber nur mit einem Euro4 Motor.

Ist Alfa Romeo eigentlich in sachen Service und Haltbarkeit wirklich so schlecht wie ihr Ruf, oder haben die sich gebessert?

Gruß,
Sebastian

hatte meinen 156er 35tkm und keine probleme

alfa 156 ist auf platz 1 in der statistik

in welcher`? und auch das 2004er modell?

So ein C5 Kombi ist was für die Autobahn. In der Innenstadt brauchste den nicht bewegen.

Ausstattung ist aber auch mal mau wie ich finde.

Aber nur Autobahn wäre doch nicht verkehrt. :d Dem Motor tuts gut.

So, hab heute mal die Nightbreaker verbaut. Machen schon was her... Wenn ich jetzt zur Tagezeit ( also ~14Uhr ) das Licht einschalte, merkt man es auch. Man sieht zwar nicht mehr aber man sieht auf der Straße usw auch das das Licht an ist, was vorher nicht der Fall war.
Werde gleich auch nochmal im dunkeln ne Fahrt machen und mal schauen, wie es sich bemerkbar macht. Vielleicht werden ja auch noch die Fernlichter getauscht ;)

Wie sind eure Erfahrungen zu den neuen Lichtern!?

So, hab heute mal die Nightbreaker verbaut. Machen schon was her... Wenn ich jetzt zur Tagezeit ( also ~14Uhr ) das Licht einschalte, merkt man es auch. Man sieht zwar nicht mehr aber man sieht auf der Straße usw auch das das Licht an ist, was vorher nicht der Fall war.
Werde gleich auch nochmal im dunkeln ne Fahrt machen und mal schauen, wie es sich bemerkbar macht. Vielleicht werden ja auch noch die Fernlichter getauscht ;)

Wie sind eure Erfahrungen zu den neuen Lichtern!?

hab meine noch nciht erhalten....

aber ich kenn sie ja schon als h7 aus meinem bimmer....

Ausstattung ist aber auch mal mau wie ich finde.

Aber nur Autobahn wäre doch nicht verkehrt. :d Dem Motor tuts gut.

Wieso mau - weil Leder fehlt? Oder was fehlt denn noch?
Für 3 Jahre müßte er technisch (was Verschleiß angeht) top sein.
Würde ich grad was suchen, könnte ich schwach werden.

Wieso mau - weil Leder fehlt? Oder was fehlt denn noch?
Für 3 Jahre müßte er technisch (was Verschleiß angeht) top sein.
Würde ich grad was suchen, könnte ich schwach werden.

Ledersitze werden völlig überbewertet :d Im Sommer brennt dein Hinter drauf..und im Winter haste das Gefühl, dass er dir gleich abfällt, wenn man einsteigt und Platz nimmt ^^

Der Getränkehalter fehlt anscheinend... bei mir wäre das ein No-go :d

Schaut aber schön aus :) Und ich liebe mein Leder, wozu hat man schließlich Sitzheizung :d

Aber steig mal im Winter ins Auto...kaaaaaaaaaaalt..da zieht sich bei einem untenrum alles zusammen...

Naja, nach 1min isses aber schon lauwarm und dann entspannt sich alles wieder :hail:

edit: Ich schaue gerade die alten TopGear Folgen (Season 1, von 2002). War die Sendung noch nicht so bekannt, oder warum ist da kaum einer im Studio? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nee jetzt mal ehrlich, was fehlt an dem 5er? Für 15.000 kann man nix sagen, oder?
Wenn doch, zeigt mir was Besseres (max. 3 Jahre)

Hab mich verguckt, dachte der hätte manuelle Klima (gabs die überhaupt bei dem?)

Aber Leder gehört für mich einfach in so ein Auto :fresse:

Da steht doch Klima-Automatik.
Leder ist zwar schön, aber nicht alles.

Für mich wäre das Besonders interessant:

Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Kurvenlicht, Radio/CD Business inkl. AUX-Anschluss, Klimaautomatik erweitert, Parktronic, Lichtpaket, Navigationssystem "Business" inkl. CD-Wechsler

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh