Intel-User
Enthusiast
Die Automatik fehlt auch noch.
Je nachdem, was gewollt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Automatik fehlt auch noch.
naja für nen satz golf iv xenons zahlt man das gleiche ^^ teurer spaß
Ich hoffe dass die Preise für die Xenon scheinwerfer irgendwann fallen werden ..
Hat der aktuelle A8 nicht schon LED-Frontscheinwerfer zur Auswahl?
Hey,
ich hab zwar noch etwas Zeit bis zum Erstauto, will mich aber schonmal ein wenig umschauen, und suche mal eine Empfehlung:
Eventuell hat ja jemand eine Empfehlung für mich
- Budget: ~6500€
- mind. 100PS
- maximal 80-90tkm auf der Uhr
- von der Größe her ungefähr auf Golf-Niveau, Polo ist bei meinem Körperbau zu klein
- wünschenswert wäre ein Diesel, ist aber nicht wirklich wichtig
Gruß,
Sebastian
Der müsste auch eine grüne Plakette bekommen ... Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.9 TDI Highline Klimaautomatik + Scheckheft, Diesel,
Der einzeige Golf 4 TDI der eine grüne Plakette verdient ist der 100PS TDI ab MJ2003
Mal gespannt, wann die LED-Frontleuchten durchsetzen.
Der Umwelt tuts auf jeden Fall gut. Aber dem Geldbeutel (Anschaffung)...
naja , musstest du bremsen?Komme nen Berg runter wo 60 ist, fahre ca. 70 und beschleunige dann wieder weil auf der gesamten strecke fast nur 80 Km/h erlaubt sind. Da Überholt mich doch son Roter Ford Focus Im Überhohlverbot und von vorne kommen 2 LKW´s
Ich hab gedacht ich guck nicht richtig. Nummernschild is gemerkt und die anzeige geht morgen zur polizei wegen gefährdung im straßenverkehr.
Xenon hat sich ja nichtmal durchgesetzt troz der mMn geringen Nachteile.
Warum allerdings in Rückleuchten LEDs kein Standard sind ist etwas komisch aber vielleicht ist die Glühlampenlobby zu groß^^.
Ich denke LEDs kommen vorne erst in 15 Jahren in die Mittelklasse.
Nach aktuellem Stand wäre es unsinnig LED Scheinwerfer zu verbauen, LEDs sind noch nicht effizient genug um bei gleicher Lichtausbeute Xenonlicht zu schlagen. Zwar wird die Effizienz von Hochleistungsleds (lm/W) jährlich verbessert, aber momentan liegt der Stand der Technik bei 65lm/W. Xenon liefert ~90lm/W. Zudem produzieren die Hochleistungs LEDs eine ordentliche Abwärme und müssen aktiv gekühlt werden.
LED Leuchten werden aus dem grund verbaut, dass man vielfältigste Lichtfunktionen des Scheinwerfers realisieren kann. Kurvenlicht kann bspw. ohne eine mechanische Schwenkeinheit ausgeführt werden.
grüsse Peter
hätte man deinen GTI nicht noch etwas näher am anderen Fahrzeug parken können?
Das ist echt Maßarbeit Aber sehr schöner Golf und super Farbe. Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt!