*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wozu der ganze kram wenn du eine garage hast...

Das ist eben noch nicht sicher ob es klappt, aber meine Mom tut schon den Besitzer nerven. :fresse:

einmal standheizung = immer standheizung
besonders beim diesel

beim weiterverkauf bringt das unter umständen nicht viel
en h#ndler interessiert das nicht wirklich, aber bei privat ists schon sehr gut

Aber Händler wird schon bissel mehr geben müssen wenn man ihn drauf anspricht, aber ich würde meinen Golf auch schon wegen den ganzen Umbauten privat verkaufen und da wird es sich wohl rechnen. ;)

für 1k kannst du die anguckn, meine hat mit der großen fernbedienung 1,8k gekostet :fresse:

VW Golf 5 V 1K0 Standheizung Thermo Top Webasto Benzin bei eBay.de: Autoelektrik (endet 12.09.10 19:24:15 MESZ)

Mit anderen Teilen bin ich dann bei um die 500€, dann kommt noch der Einbau und die Fernbedienung. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deepsilver du armer Junge hälst es nicht mal 5min im kalten Auto aus?
Also ich fahre aus der Garage raus und in 2 min kommt schon warme Luft raus.

deepsilver du armer Junge hälst es nicht mal 5min im kalten Auto aus?
Also ich fahre aus der Garage raus und in 2 min kommt schon warme Luft raus.

Meiner steht eben jeden Tag draußen und dank super sparsamen TSI brauche ich etwa 5km Strecke bis warme Luft kommt .....

Mit anderen Teilen bin ich dann bei um die 500€, dann kommt noch der Einbau und die Fernbedienung. ;)

und bei mir ist der einbau professionell gemacht, das ding funzt einwandfrei und ich hab 2 jahre garantie und kostenlose hilfe bei problemen. DAS war es mir wert ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

Was sagt ihr zu diesem Bimmer hier :
Gebrauchtwagen: BMW, 320, d Comfort-Paket/Navi/Xenon/BC, Diesel,

Mein Vater möchte seinen Benz gegen den hier eventuell eintauschen , morgen wird er ihn Probefahren.

gutes angebot :bigok:

Wie bekomme ich Bremsscheiben aus UK Eingetragen ? Wie alle UK.Teile haben die natürlich kein TÜV...

Aber Händler wird schon bissel mehr geben müssen wenn man ihn drauf anspricht, aber ich würde meinen Golf auch schon wegen den ganzen Umbauten privat verkaufen und da wird es sich wohl rechnen.
täusch dich da mal nicht, die gehen meist einfach nach schwacke und ziehen dann je nach zustand noch ab
die interessieren irgendwelche umbauten nicht

bei mir und dem corrado ging es die letzten 2 wochen auch vorwärts.leider war durch die lange standzeit von 5 jahren nicht mehr alles ganz so wie es sein soll.kurzschluss im motorkabelbaum der auch noch das steuergerät mit in den tod riss.ist jetzt aber alles behoben.
leider waren im innenraum auch einige kurzschlüsse vorhanden,da der vorbesitzer es nicht für nötig hielt die blanken kabel zu isolieren als er den wagen zerlegt hat.kurz gesagt,zündung an und einige sicherungen flogen^^kein wunder wenn die blanken kabel auf masse liegen.habe satte 3 tage gebraucht um den ganzen kabelhaufen in ordnung zu bringen.
motor ist top,kein rasseln der ketten oder der hydros.was er hatte nen leichten wasserverlust der auf einen gebrochenen wasserflansch zurückführt.
alle arbeiten zähle ich jetzt nicht auf,es waren einige aber das würde sonst die ganze nacht dauern wenn ich alles aufzählen würde...armaturenbrett ist auch wieder drin,stammt von einem 16v da das originale nicht mehr zu gebrauchen wahr.die hässlichen rückleuchten die verbaut waren hab ich wieder durh die originalen ersetzt.wenn jemand rückleuchten braucht pn an mich^^

hier ein paar fotos

Zuletzt bearbeitet:
so, bin auch wieder im lande, das formula student rennevent in györ, ungarn, war das geilste bisher :)

hab in der zwischenzeit meinen ersten (und vorerst einzigen) sticker bekommen, der aufs auto kommt, sobald er geklebt ist gibts n bild :d

Hier weiß niemand, warum mein "neuer" VW Passat Kombi seit ich in Graben gefahren bin in Kurven bzw. beim starken Bremsen so laut klopft von vorne? Das Bremspedal tut dabei auch ziemlich stark Gegendruck auf bauen und sofort wieder abbauen o_O
Ich denke das liegt irgendwie daran das sich die Räder leicht "verstellt" haben deswegen und dadurch die Kurvenlage und beim Bremsen irgendwas net stimmt...

so, bin auch wieder im lande, das formula student rennevent in györ, ungarn, war das geilste bisher :)

hab in der zwischenzeit meinen ersten (und vorerst einzigen) sticker bekommen, der aufs auto kommt, sobald er geklebt ist gibts n bild :d

theshocker_20090531_sefqx3.jpg

der kommt zumindest bei mir noch drauf :fresse:

Nen Ex-Areitskollege hatte an seiner Laguna Heckscheibe stehen: "Ich mag es französisch.." so ein richtig schön großer Aufkleber von links nach rechts.

facepalmtpeu.gif

hat mein diesel eigentlich so eine elektrische zuheizung?

Die A3 2.0TDI habe alle eine, das merkt man auch recht schnell, im winter einfach losfahren und nach nicht mal 50-100m kommt schon warme luft, der motor selbst kommt auch relativ schnell auf temperatur.

Letzten Winter konnten ich das ganz gut testen, am Abend nach dem Skifahren nach Hause gafahren und nach knapp 150m kam dann schon feine warme Luft mit 22°C raus, der wagen stand den ganzen tag aufm Parkplatz, keine Sonne und durchgehend -15°C, dann beim rausrollen ausm tal war der motor nach knapp 20min auf 90°C obwohl ich nie beschleunigt hab, immer schön im 3-4ten gang rausgerollt

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------

Nen Ex-Areitskollege hatte an seiner Laguna Heckscheibe stehen: "Ich mag es französisch.." so ein richtig schön großer Aufkleber von links nach rechts.

facepalmtpeu.gif

Da ist der Sticker "Herr der Ringe" aufm A6 vom Kollege schon orignieller

Zuletzt bearbeitet:
Bester Aufkleber den ich bis jetzt gesehen habe:

"Eure Armut kotzt mich an"

War breit auf der Heckschreibe von nem mattweißen Audi A8 mit riesen großen, schwarz gepulverten Felgen :fresse2:

Biete Herr der Ringe auf nem Audi A3 TDI an.....und mit ner schönen Krone auf der Hutablage.

Der kleine Sticker der Nordschleife der ist schon ganz nett, seh ich an vielen autos mit dt. kenntafel hier bei uns, würd ich auch auf meinem raufmachen, aber auf der scheibe und nicht aufm lack

Keine Ahnung, ob das schon hier war:

Armutszeugnis oder völlig klar?

Der neue BMW M3 GTS (450 PS, 136.850 Euro) schafft die Nordschleife im Sport Auto Supertest in 7:48 min. Das sind zwar 17 Sekunden weniger als der normale M3 aber eben NUR 2,0 Sekunden schneller als der M3 CSL (360 PS, gebraucht ca. 50.000 Euro, Bj. 2003). Beide M3 - GTS und CSL - sind Extremversionen, d...ie für diese Strecken ausgelegt sind. Ist der CSL also das Maß der Dinge, weil er schon 2003 so schnell war?

74728622_88d60c3cfe1vdp.jpg

JpG ist doch Wurst, solange sie besser als VAG sind. :)
Vor allen hält er den R8 ohne Probleme in Schach ;)

Hab den Test auch gerade gelesen, der CSL war aber auch mit Semis unterwegs.

Der CSL ist schon verdammt schnell unterwegs gewesen ... hätte gedacht das der GTS sich etwas deutlicher absetzen kann.

@Aufkleber

Hab auch nur einen kleinen Nordschleifenaufkleber am Auto .... heute müssen erstmal 2 alte Vignetten dran glauben. Nerven mich schon ewig, aber abmachen tu ich die trotzdem nicht :fresse:

Der CSL ist schon mit das geilste aus dem Hause BMW, aber... mir mag diese unsymmetrische Front mit der Öffnung für die Bremsenlüftung (?) gar nicht gefallen. Aber wieso hat der das überhaupt nur links?

Zuletzt bearbeitet:
Weil er da nur Frischluft ansaugt, hat nichts mit den Bremsen zu tun. :)

Keine Ahnung, ob das schon hier war:

Armutszeugnis oder völlig klar?

Der neue BMW M3 GTS (450 PS, 136.850 Euro) schafft die Nordschleife im Sport Auto Supertest in 7:48 min. Das sind zwar 17 Sekunden weniger als der normale M3 aber eben NUR 2,0 Sekunden schneller als der M3 CSL (360 PS, gebraucht ca. 50.000 Euro, Bj. 2003). Beide M3 - GTS und CSL - sind Extremversionen, d...ie für diese Strecken ausgelegt sind. Ist der CSL also das Maß der Dinge, weil er schon 2003 so schnell war?

74728622_88d60c3cfe1vdp.jpg

Audi R8 V8 8:04min (Supersportwagen)
Audi R8 V10 7:42min (Supersportwagen)

Viel Interessanter:

Der neue TT-RS mit DKG ist nicht in der Lage einen über zwei Tonnen schweren Kombi (2037Kg) auf dem Hockenheimkurs zu schlagen. Fast alle Kurvengeschwindigkeit vom E63AMG sind über den Niveau des Audi TT-RS.

E63 AMG T: 1.14,6
Audi TT-RS: 1.15,0
Audi RS6: 1.15,3

Die Geschwindigkeiten auf der Gerade sind nahezu gleich!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh