*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TÜV-Studie: Xenonlicht senkt Unfallrisiko drastisch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto

:p

Aber ich persönlich kann auch auf Xenonlicht verzichten, lohnt sich für die paar Kilometer bei Nacht einfach nicht.

Wenn das stimmt, wieso gibt es noch Neuwagen noch mit normalen Lampen zu kaufen? Um Airbags und ABS komme ich nicht herum. Nicht ohne Grund. Da beißt sich doch was.
Für mich heißt das, daß Xenon die Sicherheit garnicht so drastisch senekn kann, denn sonst wäre es Pflicht.
Xenon liegt in der Kategorie nicht pflichtgemäßer Luxus-Aussattung wie Spurassistent und Abstandswarner.

btw. Ist es nur ein Bericht und leider keine Statistik.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel-User das du mehr siehst ist ein Fakt, eher was erkennen, eher reagieren.
Da gibt es doch gar nichts zu diskutieren.

Ich habe meinen nicht mit Xenon genommen, weil ich finde es sieht scheiße aus.

Wenn man immer zu den Grünen rennt, wenn irgendwer auf der Straße mal Mist baut, kann man doch direkt in die Zelle ziehen, dann kann man sich den täglichen Weg sparen ...

Gizzle lass gut sein, mit dem zu diskutieren bringt nichts.

Hoffentlich wird er mal von einem R32 angezeigt, weil er den behindert.

Wenn man immer zu den Grünen rennt, wenn irgendwer auf der Straße mal Mist baut, kann man doch direkt in die Zelle ziehen, dann kann man sich den täglichen Weg sparen ...

Wenn man immer zu der Polizei geht..brauchen die Zwangsweise mehr von den Fröschen, weil die das ja alles abarbeiten müssen usw.

Und wer darfs bezahlen? ^^

@lächerlich Intel Freak.... solche leute wie dich mag ich ja leiden ..... ist nix passiert alsogut ist .... bist bestimmt auch später sonen rentner der schön am fenster den ganzen tag hockt mit gardine zur seite und und .... schlimm solche leute

61252572.jpg

61252573.jpg

61252571.jpg

6125257.jpg

61252576.jpg

10august225.jpg

silver520u.jpg

bist bestimmt auch später sonen rentner der schön am fenster den ganzen tag hockt mit gardine zur seite und und .... schlimm solche leute

im winter hat mich so ein affe fotografiert :d bin dann raus und hab gefragt wiso er denn meint hier fotos machen zumüssen

"ja das kann doch nicht sein, nachts hier den berg so hoch zu ballern. anzeige ist schon auf dem weg...blablabla"

ich hab mich lachend umgedreht und bin weiter gefahren... es war 19.30 (ist ja fast schon nachts :fresse:) und hoch geballert bin ich auch wie ein blöder (mit ca 15kmh @ leichtes durchdrehen im 2ten gang, weil wie immer nicht gestreut war)

ich glaub mein ausflug in die welt der diesel ist bald wieder vorbei :fresse:

heute morgen beim starten erstmal ne schöne weiße rauchwolke gehabt... falls hier jemand von startproblemen und weißrauch beim BKD motor gehört hat, der weiß was los ist :fresse:

das ding ist die leute machen fotos bzw videos und wissen garnicht das sie das garnicht dürfen udn sich selbst strafbar damit machen wenn es der fotografierte nicht will.... aber naja Intel Freak wird mal an den richtigen geraten undd ann überlegt er sich 2 mal ob er nochmal was unternimmt

Ausserdem zeichnest du doch selber deine Geschwindigkeitsüberschreitungen und
Ampelrennen auf und lädst sie im Internet hoch Intel Freak? :fresse2:

@lächerlich Intel Freak.... solche leute wie dich mag ich ja leiden ..... ist nix passiert alsogut ist .... bist bestimmt auch später sonen rentner der schön am fenster den ganzen tag hockt mit gardine zur seite und und .... schlimm solche leute

Die Nachbarin von meiner Freundin ist so eine .. :d
Die meckert immer, wenn ich mein Auto aufm Bordstein vorm Haus abstelle. Wo soll ich die Karre sonst abstellen, wenn im Umkreis von 50m, nichts mehr frei ist? Außerdem lass ich immer so viel Platz, dass ne Mutter mit ihrem Kinderwagen durchkommt.

Folgende Sachen mit der wir im argen liegen.
-Laute Automusik wenn ich da auftauche (Bei Tag)
-Bordsteinparken vorm Haus, alle anderen Parken auch aufm Bordstein
-Der Hausmüll, weil meine Freundin Plastiktüten in den Restmüll schmeißt
-Dass ich da fast jeden Tag bin und so da fast wohnen würde und sie soll die Nebenkosten für 2 Personen zahlen. Ich dusche immer Zuhause, ich lade weder mein Handy oder mein Notebook bei ihr auf.
-lautes Zuknallen der Badezimmertür, die Tür geht nicht richtig zu und der Mann dieser Nachbarin hat sich immer noch nicht drumgekümmert.

Meine Freundin wohnt da erst seit 12 Tagen.

Edit zum e46:
Die Frontschürze schaut so komisch aus, in dem Bereich vom Radkasten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist halt 'ne ganz spezielle Form von Airbag... :fresse2:

Wenn das stimmt, wieso gibt es noch Neuwagen noch mit normalen Lampen zu kaufen? Um Airbags und ABS komme ich nicht herum. Nicht ohne Grund. Da beißt sich doch was.
Meines Wissens sind weder Airbag noch ABS verpflichtend, die Autos würde nur keiner mehr kaufen wenn sie es nicht hätten.
Und, dann frage ich dich, warum haben manche Autos keine Seiten-, Kopf- und Knieairbags? Die sind nach deiner Argumentation ja dann auch nutzlos.
btw. Ist es nur ein Bericht und leider keine Statistik.
Lebensretter Xenonlicht - T
Da hängt noch ein bisschen mehr dran. Die Datengrundlage finde ich auf die Schnelle auch nicht.

Also entweder nehme ich die Rückbank raus oder ich baue mir keinen Käfig rein..

grad mal adac geguckt kein alfa in der statistik 2009 XD 2010 pannenstatistik gibts noch net XD

ich glaub mein ausflug in die welt der diesel ist bald wieder vorbei :fresse:

heute morgen beim starten erstmal ne schöne weiße rauchwolke gehabt... falls hier jemand von startproblemen und weißrauch beim BKD motor gehört hat, der weiß was los ist :fresse:

auch so schlimm wie der ? > http://www.egert.eu/fehler.wmv

das gibt bestimmt nen ultra schlechtes gewissen wenn man nen gebrauchten kauft und kurze zeit später gehen die probleme los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh