Iceman88
Enthusiast
Ist das dann nur der 166PS Motor der Euro4, oder wie muss man das verstehen?
Gruß,
Sebastian
das is nen benziner....der hat grüne plakette
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das dann nur der 166PS Motor der Euro4, oder wie muss man das verstehen?
Gruß,
Sebastian
Achso, okay, wer lesen kann ist klar im Vorteildas is nen benziner....der hat grüne plakette
Der zieht zwar net die Wurst vom Teller aber um bequem von A nach B zu kommen reichts auf jeden Fall.
Und mit Mittelarmlehne isses im Golf schon sehr bequem, ich spreche da aus Erfahrung.
Golf IV
alfa 156 ist auf platz 1 in der statistik
auch sehr nett Laguna Kombi
Achso, okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Oh, jemand aus Rodgau - also sogar hier aus der Ecke
Naja, wenn ich so die preislichen Differenzen zwischen dem 156er Sportwagon und dem Golf VI sehe tendiere ich natürlich eher zum 156er, aber nur mit einem Euro4 Motor.
Ist Alfa Romeo eigentlich in sachen Service und Haltbarkeit wirklich so schlecht wie ihr Ruf, oder haben die sich gebessert?
Gruß,
Sebastian
alfa 156 ist auf platz 1 in der statistik
Was sagt ihr zu diesem Angebot? Gebrauchtwagen: BMW, 525, i NAVIGATION I XENON | PDC, Benzin,
Für nur 3 Jahre verdammt günstig
Aber nur Autobahn wäre doch nicht verkehrt. Dem Motor tuts gut.
So, hab heute mal die Nightbreaker verbaut. Machen schon was her... Wenn ich jetzt zur Tagezeit ( also ~14Uhr ) das Licht einschalte, merkt man es auch. Man sieht zwar nicht mehr aber man sieht auf der Straße usw auch das das Licht an ist, was vorher nicht der Fall war.
Werde gleich auch nochmal im dunkeln ne Fahrt machen und mal schauen, wie es sich bemerkbar macht. Vielleicht werden ja auch noch die Fernlichter getauscht
Wie sind eure Erfahrungen zu den neuen Lichtern!?
Ausstattung ist aber auch mal mau wie ich finde.
Aber nur Autobahn wäre doch nicht verkehrt. Dem Motor tuts gut.
Wieso mau - weil Leder fehlt? Oder was fehlt denn noch?
Für 3 Jahre müßte er technisch (was Verschleiß angeht) top sein.
Würde ich grad was suchen, könnte ich schwach werden.
Schaut aber schön aus Und ich liebe mein Leder, wozu hat man schließlich Sitzheizung
Schaut aber schön aus Und ich liebe mein Leder, wozu hat man schließlich Sitzheizung
Aber steig mal im Winter ins Auto...kaaaaaaaaaaalt..da zieht sich bei einem untenrum alles zusammen...
Naja, nach 1min isses aber schon lauwarm und dann entspannt sich alles wieder
Hab mich verguckt, dachte der hätte manuelle Klima (gabs die überhaupt bei dem?)
Aber Leder gehört für mich einfach in so ein Auto
Für 3 Jahre müßte er technisch (was Verschleiß angeht) top sein.
Würde ich grad was suchen, könnte ich schwach werden.